Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Kurztrip ganz okay”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Paris Centre Tour Eiffel
Nr. 722 von 1.801 Hotels in Paris
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen Kurztrip ganz okay”
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. In der Nähe befindet sich der Eiffelturm, 2 Metrostationen und ein Startpunkt von den Sight Seeing Tour Bussen.

Von den Zimmern hat man entweder einen schönen Blick auf die Seine, einen seitlichen Eifelturm-Blick oder schaut leider auf eine Baustelle, was für unseren Kurztrip nicht so schlimm war. Insgesamt ist das Haus auf dem ersten Blick sauber und gepflegt.

Wir hatten ein Zimmer auf der 23 Etage, ein Standardzimmer.
Recht klein, aber es ist Paris, das ist nun mal so.
Die Möbel sahen ganz modern aus, aber haben schon ein paar Tage und einige Gäste hinter sich. Schön finden wir immer wenn die Toilette separat zum Bad ist. Das Badezimmer hatte schon viele abgewohnte Male und in der Dusche viele bewohnte Stellen (Schimmel und Stockflecken). Bei unseren Freunden im Zimmer war es weniger.
Den Fernseher und die Fernbedingung wollten wir am liebsten aus dem Fenster werfen (was sich leider nicht öffnen lies). Die Bedienung war erschreckend langsam und kompliziert und die Programmauswahl für Deutsche beschränkte sich auf DW.

Was wir sehr schön fanden war, dass das Hotel einen sehr freundlichen Concierge und Portier Service bot.

Die Rezeptionsmitarbeiter waren recht distanziert und bis 14:00 Uhr mit individuellen und Gruppen Check-outs beschäftigt, von Anreisenden Gästen wollten die erstmal nicht hören und sehen.

Wir hatten exklusive Frühstück gebucht, waren dann Frühstücken, aber hatten es auch schnell bereut, weil das Frühstück war das Geld nicht wert. Tut mir leid! Ausserhalb konnte man gleich nur 5 Minuten entfernt günstiger und besser den Tag beginnen. Aber bei uns siegte an dem Morgen einfach die Faulheit. Morgens bei dem Frühstück war es nur chaotisch. Wir wollen gar nicht sio viel darüber schreiben, wir fanden es einfach nicht gut. Die Auswahl zu klein, kein Service, man musste sich Kaffee und Tee selber holen (und wehe man nahm für 3 Personen eine Kaffeekanne mit)und die Teller wurden nicht abgeräumt. Dabei ist das Restaurant gar nicht so groß.

Wie schon gesagt, das Hotel liegt wirklich sehr zentral.
Wir sind vom Flughafen CDG mit dem Expresszug gefahren und nach 2 mal umsteigen, was überhaupt kein Problem war, waren wir schon so gut wie am Hotel.
Wenn man das Hotel nach links um die Ecke verlässt findet man in 5 Minuten schnell den nächsten großen Supermarkt.
Innerhalb von 5 Minuten erreicht man die Metrostation Bir Hakim, was dann zu Fuß auch nur noch 3 Minuten zum Eifelturm und Sight Seeing Busstop und den Bootsanlegern war. Man sollte Paris definitiv zu Fuß und der Metro entdecken, das ist kostengünstig und geht vor allem schnell.

Was wir nicht empfehlen ist die Sight Seeing Bustour. Die Busse wurden so voll gestopft, dass man stehen musste und gar nicht die Audiotour mitverfolgen konnte. Wirklich sehr schade, vor 6 Jahren war das noch anders. Dafür sind wir gern mit den Booten gefahren, die bieten auch hop on and off touren an.

Für den Eifelturm muss man wirklich früh aufstehen. Als wirklich gute Alternative empfehlen wir den Tour Montparnasse, ein Hochhaus mit 360 Grad Blick auf die Stadt inkl. Eifelturm. Über solche Bilder freut man sich noch viel mehr.

