“Eine schöne Zeit”

Nr. 1.005 von 1.796 Hotels in Paris
Charleston, West Virginia
“Eine schöne Zeit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Freunde und ich hatten dort vier Zimmer für vier Nächte gebucht - vor unserer Flusskreuzfahrt. Es gefiel uns dort sehr! Die Lage war gut, weil man schnell bei der Metro war und überall gab es Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Yves war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps, welche Lebensmittel wir einkaufen sollten sowie fürs Einkaufen generell. Waschmaschine und Trockner sind klein, aber funktionierten einwandfrei. Würde dieses Hotel wieder buchen.

Danke, MarianneB1946!

• Finnisch zuerst
Auckland, Auckland, New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Delfina, Yves und alle anderen Angestellten reagierten ausgesprochen hilfsbereit auf unsere Wünsche und hatten eine angenehme Art. Die Bäder waren schon ein bisschen abgewohnt und könnten einen neuen Anstrich vertragen. Man sagte mir, dass dieses Hotel renoviert wird. Die Nähe zur Metro in der Avenue Parmienter ist sehr von Vorteil.

Danke, Wayne A!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Sehr gute Lage (Metrostationen Parmentier und Oberkampf), sehr viele Restaurants, Cafes und Läden - vor allem in der erlebens- und sehenswerten Rue Oberkampf!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr ruhiges Appartement zum Hinterhof, keinerlei Straßenlärm !! Dieses hatte zwei getrennte Zimmer, auch Badezimmer und WC waren getrennt und vom Vorraum aus zugänglich (daher familien- bzw. kleingruppentauglich). Die Kitchenette im Vorraum war gut ausgestattet (Doppelplattenherd, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster sowie ausreichend Geschirr). Es war alles sehr sauber, die gemäßigten Abnutzungsspuren störten uns persönlich nicht. Die Räume waren nicht übermäßig groß, aber vollkommen ausreichend für den Aufenthalt bei einer Städetreise. Wir fanden die Betten bequem und haben sehr gut geschlafen. Die Zugangsdaten für WLAN erhielten wir auf Nachfrage an der Rezeption, es funktionierte auch im Zimmer sehr gut. Die Möglichkeit, am Abreisetag das Gepäck sicher und kostenlos zu deponieren, haben wir sehr gerne genutzt.
Kleine Tips zur Verpflegung:die Boulangerie Lainé (zweites Haus links vom McD) ist sehr autentisch und bietet gute Backwaren; das kleine Lädchen " L’Auvergnat" in der Rue Oberkampf ist ein sehens- und erlebenswertes Spezialitäten-Lädchen, räumlich klein, hat aber ein sehr großes Sortiment, der Inhaber berät und bedient sachkundig und mit "Herzblut", die Produkte sind von bester Qualität, sie sind nicht billig aber ihren Preis wert !!!; dienstags und freitags kann man vormittags an der Ecke Rue Oberkampf / Bd Richard Lenoir den Marché Popincourt genießen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, D-U-R-L-E!
Jessica L, Responsable réception von Citadines Republique Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter D-U-R-L-E,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut verlaufen ist und dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Besuch in Paris zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.
Sie haben Recht, die Umgebung des Hotels bietet viele interessante Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten mit zahlreichen Delikatessen-Läden und Restaurants. Gerne geben wir unseren Kunden darüber Auskunft.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Opéra/Bourse
Citadines Opéra Paris
Citadines Opéra Paris
Nr. 494 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Citadines Republique Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Republique Paris

Unternehmen: Citadines Republique Paris
Anschrift: 75 B avenue Parmentier, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bastille/Oberkampf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.005 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Republique Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Republique Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Paris Voltaire Republique
Citadines Republique Paris Île-De-France