“Sauber geführtes Stadthotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 779 von 1.795 Hotels in Paris
Reichshof, Deutschland
“Sauber geführtes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Einen Steinwurf vom Ostbahnhof entfernt liegt an einer ruhigen Seitenstraße das Belta Hotel vor einem malerischen Kanal und dessen Schleuse. Die vor dem Hotel befindlichen Leihfahrräder laden zum Trip durch die Stadt ein, dessen Fahradwege ausgezeichnet sind. Sogar der Triumpfbogen konnte per Rad wohl auch dank der am WE ausgerufen Smog-PKW-Einschränkung von mir erreicht werden. Das Hotel ist nicht neu, aber das Zimmer, Badezimmer und Frühstücksraum ist sauber und gepflegt. Stets war ein Ansprechpartner an der Rezeption zugegen. Der Preis war für ein Stadthotel sehr günstig und das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein und man sollte sich nicht das Zimmer am Aufzugschacht geben lassen ;-)

Aufenthalt März 2014
Danke, Holger B!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Walldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

wir waren mit freunden fr., 28.02./ sa., 1.03.14 im "belta hotel" paris. als städtereisehotel für uns ideal gewesen. 5 min vom gare de l'est - perfekte lage. sehr freundliches personal. zimmer groß genug und sauber. mehr will man eigentlich nicht. die betten gut, nicht allzu laut. wir sind im mai wieder dort. zum frühstück können wir nichts sagen, da wir außerhalb auf dem weg in die stadt das frühstück zu uns nahmen. gut ist auch, daß man am abreisetag die koffer etc. im hotel lassen kann und mit "leichtem" stadtgepäck man auf tour geht und auf dem weg zum zug/ bahnhof das gepäck einfach und stressfrei mitnimmt. sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, docholiday_10!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Hotel war ok, Zimmer ein wenig klein... aber die Lage war sehr schön. Nur ein paar Minuten zu Fuß zur Metrostation. Personal auch sehr nett und hilfsbereit.
Für einen kurzen Besuch ist das Hotel nett. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

1 Danke, shads87!
Trumbull, Connecticut, United States
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Sicher und weg von der Touristengegend. Der Manager und das Personal helfen immer gerne und geben Tipps - selbst wenn man kein Französisch spricht.
Saubere (aber kleine) Zimmer, aber keine Klimaanlage, und wegen des Restaurants gegenüber kann es von 21 Uhr bis Mitternacht ein wenig laut werden.
Fußweite zur Metro und Bahnhöfen.
Ein schöner romantischer Spaziergang abends am Kanal, wenn sich junge Leute zum Picknick treffen.

Danke, Tibi N!
3.5 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen
Pavillon Opera Bourse
Pavillon Opera Bourse
Nr. 1.083 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Belta Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belta Hotel Residence

Unternehmen: Belta Hotel Residence
Anschrift: 46 rue Lucien Sampaix | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 779 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belta Hotel Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belta Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belta Hotel Residence Paris, Île-De-France