Novotel Paris Centre Tour Eiffel
  • Bar/Lounge
268 $*
226 $*
  • Restaurant
Le Patio Bastille(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
113 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
196 $*
  • Zimmerservice
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Bewertungen (4.867)
4.867 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2011

Das Novotel Tour Eiffel liegt ganz in der Nähe vom Eifelturm. Die nächste Metrostation ist ein kleiner Fußmarsch, aber diese muss man in Paris immer hinnehmen. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse recht modern und auch nicht all zu mini. Die Zimmer variieren von der Ausstattung her. Es ist sauber und auch modern eingerichtet. Insg. ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, InaG0!
Bewertet 24. November 2010

Das Novotel Paris Tour Eiffel ist ein Hotel, in dem man für Konferenzen einquartiert wird oder in dem die Airlines ihre Angestellten parken. Dafür ist es auch gut und vollkommen in Ordnung. Die Zimmer ist ok, für den Sternestandrad könnte man auch ein bisschen mehr erwarten. Das Bett quietschte etwas, war aber trotzdem sehr bequem und die Decke kuschelig.

Tipp: Alles daran setzen, ein Eckzimmer zu ergattern. Die sind größer und mit Blick in zwei Richtungen auch ganz schön. Wir hatten das Glück!

Das Personal war stets freundlich, schnell und höchst professionell. Sonst hielt sich der Service leider in Grenzen. Keine Getränke in der Mini-Bar, kein W-Lan im Hotelzimmer (ein Kabelverbindung besteht theoretisch, in unserem Zimmer ging sie aber nicht).

Die Lage ist das größte Problem! Sehr, sehr dezentral, wenn man nicht in dieser Gegend zu tun hat. Zur Metro sind es 8 Minuten, das ist für Paris schon lang.

Würde ich das Hotel empfehlen:
Eher nicht - v.a. wegen der Lage. Wer für eine Konferenz aber dort landet, muss nicht erschrecken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerlinGuy1971!
Bewertet 10. November 2010

Ich hatte dieses Hotel mit einem Spezialangebot (200€ p Nacht)! Der Normalpreis liegt aber bei glaube ich 370 pro Nacht, was absolut überteuert ist! Das Frühstück ist für Paris gut, es gibt alles was man sich wünscht! Jedoch für 22€ zu teuer! Man muss unbedingt nach einem Zimmer mit schönem Ausblick fragen, dann hat man einen tollen Blick über Paris und die Seine! U-Bahn Stationen liegen 10 Minuten enfernt!

• Aufenthalt: November 2010
Danke, goldbaer!
Bewertet 13. September 2010

Die Lage ist in Ordnung - der Weg zur Metro ca. 7 Minuten - allerdings auf einer sehr befahrenen Strasse. Lobby, Restaurant und Bar modern und ansprechend. Das Highlight ist die Bar - die ist wirklich nett. Diese Größe des Hotels muss man mögen.
Das Zimmer war mehr als bescheiden. Obwohl nicht günstig (normaler Preis für Pariser Verhältnisse) hatte ich als Einzelperson ein Zimmer mit 2 kleinen Betten (kein anderes mehr verfügbar, als ich relativ spät ankam), keine Minibar (Automat im Erdgeschoss), keine 2. Sitzgelegenheit, sehr klein - Bad in Ordnung. . Es gibt etliche weitaus bessere Novotel, die ich schon bereist habe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, akinom59!
Bewertet 6. September 2010

Das Hotel hat uns wirklich überrascht. Das helle und freundliche Hotel wirkt sehr modern und sauber. Die Zimmer fanden wir relativ klein jedoch für Paris perfekt. Die Aussicht ist wirlich sehr schön wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken nimmt.
Fazit: Schönes Hotel und die Preisleitung für Paris stimmt auch noch.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vfb-cane!