“Gute Erreichbarkeit von allem in Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cyrnos

Hotel Cyrnos
Nr. 1.231 von 1.812 Hotels in Paris
Tokio, Japan
“Gute Erreichbarkeit von allem in Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Erreichbarkeit des Hotels aus ganz Paris ist brillant, nur etwa 3 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt und in Fußweite zur Oper.
Es scheint in der Nähe des Hotels eine Menge Nachtclubs und Bars zu geben, und es waren auch spät nachts viele Leute in den Straßen. Ich fühlte mich daher sicher, wenn ich spät nachts allein unterwegs war (ich würde es dennoch nicht empfehlen).

Das Zimmer ist winzig und nicht wirklich schön, aber akzeptabel. Mein Zimmer ist im 6ten Stock, aber der Lift ging während meines Aufenthaltes (2 Nächte) fast nie. Das Hotelpersonal half mir, mein schweres Gepäck zu tragen, aber das Treppensteigen war recht ermüdend.

Danke, paula21_12!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf die Bewertungen im Internet verlassen, welche überwiegend positiv waren und deshalb dieses Hotel gewählt. Wir sind auch sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es sind eher kleine Zimmer (normal für Paris), sehr sauer und sehr zentral gelegen. Jedoch sind die Wände sehr dünn, gegen aussen aber gut abgeschirmt. Die Rezeptionisten waren freundlich. Würde ich wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sulilo!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Das Zimmer war sehr klein, aber eher sauber. Man kann sagen, das Bett (Doppelbett) war so groß wie das Zimmer ist. Trotzdem ist das Bett nichts für große Leute (ich bin 1,85 m groß). Meine Füße waren keineswegs im Bett während des Schlafs.

Der Frühstücksraum ist sehr klein. Ich wurde Zeuge, wie es zu Wartezeiten kam bis ein Tisch zur Verfügung stand.

Der Lift ist sehr - sehr langsam. Lange Wartezeit.

Das Hotel ist alt und das sieht man. Das Weisse im Gang war schmutzig, die Decke war sehr niedrig (2m im 6. Stock) und sie besteht aus bespanntem Plastik. Stellenweise mit Löchern. Renovierungsbedürftig. Mit einem Satz: 3 Sterne-Hotel? Wie kommen die dazu überhaupt?

Mein schlimmstes Erlebnis war die Rechnung: Ein Freund von mir hat persönlich dort ein Singlezimmer mit Bad für mich reserviert. Der Portier verlangte jedoch den Preis des Doppelzimmers, weil im Zimmer ein Doppelbett steht, wie er sagte!

Nach langen Diskussionen und Rücksprache mit dem Manager des Hotels war er bereit mir ein 10%igen Rabatt zu geben. Später sprach er mit seinem Kollegen, welcher die Reservierung entgegen nahm und er erzählte mir eine neue Geschichte: Für den ersten Abend war der Preis für ein Singlezimmer vereinbart, aber für die 2 darauf folgenden Übernachtungen der Preis für ein Doppelzimmer.

Da ich nicht zahlen wollte und nach der Touristenpolizei verlangte, war er plötzlich bereit mir den Single-Preis für 3 Nächte zu geben und er meinte, er würde mit meinem Freund sprechen, der die Reservierung gemacht hat. Dann gab ich ihm meine Kreditkarte und er erzeugte den Beleg. Den habe ich leider unterschrieben ohne den Betrag genauer zu prüfen, weil ich bereits sehr müde war und Kopfschmerzen hatte.

Später sah ich, dass der Betrag um 25 Euro höher war als der vom Portier vorher auf dem Papier berechneter Zahlungsbetrag.
Als ich danach fragte, meinte er, es kommt ein City Tax dazu und noch irgendein Tax den ich nicht verstehen konnte und er rechnete plötzlich vor mir etwas anderes als vorher, wobei nicht einmal die Addition gestimmt hat. Da ich keine Kraft mehr hatte weiter zu streiten für 25 Euro, bin ich schlafen gegangen, da ich am nächsten Morgen um 6 Uhr 30 bereits Richtung Flughafen fahren sollte.

Also, meine Empfehlung an alle, die Paris sehen wollen, ist das Hotel Cyrnos zu meiden und bei jedem anderen Hotel sich eine schriftliche Reservierungsbestätigung mit Datum und Preis inklusive aller Taxen im Vorhinein geben lassen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, FairTraveller93!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 805 von 1.812 in Paris
Hôtel Lautrec Opera
Hôtel Lautrec Opera
Nr. 1.018 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Cyrnos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyrnos

Unternehmen: Hotel Cyrnos
Anschrift: 154 rue Montmartre | 2nd Arr., 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.231 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cyrnos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cyrnos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cyrnos Paris, Île-De-France
Atel Cyrnos Paris