“absolut nicht empfehlenswert”

Beitragender der Stufe 1
“absolut nicht empfehlenswert”
Bewertet am 31. März 2010

ich machs kurz:

das hotel liegt gegenüber eines busparkplatzes + baustelle und in einem leicht dubiösen viertel. die aussicht ist also alles andere als charmant. die zimmer sind in einem äußerst heruntergekommen zustand. keine steckdose im bad (allerdings eine herrliche attrappe) sowie kein duschvorhang. es empfiehlt sich also immer ein bad einzulassen, wenn man nicht alles unter wasser setzen möchte. den teppichboden im schlafbereich würde ich empfehlen nicht barfuss zu betreten, so etwas habe ich nocht nicht gesehen! es gibt nur wolldecken (die etwas muffeln) dazwischen ein leintuch welches kaum gößer ist als die wolldecke selbst und haare wurden auch schon gesichtet. die betten sind allgemein in einen extrem desolaten zustand. das hotel liegt an einer stark befahrenen straße und hat katastrophale fenster. wer erholsamen schlaf sucht ist hier falsch.

geputzt wurde gar nicht. ledeglich das bett gemacht und frische handtücher aufgehängt. unter dem bett findet man so manch interessante rückbleibsel der vorbewohner. wenn man an dem privatleben des nachbarn interessiert ist, fühlt man sich hier sauwohl, man hört alles, und wenn ich sage alles das meine ich es auch so, vom lautstarken toilettenbesuch bis schnarchen des zimmernachbarn ist alles dabei. die vorhänge sind mit brandspuren und einem penedranten geruch versehen und dürften noch die 80er miterlebt haben. desweiteren wurde auf jeglichen luxus wie zb. Fön oder Minibar verzichtet. verkehrstechnisch ist das hotel mittelprächtig angebunden; die ubahnstation ist zwar in der nähe aber diese linie verläuft für stadtbesucher nicht optimal.

das wirklich einzige was ich an diesem hotel positiv bewerten kann ist der service an der rezeption. sehr kompetentes und freundliches personal. zum frühstücksbuffet kann ich keine angaben machen.

ich stelle mir ernsthaft die frage in wie fern dieses hotel die drei sterne verdient hat. da dürfte schon lang keiner mehr kontrolliert haben. verdienen tut es auf jeden fall keinen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, tyler_dlms!

• Finnisch zuerst
saarbrücken
Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt nicht gerade zentral,aber nahe der Metrostation Brochant (Linie 13).Das Zentrum erreicht man so in ca 15 Min.Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gut.
Auch Internetanschluss gegen Gebühr ist im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet kostet 12,00 Euro . In unmnittelbarer Nähe des Hotels, gibt es zahlreiche kleine preiswerte Restaurants und Bistros. Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hotel De La Comete
Nr. 1.024 von 1.801 in Paris
Comfort Hotel Davout Nation
Nr. 1.231 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Abrial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abrial Hotel

Unternehmen: Abrial Hotel
Anschrift: 176 rue Cardinet | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abrial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abrial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrial Paris
Abrial Paris