“Schön klein stylish”

Nr. 284 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 4
“Schön klein stylish”
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein schönes kleines Hotel in der Nähe von Eiffelturm. Die Zimmer sind stylish, aber leider typisch für Paris sehr klein. Die Toilette sehr eng. Morgens hört man die Straßenputzkolonne und den Mühlwagen. Das Hotel liegt direkt neben einer sehr schönen Fussgängerstrasse mit vielen Restaurants, Läden. Leider etwas entfernt von Szeneviertel wie z.B. St. Germain, Marais usw. Service sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, TongTiau!

• Hebräisch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2010

DIe Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Eiffelturm in 10min. zu Fuss erreichbar, aber noch viel schöner sind die unzähligen Cafes / Bäckereien und Restaurants.
Das Publikum bestand grösstenteils aus gekleideten Einheimischen.

Das Hotel an sich ist eher zweckmässig. Das erste angbotene Zimmer war eine Frechheit. Keller, dunkel und feucht. Nach längerer Diskussion gabs ein schöneres Zimmer, welches zu gefallen wusste. Das Frühstück war überraschen gut, sehr leckere Croissants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, clquadrat!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. November 2010

Ein schönes, sehr gut geführtes kleines Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Meine Lebensgefährtin hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, dies wurde von der Hotelleitung dahingehend gewürdigt, daß am Nachmittag, als wir von unserer täglichen Tour zurückkamen, eine gut gekühlte Flasche Cremant mit herzlichen Geburtstagswünschen auf unserem Zimmer stand. Die Zimmer sind gut gereinigt und gelüftet. Das Hotel liegt in idealer Lage (10 gehminuten vom Eiffelturm). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal zu Gast.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, luitpold35!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. August 2010

Das Du Cadran liegt in einem Viertel mit vielen Restaurants, Läden, Cafes und Kneipen, welches angenehm französisch wirkt. Der Eiffelturm ist in etwa 8-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Eine Metrostation ist auch nur etwa 5 Minuten weg zu Fuss.

Der Empfang war sehr freundlich. Eine der Damen sprach sogar Deutsch. Internetzugang in der Lobby ist kostenlos. Wir konnten auch unsere Flugtickets dort ausdrucken, ohne etwas zahlen zu müssen.

Die Zimmer sind hübsch eingerichet mit Designmöbeln. Dies macht es etwas wett, dass das Zimmer eher kleiner ist. Das Hotel eignet sich sehr gut für Touristen, für Geschäftsleute weniger.

Das Frühstück war auch in Ordnung. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Fazit: Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, das besonders durch seine günstige Lage besticht.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Tachatos!
St.Gallen
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum Teil schon das 5. Mal in Paris - diverse Quartiere und Hotels - und auch diesmal wars wieder schön. Doch in diesem Hotel hat wirklich alles gestimmt: gute Lage, sehr ruhig auch abends/nachts, Preis-/Leistung ok, Sauberkeit tipp top, supernettes und hilfsbereites Personal, Frühstück zum Selberbedienen (WMF-Kaffeevollautomat - Eierkocher, Toaster) Zutaten immer wieder frisch aufgefüllt und genug bis zum Schluss. Neben Bistros und Brasserien in der Gegend hatte die Rezeption immer einen guten Tipp für das Abendessen und reservierte auf Wunsch auch einen Tisch. Alles in allem ein toller Aufenthalt - sehr zu empfehlen, wir werden das nächste Mal wieder im "du Cadran" übernachten.

PS: ein kleiner Wermutstropfen noch zum Schluss - die Zimmer sind etwas klein geraten, für Pariser Verhältnisse jedoch absolut ok und zum Übernachten genügend.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Cassiopaia!
Stockerau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2010

Kleines Designer-Hotel in sehr zentralen Lage. Zimmers sind eher klein, sauber und gemütlich. Badezimmer mit Glas vom Schlafbereich getrennt. Dicke, weiche Handtücher. 5 Minuten zur Metro. Rundherum Lokale und kleine Geschäfte. 10 Minuten zum Eifelturm. Empfehlenswert ist auch die kleine Bäckerei (Boulangerie) Artisanale Pain d'Epis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wolfgang67!
Braunschweig
Bewertet am 17. April 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war nett und modern eingerichtet. Es gab auch eine Klimaanlage, die wir allerdings nicht genutzt haben. Alles machte einen neuwertigen Eindruck. Das Bad war top-sauber, die Badutensilien und weichen Handtücher wurden jeden Tag komplett erneuert.
Das Zimmer bot verschiedene Lichteinstellungen, die sich auch dimmen ließen. Es war deshalb sehr gemütlich. Im Schrank befand sich ein Safe.
Das Frühstück im Gewölbekeller ist auch empfehlenswert. Verschiedene Kaffeevariationen frisch aus der Kaffeemaschine (natürlich auch Tee, Milch oder Kakao), Saft und Wasser, Eier, die man selbst in einem speziellen Eierkocher kochen konnte, Croissants, Baguettes und kleine Teigwaren, Müsli, Marmelade, Käse und Aufschnitt - alles in Buffetform.
Das Hotel ist auch aufgrund der Lage sehr zu empfehlen, Metro-Station ca. 5 Min. entfernt, genauso wie der Park Champ de Mars, an dessen Kopfende sich der Eiffelturm befindet.
Das Personal war sehr freundlich.
Bei einem nächsten Besuch in Paris würden wir uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 161 von 1.801 in Paris
Cler Hotel
Cler Hotel
Nr. 59 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel du Cadran Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Cadran Tour Eiffel

Unternehmen: Hotel du Cadran Tour Eiffel
Anschrift: 10, rue du Champs de Mars, 75007 Paris, Frankreich (ehemals Hotel Valadon Colors)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der Familienhotels in Paris
Nr. 136 der Romantikhotels in Paris
Nr. 301 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Cadran Tour Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Cadran Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cadran Paris
Hotel Du Cadran Tour Eiffel Paris, Île-De-France