“Tolles Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiglon Hotel

Aiglon Hotel
Nr. 201 von 1.810 Hotels in Paris
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Gerade wenn man zur Messezeit nach Paris reisen muss, ist es schwierig ein bezahlbares Hotel zu finden, von dem man nicht enttäuscht wird. Das Aiglon bietet sehr geschmackvoll renovierte Zimmer mit modernen hellen Bädern. Wir hatten bereits 2 Mal ein Bad mit Fenster. Das Frühstück wird nicht wie so oft im Souterain serviert, sondern in der 1. Etage. Die Lage, die auf ersten Blick nicht sehr zentral erscheint ist durch die U-Bahn Station Raspail´direkt vor der Tür am Ende sehr gut. Direkte Verbindung nach St.Germain. Wir würden immer wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, KarinStuttgart!

• Finnisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel machte einen fast komplett renovierten Eindruck, unsere Suite war sehr geräumig, lag im 5. Stock mit einem herrlichen Ausblick auf den Bvd. Raspail und Montparnasse Friedhof, trotzdem absolut ruhig in der Nacht. Das Schlafzimmer lag zur Seitenstraße, die Klimaanlage funktionierte geräuschlos. Ein zusätzliches WC mit Waschbecken und ein etwas verwinkeltes Badezimmer waren sauber und in gutem Zustand. Viel Stauraum für Pariser Verhältnisse.
Leider wirkte das Personal, ob am Empfang oder im Frühstücksraum (mageres Buffet für den Preis, Croissants schnell vergriffen...) durchweg desinteressiert und wenig hilfreich, man hatte das Gefühl, dass sie sich in ihrem Job nicht wohlfühlen und das die Gäste spüren lassen. Wir wollen keine übertriebene Freundlichkeit, aber ein Gruß oder freundlicher Blick hätte schon genügt. Da ist das Hotel de la Paix schräg gegenüber wirklich ein positives Beispiel, auch was Preis-Leistung betrifft, leider war es zu unserer Zeit ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, adaboe!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Für ein Hotel in relativ zentraler Paris Lage war die Qualität unseres Zimmers zum Preis von 110 EUR ok. Dennoch würde dem Hotel eine Rennovierung gut tun: man kann dort gut wohnen, es ist sauber und man etwas Platz, sich zu bewegen, aber wirklich gemütlich / schön ist es nicht. In unserem Zimmer war außerdem die Heizung sehr hochgestellt und wir hatten mangels klarer Bedienelemente nachts Probleme, diese runterzuregulieren. Der Service ist freundlich, aber insbesondere zur Check-Out Zeit muss man ggf. mit Wartezeiten rechnen. Direkt vor der Tür hat es den Schönen Friedhof von Montparnasse sowie eine Metro Station von der aus man sehr schnell ins Zentrum gelangt. Fazit: für einen Aufenthalt während einer kürzeren Städtereise gut geeignet, wenn man aber mehr Zeit im Hotel verbringen möchte, sollte man sich in der Preisklasse eher nochmal anderweitig umschauen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Stefan_Muc81!
Worb, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben 4 Übernachtungen in dem Hotel gebucht und waren in einer Junior-Suite (Nr. 45). Die Suite war super: 2 Zimmer und 2 Badezimmer (1 mal mit Badewanne, 1 mal mit Dusche) - alles war sehr sauber und gepflegt. Die Betten waren gross und sehr bequem. Gut Klimaanlage in beiden Zimmern und viel Stauraum für die Kleider. Die Lage des Hotels ist auch sehr angenehm; keine 100m vom Metroausgang "Raspail" entfernt und nahe vielen Restaurants und Bistros. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mercure Paris Montparnasse Raspail
Hotel Le Royal
Hotel Le Royal
Nr. 246 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Aiglon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aiglon Hotel

Unternehmen: Aiglon Hotel
Anschrift: 232 boulevard Raspail | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 130 der Luxushotels in Paris
Nr. 137 der Familienhotels in Paris
Nr. 176 der Romantikhotels in Paris
Nr. 248 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aiglon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, HRS, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aiglon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aiglon Paris
Aiglon Hotel Paris, Île-De-France