“Einfach, aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abricotel Hotel

Abricotel Hotel
Nr. 1.339 von 1.810 Hotels in Paris
Odenthal, Deutschland
“Einfach, aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel in der Nähe des Gare du Nord. Metro wenige Minuten. Freundliches Personal, für Paris ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber man darf für den Preis keinen Charme erwarten. Das Hotel, wie auch das Viertel haben bessere Zeiten gesehen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Gerhard S!

• Finnisch zuerst
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber sauber. Außer Duschgel und Seife wird im Bad nichts bereitgestellt. So fehlt z.B.ein Föhn. Leider hat auch sonst jeden Tag irgendwas gefehlt, mal das Toilettenpapier, mal ein Handtuch, mal ein Zahnputzbecher. Aber das Personal ist im sehr freundlich. Wer jedoch erst in letzter Minute zum Frühstück kommt, bekommt einen Tadel ;) Das große Plus ist die Nähe zur Métro und den Bahnhöfen Gare de l'Est und Gare du Nord und die Tatsache, dass die Gegend für Pariser Verhältnisse normal und erschwinglich ist. Das Frühstück ist französisch: Croissant, Baguette, Kaffee und Saft, Marmelade und ein winziges Stück Butter. WLan funktioniert ohne Probleme. Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und werden auch in Zukunft wieder dort buchen, denn unterm Strich sind die gute Verkehrsanbindung, die Atmosphäre des Quartiers und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Cornelia K!
Nidderau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dünne Wände, tristes graues Zimmer. Das Bad war sehr alt und klein. Der Geruch im Zimmer war nicht der Beste (muffig/abgestanden). Zum Schlafen ok. Frühstück war gut und ausreichend. Sehr freundliches Personal. Sauber

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sunnybee87!
Waterford, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren hier im Mai bei unserer ersten Reise nach Paris. Wir hatten eine Budget-Reise gebucht, so dass wir wussten, dass dies ein einfaches Hotel ist. Bei der Ankunft war das Personal hilfreich, sie haben unser Gepäck verstaut, da wir früher als erwartet ankamen. Als wir am Anfang unser Zimmer sahen, waren wir erschrocken, die Zimmer sind altmodisch, klein und ein wenig heruntergekommen, aber sie sind sauber und für den Preis waren wir nicht enttäuscht. Wir haben nur dort geschlafen, also nicht zu viel Zeit darin verbracht. Ja, die Wände sind dünn, aber keiner der anderen Gäste war laut. Wir liefen kreuz und quer durch Paris, hatten also keine Probleme zu schlafen, wenn Sie unsicher sind, nachdem Sie andere Bewertungen gelesen haben bringen Sie Ohrstöpsel mit.

Es ist ein wenig außerhalb des Zentrums von Paris, jedoch gibt es eine U-Bahn gleich um die Ecke. Wir waren noch nie mit der Metro gefahren und andere Rezensionen sagen, man soll sie nicht benutzen, wenn das der Fall sei. Wir beide haben es unter uns diskutiert und sie schließlich benutzt, es gab kein Problem, Sie sollten sich nur für die Rückkehr den Namen der Metro bei Ihrem Hotel merken. Achten Sie darauf, die Reise im Voraus zu planen, da sie sehr pünktlich sind und Sie nur weniger als 1 Minute haben, um ein- oder auszusteigen. Seien Sie besonders wachsam mit persönlichen Gegenständen, verzichten Sie auf äußere Hosentaschen und nehmen Sie Innentaschen vom Mantel oder so.
Alles in allem hatten wir eine ausgezeichnete Reise, Paris ist Wahnsinn, das Hotel war völlig in Ordnung für das, was wir brauchten.

2 Danke, Aoife M!
Penang Island, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir blieben dort im Mai 2013 für 3T2N. Wir bekamen das Zimmer am Aufzug und weil die Wände so dünn waren, haben wir den Aufzug nach oben und unten fahren gehört. Die Lampen im Zimmer waren sehr dunkel. Das Zimmer war sehr einfach. Nicht sicher, ob die Laken sauber waren, weil ich Insekten-Biss-Spuren an meinen Beinen habe.

Was dafür entschädigt hat, ist die Freundlichkeit des Personals, immer lächelnd und stets bereit, weiter zu beraten. Wir mochten die Lage, weil es in der Nähe einer U-Bahn-Station war.

3 Danke, Florence H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Abricotel Hotel im 19. Arrondissement in Paris liegt nur 2 Gehminuten von der Metro-Station Jaures (Linien 2 und 5) entfernt, auch Lokale gibt es gleich in der Nähe. Der Gare du Nord ist nur wenige Stationen entfernt, man muss nicht umsteigen. Die Zimmer sind ziemlich klein, das Badezimmer eher eine einzige Kabine, aber dafür, dass Paris ja sehr teuer ist, ist der Preis okay. Zimmerservice ist sehr gut, es gibt gratis Internet, Frühstück gegen Aufzahlung. Parkplätze gibt es kaum welche vorm Hotel und diese sind kostenpflichtig (nicht vom Hotel aus). Im großen und ganzen ist das Hotel für einen Aufenthalt hier ganz okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, WolfgangF!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das kleine 2-Sterne Hotel Abricotel ist sehr modern eingerichtet und liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass entspannter Schlaf garantiert ist.
Die Zimmer sind zwar sehr klein, sind aber für den günstigen Preis und nicht so hohe Ansprüche für einen kleinen Sightseeing-Aufenthalt in Paris gut geeignet. Obwohl das Hotel nicht sehr hoch ist (5 Etagen) verfügt es trotzdem über einen Aufzug und ist somit auch für ältere Leute oder Menschen mit Behinderungen geeignet.
Das Personal war immer sehr freundlich und auch die Zimmer waren immer in einem sauberen Zustand.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Des Weiteren sind die Zimmer standardmäßig mit einen Flachbildfernseher ausgestattet, die auch ein paar deutsche Sender wiedergeben. Ein Wasserkocher zur Zubereitung von Tee und Kaffee ist ebenfalls in den Zimmern zu finden.

Frühstück haben wir zwar nicht im Hotel gegessen, jedoch sind um die Ecke einige Bäcker bei denen man meines Erachtens besser und günstiger ein schönes und leckeres Frühstück zu sich nehmen kann.
Auch einige Imbisse, Bistros und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels, so dass man dort auch gut Mittags oder Abends essen kann.

Verkehrlich ist das Hotel auch sehr gut gelegen. So befinden sich 2 Metrolinien ca. 500m vom Hotel entfernt. Bis zum Gare du Nord sind es nur 4 bzw. 5 Stationen und bis ins Vergnügungsviertel in Pigalle benötigt man auch nur ca. 12 min mit der Metro.

Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Sebastian339!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Relais Bergson
Hotel Europe
Nr. 1.338 von 1.810 in Paris
Tamaris Hotel
Nr. 1.454 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Abricotel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abricotel Hotel

Unternehmen: Abricotel Hotel
Anschrift: 15 rue Lally Tollendal | 19th Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.339 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abricotel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abricotel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abricotel Paris
Abricotel Hotel Paris, Île-De-France