Hotel Carlton's
322 $*
290 $*
223 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
375 $*
228 $*
Official Site
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
346 $*
232 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Agoda.com
  • Pool
Berlin, Germany
Bewertet 8. Februar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war schon einige male in Paris und das Hotel hat mir bis jetzt am Besten Gefallen. Die Zimmer sind für Pariser verhältnisse sehr groß und geräumig. Das Frühstück war sehr gut, große auswahl und abwechslungsreich. Am abend bot eine kleine Bar getränke an . Personal zuvorkommend, englischsprechend und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kirchheim b. Munchen, Germany
Bewertet 26. Januar 2012

zentrale Lage, renovierte Zimmer und Bad in ausreichender Größe für pariser Verhältnisse,
schallisolierte Fenster, Temperatur regelbar, Frühstücksbuffet einfach aber schmackhaft mit guten Croissants und Pain au Chocolat., viele Restaurants in der Nähe, zu empfehlen vor allem L'auberge du Clou. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt zu vernünftigem Preis

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Germany
Bewertet 14. November 2011

Wir hatten wunderbare Dachzimmer im 8.Stock mit direktem Blick auf Sacre Coeur, darüber die noch unvergesslichere Dachterrasse über ganz Paris!! Die Rue de Martyrs in unmittelbarer Nachbarschaft ist eine großartige Einkaufsstraße für Delikatessen, ein Supermarkt sogar direkt nebenan.
Frühstück hatte alles, was man braucht, wurde auch immer wieder nachgelegt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Osnabruck, Germany
Bewertet 8. November 2011

Mit dem Aufenthalt im Carlton's war ich sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren sauber und es war trotz Fenster zur Straße (bei geschlossenem Fenster) sehr ruhig. Die Lage in Montmatre ist ebenfalls super und auch das Zentrum ist durch die Anbindungen an die Metro gut zu erreichen. Einziger kleiner negativ Punkt war, dass der Service beim Frühstück teilweise nicht hinterher gekommen ist und das Büffett etwas ungeschickt aufgebaut war, sodass man sich oft auf den Füßen stand. Für den Preis, den ich bezahlt habe (ca. 1/3 des Normalpreises), war alles aber absolut zufrieden stellend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, in einem Viertel mit vielen Restaurants, Bars und Nachtclubs, in der Nähe vom berühmten Moulin Rouge und Sacre Coeur.

Das Hotel ist nicht schlecht, aber schon alt (nett ausgedrückt "historisch").
Wir waren im 4. Stock, das Zimmer war eher alt (sichtbare Rohre), aber renoviert, Bad sehr schön eingerichtet (neu). Alles war sauber. Das Lobbypersonal war sehr hilfreich.

Großes Manko: Das Frühstück. Von 4 Sternen erwarte ich mehr! Speisenauswahl war lieblos (nicht einmal Rührei, nur gekochte Eier, kein Speck, dafür aber -begrenzt- Würstchen und Bohnen - wer's mag!), lieblos angerichtet. Frühstück gibt`s nur von 7:30 bis 9:30. Wer um 9:00 kommt, bekommt schon keine Würstchen mehr (waren alle und wurden nicht aufgefüllt!), und ab 9:15 gab`s dann nicht einmal mehr Brot (kleine Baguettes, die aussahen wie aus dem SB-Backshop). Das Brot wurde nicht aufgefüllt, obwohl noch Gäste da waren und es noch nicht 9:30 war! Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, leider. Das könnte man viel besser machen!!

Wer auf ein gemütliches und leckeres Frühstück keinen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M S!