“Das Hotel ist okay” 4 von fünf Punkten

Nr. 491 von 1.816 Hotels in Paris
home
“Das Hotel ist okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Haben gerade zwei Tage im Hotel Cervantes in Paris verbracht, haben dort mit unserem Sohn unseren 12.5jährigen Hochzeitstag verbracht. Es war ein gutes Hotel. Wir hatten ein Premium Zimmer auf der Straßenseite. Haben keine Züge gehört. Das Zimmer war für uns drei groß genug. Das Frühstück war auch gut. Die Angestellten sind Pariser, und müssen dem Ruf entsprechen. Die Metro ist gleich um die Ecke. Würde auf jeden Fall wieder hier buchen. Buchen Sie im Internet (fastbooking), da bekommt man einen Wahnsinns Rabatt - in unserem Fall 50 Prozent.

2 Danke, assie!

London
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ich würde hier nie wieder übernachten. Die Zimmer sind bei weitem zu klein - und unser Bad war geradezu winzig. Man konnte nicht richtig auf der Toilette sitzen, so nahe war die an der gegenüberliegenden Wand und wenn man sich in der winzigen Dusche umdrehte, drehte man dabei gleich das Wasser mit aus.

Es ist nicht ruhig, dazu ist der Bahnhof St. Lazare zu nahe und wenn die Klimaanlage nicht funktioniert (wie es bei uns der Fall war) dann hat man die Wahl: Fenster öffnen und den Lärm von den Zügen ertragen oder bei geschlossenem Fenster ersticken.

Die Einrichtung ist aggressive modern, keinerlei Pariser Charme. Das Hotel ist sehr weit von allem entfernt - es gibt drei Metrohaltestellen in der Umgebung, das hilft aber zu Fuß geht gar nichts, und das ist sonst an Paris am schönsten. Ja, die Angestellten sind hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Frühstück ist gut - aber selbst das Frühstückszimmer ist zu klein und die Möbel sind schlecht designed. Für das Geld hatte ich mehr erwartet. Ich kann es nicht empfehlen.

3 Danke, Erskinemay!
Leicestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Gutes Hotel, ein wenig abgelegen, aber nicht weit vom Gare St Lazare entfernt und zur nächsten Metrostation kann man auch zu Fuß laufen. Das Hotel war makellos sauber, ich glaube es wurde gerade erst renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir durften auch unsere Koffer im Hotel lassen und sie später abholen. Nicht ganz so toll war nur, dass man in der Ferne die Züge hören konnte, was bei der Nähe zum Gare St Lazare nicht überraschend kam und es wäre für mich auch kein Grund, beim nächsten Mal nicht in dieses Hotel zu gehen.

1 Danke, Henrikstongue!
Leeds
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Wir waren für drei Nächte im Hotel Cervantes und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber nur einen Steinwurf von zwei Metrostationen entfernt. Das Montmatre-Viertel und Sacre Coeur waren nicht weit und die Grand Boulevards und Gare St. Lazare waren auch gleich in der Nähe.
Das Hotel sah sehr modern aus und war auch sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer war schön und geräumig und hatte einen Balkon. Es war mit Flachbildfernseher, DVD-Spieler und Kühlschrank ausgestattet.
Der Frühstücksraum im Erdgeschoss war klein. Die Auswahl beim Frühstück war allerdings groß und hat einen gut in den Tag gebracht. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und fand auch, dass der Preis dort zivil war.

4 Danke, Sang06!
Opéra/Bourse
Hotel Sacha by HappyCulture
Hotel Sacha by HappyCulture
Nr. 322 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Cervantes by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervantes by HappyCulture

Unternehmen: Hotel Cervantes by HappyCulture
Anschrift: 19 rue de Berne | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 169 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cervantes by HappyCulture 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervantes by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cervantes Hotel Paris
Hotel Cervantes By HappyCulture Paris, Île-De-France