Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Paris Montmartre im zweiten Anlauf” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel le Chat Noir

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel le Chat Noir
Nr. 384 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Paris Montmartre im zweiten Anlauf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

wir wurden für die erste Nacht doppelt gebucht und mussten ausweichen in ein anderes Hotel - dafür gab es als Umtriebsentschädigung ein Upgrade für Zimmer und Frühstück gratis für die anderen zwei Nächte. Grundsätzlich ist das Frühstück zu teuer und daher nicht zu empfehlen. Strassencafes sind viel romantischer und günstiger für Kaffee und Croissant. Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe der Metrostation Blanche, neben dem Hotel ist das Erotik-Museum und Shops für Erotikbedarf. So sieht es halt aus auf dem Gebiet Montmartre und sollte einem nicht stören.
Das Zimmer war geräumig - dank Upgrade - und sehr sauber, die Pfelgeprodukte gut und hübsch präsentiert. Gratis-Internet gibt es im Frühstücksraum - auch sehr sauber. Die Leute waren unkompliziert und hilfsbereit - wir waren es auch gerne mit dem Umzug vom Hotel Eiffel Cambronne und seinem briefmarkengrossen Zimmer. Aber das ist eine andere Bewertung.

Zimmertipp: lieber Upgrade-Zimmer buchen von Anfang an - die normalen Zimmer könnten sehr klein sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, idegenvezetoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHAT2011, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Wir mit Interesse Ihre Kommentare zu lesen und möchten uns nochmals für den Rückschlag der ersten Nacht. Wir wollten Ihnen eine der besten Zimmer für uns um Vergebung zu erlangen .... Vielen Dank für Ihre Kommentare, die sicherlich helfen wird, unsere deutschen Freunde, uns zu besuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

856 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    381
    118
    26
    24
Bewertungen für
107
491
40
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren erst etwas über die Lage verwundert (50 Meter vom Moulin Rouge entfernt :-), aber eben auch mitten im Rotlichtviertel). Dennoch, das Hotel war einfach Super. Für französische Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltiges und lecker Frühstücksbüffet. Sehr saubere, gepflegte Zimmer, Aufzug im Haus, schalldichte Fenster. Alles tres chic eingerichtet und nettes Personal. Metrostation "Blanche" ist auch direkt davor, so dass man bequem in die City fahren kann. Jederzeit gerne wieder und vollkommen empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHAT2011, Directeur général von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Wir sind stolz, in der Lage sein, Ihre Erwartungen und Ihre Lizenz zu erfüllen und erfolgreich sein Aufenthalt in Paris.
Vielen Dank für Ihre Kommentare spezifischen und sehr bald
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Seit nunmehr 2 Jahren ist das "Le chat noir" eines meiner Lieblingshotels in Paris, in dem ich jedes Jahr 20-25 Nächte verbringe. Dies immer noch gerne, da mir die stylisch aber spartanischen eingerichteten Zimmer, die zentale Lage und besonders im Sommer die Umgebung Montmatre sehr gefällt. Mitarbeiter, die schon etwas länger dabei sind, sind inzwischen "aufgetaut" und bereiten ein herzliches und ehrliches "Willkommen", dass aber dem typischen 2-3 Tage Touristen meist nicht gegeben wird. Der Service ist meist professionell, aber die Mitarbeiter haben sehr unterschiedliches Leistungsniveau, so dass auch kaum einer mehr als 6 Monate dort arbeitet - also ärgern Sie sich nicht über schlechten Service, denn dieser ist personenabhängig und in der Regel treffen Sie nie wieder auf den Mitarbeiter. Eine Ausnahme ist der Nachtportier, der schon viele Jahre dort arbeitet und sowohl durchgehen professionell und freundlich ist - davon bräuchte das Hotel noch mehr. Wer sich ein Deluxe Zimmer nimmt, wird ein relativ großes Zimmer mit einem tollen Bad erhalten. Das Frühstück ist klein, aber fein und sein Geld definitiv wert.
Ab und zu trift man auf kleiner opische oder funktionale Mängel - so wie die manuell zu schiebene "Automatiktür" im Eingangsbereich, die seit Monaten nicht repaiert ist - aber diese schaden dem Gesamtbild nicht allzu sehr.
Die unmittelbare Gegend ist das klassische Rotlichtmillieu und dies sollte einen nicht abschrecken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thrym!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Amüsier-Meile Boulevard de Clichy im Montmartre-Quartier, wenige Schritte neben dem Moulin Rouge. Für alle, welche diese Möglichkeiten nicht suchen, ist die Lage des Hotels daher nicht ideal: Lärm von Strasse und Lokalen bis weit in die Nacht, abends vor dem Hotel Anmache durch Türsteher und Prostituierte. Das Hotel wirkt modern und ist neu renoviert. Zimmer und Bad sind klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber, Doppelglas-Fenster schlucken - teilweise - den Strassenlärm. Nachteilig ist es, dass das Hotel keine Lobby hat,, so dass sich mehrere gemeinsam reisende Personen entweder auf dem Gehsteig vor dem Hotel oder im angegliederten Restaurant treffen müssen. Service ist zufriedenstellend, aber nicht sehr persönlich. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, der Frühstücksraum allerdings ist ungemütlich, man bleibt dort nicht länger als nötig. Abgesehen von der kühlen Atmosphäre wird nicht ersichtlich, worin in diesem Hotel das "Design" besteht.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, reisenderXy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Chat Noir ist kein klassisches Hotel in Paris - keine Plüschteppiche, keine antiken Holzmöbel, kein muffiges Badezimmer. Das Hotel liegt am Fuß von Montmatre in direkter Nachbarschaft des Moulin Rouge. Wer prüde ist und beim Anblick eines Sex-Shops rot wird, sollte nicht ins Chat Noir gehen, denn in direkter Nachbarschaft gibt es einige dieser Läden und das Erotik-Museum ist direkt neben dem Hotel. Erreichbar ist das Hotel problemlos mit der Metro, die nächste Station ist nur zwei Gehminuten entfernt. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Gegend. Die Zimmer des Hotels haben zwar nicht die Größe eines Ballsaals, sind aber ausreichend groß, um sich dort wohl zu fühlen. Die Betten sind bequem und das Bad tip-top. Ob man nun das französische Frühstück mag oder nicht, sei dahin gestellt. Aber es gibt ein Frühstück und das besteht nicht nur aus einem Croissant und einem Kaffee. Es gibt Baquette, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Müsli und recht guten Kaffee aus einem Espresso-Vollautomaten. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden das Design klasse. Beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Spoeri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Ja, Paris ist immer eine Reise wert! Das Chat Noir ist für jeden etwas, der nicht auf Pariser Klischee-Unterkünfte steht. Wie in Paris üblich, sind die Zimmer klein, sehr klein sogar. Dafür sind sie aber so ansprechend gestaltet, dass das einem gar nicht mehr auffällt. Das Badezimmer-Design ist zukunftsweisend.
Das Frühstücksbuffet kann man getrost vernachlässigen. In einem der Cafés um die Ecke (z.b. im La Fourmie) kriegt man auch einen Tasse Kaffee und ein Croissant. Einzig und allein das Publikum im Hotel ist ein wenig "Naja, geht so!". Leider ziehen Pigalle und Moulin Rouge viele Reisegruppen an, die eher Pauschaltouristen sind, als Paris auf eigene Faust (wieder)entdecken möchten. Wer sich daran nicht stört und Paris' Modernität eine Chance gibt, ist im Chat Noir bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vivalisboa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Partner und ich sind nach Paris für 2 Tage/1 Nacht wegen eines Konzertes geflogen und wollten ein Hotel ganz in der Nähe der Konzerthalle (La CIgale), um die knappe Zeit zu maximieren. Le Chat Noir ist absolut der Hit gewesen vor allem wegen die Nähe zum Konzert (Lage, Lage, Lage).

