“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 802 von 1.796 Hotels in Paris
Vancouver, Kanada
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war im September zwei Nächte lang in diesem Hotel und halte es für ein gutes Budget-Hotel, das in der Nähe des Gare du Nord und des Gare de l'Est liegt (in Gehweite). Nicht das beste Viertel von Paris, aber man kann in etwa fünf Minuten zum Canal St. Martin laufen und in etwa zwei Minuten eine Metrostation erreichen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Zimmer klein, aber sehr sauber und nachts war es ruhig. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und das Frühstück war in Ordnung. Für den Preis war es im Vergleich zu anderen Pariser Hotels ein Schnäppchen. Ich konnte überhaupt nicht auf das Wi-Fi zugreifen, was aber kein großes Problem für mich war. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, Allison B!

New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel war gerade renoviert worden. Zimmer und Betten waren neu. Sie waren sehr sauber und geräumig. Das Bad war groß und geräumig. Die Dusche war auch toll. Die Lobby liegt übrigens eine Etage über dem Erdgeschoss. Das ist anstrengend, wenn man eine große und schwere Tasche trägt. Das Hotel hatte kostenloses Wi-Fi, das aber nur für ein einziges Gerät erlaubt war.

Die Umgebung ist etwas dubios. Um die Ecke des Blocks ist ein KFC, bei dem Leute herumhängen und betteln. Tagsüber sahen wir viele asiatisches Prostituierte einen oder zwei Blocks vom Hotel entfernt! Die Lage war nicht sehr günstig für eine reisende Mädchengruppe. Die Straßen waren nicht so gepflegt wie in anderen Pariser Vierteln und es gab dort sehr wenige Restaurants oder Geschäfte, die nach 19:00 Uhr geöffnet hatten. Es ist ein gutes Budget-Hotel für eine Gruppe oder ein Paar, das nur ein sauberes Zimmer sucht. Für eine Familie oder Mädchengruppe würde ich es nicht empfehlen.

Danke, Christina M!
Salzgitter
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2008

Seit 20 Jahren bin ich regelmäßig, d.h. ca alle 6 Wochen im Cosmotel gewesen.
Beim letzten Mal war mein Zimmer, trotz Reservierung und tel. Erinnerung am selben Tage, bei Ankunft vergeben. Das Resultat war eine Übernachtung im Auto, da Paris "dicht" war.
Sicherlich kein Vorsatz, aber etwas mehr als "tut uns leid" hätte ich als Stammgast erwartet.
Ich nicht wieder !!

Nr. 512 von 1.796 in Paris
Libertel Gare de l'Est Francais
Libertel Gare de l'Est Francais
Nr. 427 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Cosmotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cosmotel

Unternehmen: Hotel Cosmotel
Anschrift: 17 boulevard de Strasbourg, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 360 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cosmotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cosmotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmotel Paris
Hotel Cosmotel Paris, Île-De-France