“Blick über die Seine”

Novotel Paris Centre Tour Eiffel
Nr. 733 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 8. April 2013

Der Ausblick aus dem Zimmer im 18.Stock mit Blick über die Seine war wunderschön. Das Zimmer war angenehm groß für 3 Personen. Die fehlenden Bettdecken für das Schlafsofa wurden sofort gebracht. Leider ist Pool, der Fitnessbereich und die Sauna ziemlich klein - war eigentich ein ausschlaggebendes Krierium für die Auswahl des Hotel. Ansonsten war der Aufenthalt im Hotel sehr schön und der Service war in Ordnung. Trotz des großen Andrangs am Frühstücksbuffett ging alles reibungslos.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parisfreundinnen!
Bewertungen (4.616)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Paris Centre Tour Eiffel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2013

ordentlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, kleine aber schmackhafte Auswahl an Speisen im Restaurant, das auch über ein sehr gutes und preisgünstiges Kinder-Buffet verfügt; Zimmerausstattung leider bereits recht in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hpomen!
Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel trumpft mit gutem netten Service!
Die Lage ist auch sehr gut - man hat einen tollen Ausblick.
DasFrühstück ist in allen novotels einheitlich gut aber leider kein echtes Rührei.
Bei der Sauberkeit kleine Abstiche die aber durch den Service aufgefangen werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin7302!
Bewertet am 14. Februar 2013

Hat jeden seiner Sterne verdient. Vom Design über das Personal bis hin zu den Zimmern, alles top. Die Lage ist sehr gut, da der Eiffelturm gerade mal 5 Minuten zu Fuss entfernt ist. Zudem hat man aus den Zimmern einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dejan_trivalic!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir hatten 2 Standardzimmer ( je 2 Einzelbetten ) für 185.- Euro pro Nacht (ohne Frühstück) gebucht.Die Zimmer selbst waren gar nicht mal schlecht,nicht allzu klein,Farbgebung der Einrichtung, die Betten waren in Ordnung.Die Lage des Hotels ist ok, da die Metrostation und der Eiffelturm nur etwa 10 bis 15 Gehminuten entfernt sind.Die Umgebung ist nicht gerade berauschend und wenn die Baustelle am Hotel (wahrsch.neues Hotel) fertig ist,ist die Seine nicht mehr zu sehen.Folgende Dinge passen nicht zu einem angebl.4 Sterne Hotel. Das
Bad ist winzig, gibt es dort nur billiges Plastik,Waschbecken,Badewanne . Die Glasabtrennung der Dusche mißt etwa 40 cm,so daß beim Duschen alles schwamm..Fast keine Ablage-
flächen,das meiste mußte im Kosmetikkoffer aufbewahrt werden..Es gibt im gesamten Zimmer nur Steckdosen für Flachstecker.Es gibt eine winzige Ablagefläche für 1 kleinen Koffer,es gibt
keinen Schrank,die Kleiderstange enthielt 4 Bügel und 3 Hosenbügel,von denen 2 kaputt waren.Wäsche,Pulli etc. konnten im Schreibtisch in 1 Schublade und zwei kleinen Fächern
untergebracht werden. Es gibt keine WC-Bürste,keine Sanitarybags.Als wir am Neujahrstag dem Zimmermädchen sagten,sie solle in einer halben Stunde wiederkommen,kam sie gar nicht mehr,das Zimmer blieb ungeputzt.Die Schließanlage der Zimmertür funktioniert nicht richtig,
es dauerte jedesmal 5 Minuten um ins Zimmer zu kommen.Ein Anzugträger des Hotels klopfte
von unten ein paar Mal gegen die Klinke,das half im Moment,aber das war`s dann auch..
Repariert wurde nichts.Die Klimaanlage ist der Witz.Da sich kein Fenster auch nur einen Spalt
öffnen läßt und das Zimmer gnadenlos überheizt war,drehten wir die Anlage auf 5 Grad Celsius
herunter.Auch das war ein Schuß in den Ofen.Noch nie haben wir in einem Hotelzimmer oder
einem Hotelflur so geschwitzt. Die angeführten Minuspunkte trafen auch auf das Zimmer unserer Freunde zu. Alles in allem, von der Ausstattung her,alles ein bißchen abgewohnt, wären 3 Sterne angebracht, aber durch die angeführten Mängel vergeben wir nur 2 Sterne.Restaurant etc können wir nicht bewerten,haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Bewertungen der anderen Hotelgäste haben uns abgeschreckt.Wir haben die Brasserien
und Bistros besucht.Aber Vorsicht vor den Abendkarten (Getränke ) der Bistros bei der Metrostation. Touristennepp !!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UschiGaeufelden!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir buchten ein Superiorzimmer, welches in den oberen Etagen mit toller Aussicht angeboten wird. Wir waren im 12. Stock mit Sicht von linkem Fenster auf Hochhäuser und Baustelle, beim 3. Fenster rechts sahen wir einen kleinen Teil der Seine. Die Duschtüre hat nicht richtig geschlossen, wenn die Mischbatterie auf warmes Wasser gestellt wurde war kein Druck mehr, somit nur noch ein Rinnsal. Die Zimmerreinigung hat den Teppich nie gesaugt, beim Gang vom Lift zum Zimmer nagte der Zahn der Zeit an Teppich, Wände und Türen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kieners!
Bewertet am 26. November 2012

Bei der Ankunft mussten wir recht lange an der Rezeption warten, um überhaupt ein Zimmer, das wir bereits reserviert und sogar im Voraus bezahlt hatten, zu bekommen.

Die Zimmer sind – wie in europäischen Städten üblich – sehr klein und bieten kaum Platz, sich frei darin zu bewegen. Es war dennoch ausreichend, da es sogar über ein LAN-Kabel verfügte und man den Kühlschrank benutzen konnte.

Das Badezimmer hatte so seine Tücken. Egal wie man duschte, das Wasser floss aus jeder Richtung über den Boden, da es keinerlei Badevorhang oder ähnliches gab.

Die Lage ist allerdings ein absoluter Pluspunkt für das Novotel, da der Fußmarsch zum Eifelturm wirklich nur sehr kurz ist und viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe sind.

Der Poolbereich ist ein schlechter Scherz, da nur eine gewisse Anzahl von Menschen hinein dürfen. Wir haben es in den 4 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal geschafft, ins Pool zu dürfen, da es jedes Mal wegen Überfüllung geschlossen war.

Für einen kurzen Städtebesuch ist das Hotel ausreichend und von der Lage gesehen optimal, da auch die Metro eine Station direkt in der Nähe hat. Das Novotel Tour Eiffel ist daher für Städtereisende empfehlenswert, die einen guten und günstigen Platz zum Schlafen suchen und es nicht weit zur öffentlichen Verkehrsanbindung und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten haben wollen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 395 von 1.803 in Paris
Hotel Eiffel Seine
Nr. 337 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Tour Eiffel

Anschrift: 61 Quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 383 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 130€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France