Zum Essen oder Shoppen waren wir auf der Av. des Champs Elysees, viele Shops, Boutiquen und Restaurants sowie Cafés. Zurück zum Hotel ging es mit der Metro in 10 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anika S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.551 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    978
    1.855
    1.078
    419
    221
Bewertungen für
1.741
1.242
168
746
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 6
135 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2012

Das Novotel ging aus einem alten japanischen Hotel hervor und besteht seit 40 Jahren. Der Hoteleingang mit Rolltreppen ist unwürdig. Die Lobby ist klein. Check in und out sind effizient und durchaus sehr freundlich. Die Zimmer sind klein (asiatisch) und abgewohnt. Sauberkeit ist ok. aber nicht mehr. Die Lifte im Haus sind ständig überlastet. Frühstücksbuffet ist ok, aber ebenfalls nicht mehr. Ein Witz sind Hallenbad und Fitnessbereich. Beides nicht beschattbar, der Fitnessbereich ist vom Bad (Klima - heiss und feucht) durch eine einen halben Meter hohe Glasscheibe getrennt. Gelangweilte unfreundliche Reception, keine Handtücher, nur ein Wasserspender - puh - nie wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, znarf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2012

Oh weh... Wäre nicht die wirklich gute Lage des Hotels, dann sollte man sich wirklich überlegen, dort zu verweilen. Check-In ab 12:00 Uhr war erst ab 16:00 Uhr möglich. Der Concierge will nur teure private Stadtrundfahrten vermitteln. Das Frühstücksrestaurant ist für die größe des Hotels nicht ausgelegt. Warteschlange mit einplanen. Die Zimmer sind in Ordnung, weiche Betten, die Minibar leer, ein deutscher TV-Kanal, kleine Fenster aber toller Ausblick und das Bad schimmelt. Wir hatten drei unterschiedliche Zimmer und in jedem das gleiche Problem. Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dirk G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute lage. Man ist zu fuss schnell beim Eifelturm. Und mit dem Metro der ist so 7 min entfehrnt zu fuss von dem Hotel. Die Lage ist gut. Wir hatten ein doppellzimmer auf dem 23. Stock. Der Blick war schön. Aber die Zimmer fur 300 chf war nicht schön, ich war entäuscht. Das ist ein 4* Hotel. Die Zimmer waren klein, das bett auch nicht so bequem. Das Badezimmer auch nicht schön. Das Hotel hat ein Pool bereich oh mein Gott schrecklich. Sehr schlecht, Das wasser war grünn. Es war nicht so sauber. Das einzige was mir gefahlen hat war die Lobby und Restoran wo man gefruhstückt hat. Das Früchstück war gut, besser als alles andere. Ich hatte das Gefühl man soll froh sein das man überhaupt ein zimmer bekommt in Paris. Aber Paris hat auch bessere Hotels wo sehr teuer sind aber auch sehr gut sind.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ceca_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geisenfeld
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 1 km zur nächsten U-Bahn-Station Bir Hakeim, von der man die Sehenswürdigkeiten am rechten Ufer der Seine relativ schnell erreichen kann. Fußweg zum Eiffelturm ca. 15 Minuten. Im ersten Zimmer, im 22. Stock, war das Gästebett (ausziehbare Couch) bereits so durchgelegen, dass ein erholsamer Schlaf nicht mehr möglich war. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, hier war das Zustellbett in Ordnung. Die Zimmer machten einen ziemlich abgewohnten Eindruck (Teppich verschmutzt, Wände und Türen zerkratzt, Dusche mit Stockflecken, abgeplatzter Putz). Das Bad kann nur von 1 Person benutzt werden, sonst überfüllt. Bad und Toilette sind getrennt. Die Schallisolierung zur Strasse und anderen Zimmern ist o.k., trotz der Lage zur viel befahrenen Strasse an der Seine war kaum Lärm vernehmbar. Der Empfang war bei unserer Ankunft nur mit einem Rezeptionisten besetzt, so dass sich das Einchecken etwas hinzog (für ein Hotel mit über 700 Zimmern eigentlich ein Unding). Preise in der Hotelbar extrem hoch (Bier 0,33 l 7 €). Das bisher schlechteste der ansonsten von uns bevorzugten und üblicherweise guten Novotel-Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dieter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Bercy/Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 429 von 1.801 in Paris
2.749 Bewertungen
Les Halles
Novotel Paris Les Halles
Novotel Paris Les Halles
Nr. 402 von 1.801 in Paris
3.643 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 389 von 1.801 in Paris
2.204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel Paris Centre Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Centre Tour Eiffel

Unternehmen: Novotel Paris Centre Tour Eiffel
Anschrift: 61 quai de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 374 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Centre Tour Eiffel 4*
Anzahl der Zimmer: 764
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Centre Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Tour Eiffel
Novotel Paris Centre Tour Eiffel Île-De-France
Novotel Paris Tour Eiffel Hotel Paris
Accor Paris Tour Eiffel
Novotel Eiffel Tower Paris
Novotel Tour Eiffel
Paris Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen