“Kurze Wege zu den meisten Attraktivitäten”
Bewertung zu Hotel Saint Charles

Hotel Saint Charles
Nr. 723 von 1.801 Hotels in Paris
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Kurze Wege zu den meisten Attraktivitäten”
Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt im Herzen des historischen Paris. Zum Kennenlernen der Stadt und einem drei bis viertäigen Aufenthalt ist es sehr zu empfehlen. Es liegt nicht weit vom Place Italie und die nächste Metrostation ( Linie 7) ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Mit der Metro ist man in wenigen Minuten an der Seine,der Notre Dame, dem Königspalast und dem Louvre. Vom Hotel bis zum Eingang der Katakomben und dem historischen Friedhof ist es Fußweg von 15 Minuten. Abends laden in der Nähe des Hotels viele kleine Cafes und Bistros zum verweilen ein. Auch eine Anzahl kleiner Supermärkte befinden sich in der Nähe. Die Hotelzimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet, mit Telefon, Fernseher. Das Bad ist sauber und ein Fön ist vorhanden. Im Hotel gibt es einen kleinen Frühstücksraum mit einem guten .Angebot

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, evamastoll!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2009

Für Pariser Verhältnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für einen Wochenendtrip!

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, familienportraet!
Asheville, North Carolina
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund eines Paketpreises, den wir über eine Reisewebseite erhalten haben und auf Grund der positiven Kommentare auf dieser Webseite, entschieden. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Es ist nicht luxuriös und befindet sich auch nicht in einem touristischen Gebiet, aber das hat uns nichts ausgemacht. Das Zimmer war relativ groß, das Badezimmer in Ordnung, es war alles sauber und das Frühstück war sehr gut. Was unseren Aufenthalt wirklich ausgemacht hat, waren die warmen, herzlichen Angestellten und wir waren so glücklich, nicht in einer touristischen Gegend zu sein, denn uns hat die Gegend um das Hotel sehr gut gefallen. Wir können es wärmstens weiter empfehlen, wenn Sie freundliches Personal, saubere Zimmer und eine nahe gelegene U-Bahnstation bevorzugen und das Ganze zu einem günstigen Preis. Es gibt eine Kirche in der Nähe, wo wir sonntags hingegangen sind, außerdem ein gutes, nahe gelegenes chinesisches Restaurant, sowie eine gute Bäckerei. Wir haben unseren Aufenthalt im Saint Charles genossen.

Danke, seiker0808!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. März 2006

Die Eingangshalle, die wohl erst kürzlich renoviert wurde, war sehr modern und stilvoll gestalten, unser Zimmer allerdings, das sich auf dem 6ten Stock befand, war alt, feucht an den Wänden und es gab sehr wenig Platz um das Bett. Um ehrlich zu sein war der Teppich schrecklich. Wenn das Zimmer so schön gewesen wäre wie die Eingangshalle, dann würde ich wieder kommen, aber so war das Zimmer mit Sicherheit keine 95 Euro pro Nacht wert. Die Gegend um das Hotel ist sehr nett und ruhig und es gibt viele Restaurants und Kneipen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Gobelins
Timhotel Paris Place D'Italie
Timhotel Paris Place D'Italie
Nr. 630 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint Charles

Unternehmen: Hotel Saint Charles
Anschrift: 6 rue de l Esperance | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Place d'Italie/Quartier asiatique
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 350 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saint Charles Paris, Île-De-France
Atel Saint Charles Paris