Das Hotel liegt mitten in der Montmartre-Aktion, ist ja ab 20.00 Uhr schon eine Menge los, das Moulin Rouge z.B. ist 30 Sekunden entfernt.

Ich habe das Zimmer direkt auf der Website des Hotels gebucht und das Internet-Angebot genommen; knapp über 120 EUR für die Nacht haben wir bezahlt (ohne Frühstück) und dazu ein Upgrade (ein grosses 3-Bettzimmer- Zimmer 501) bekommen. Trotz der vielen Aktion und dem auf der Strasse Lärm bis spät in der Nacht haben wir sehr gut geschlaffen. Die Fenster sind ja schön schaldicht. Das Bett war wirklich sehr bequem wie hier in DE. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und fachlich gewesen.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, das wir lieber den Sonntagsbrunch im Café qui Parle gleich um die Ecke probieren wollten (siehe andere Bewertung).

Das einzige Contra: die Toilette ist getrennt und ohne Waschbecken. Zum Händewaschen muss man erst ins Bad laufen... was schon ein bißchen komisch ist.

Alles in einem kann ich das Hotel empfehlen wegen der Lage und auch wegen des Preis/Qualitätsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xaxalala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 306 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 773 Bewertungen
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 57 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 860 Bewertungen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 847 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Hotel Declic
Hotel Declic
Nr. 164 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 217 Bewertungen
Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 131 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.609 Bewertungen
Montmartre
Hotel Basss by HappyCulture
Hotel Basss by HappyCulture
Nr. 455 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel le Chat Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel le Chat Noir

Unternehmen: Hotel le Chat Noir
Anschrift: 68 boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Le Chat Noir Design Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 229 der Luxushotels in Paris
Nr. 315 der Familienhotels in Paris
Nr. 416 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 475 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Chat Noir 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Chat Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Hotel Le Chat Noir Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen