“Paris 2014”

Nr. 113 von 1.796 Hotels in Paris
Unterschleißheim, Deutschland
“Paris 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr höfliche und freundliche Angestellte, angenehme Atmosphäre, gratis Getränke und Snacks in der Minibar im Foyer, gratis W-LAN. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen sind wunderbar erreichbar mit Bus, Metro oder zu Fuß. Das Hotel ist sehr sauber, charmant. Unser Zimmer war ein wenig klein, aber sollte man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen wollen, stört dies kaum. Das Frühstück war auch zufriedenstellend!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Maria S!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Unterschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind per metro Bus oder zu Fuß gut erreichbar.
Shuttle zum Flughafen wird vom Hotel organisiert ( günstiger als taxi und nicht so umständlich wie Airfrance Bus)

Die Zimmer sind nett eingerichtet und recht sauber ruhige Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf dem Hinterhof ,dafür sehr ruhig. Klimaanlage.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, 123Ale2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Im Hotel ist alles was nötig ist für einen Kurzaufenthalt vorhanden. Sehr freundlicher Empfang, iwann wird gut informiert und das absolut tolle... von 10 - 22 Uhr kann man sich mit Getränken und Snacks + Kuchen kostenlos bedienen. Das Hotel liegt sehr gut, man ist in Kürze an vielen Sehenswürdigkeiten, egal ob zu Fuss, mit der Metro oder per Bus. Was sicher fehlt ist ein Kleiderschrank im Zimmer. Aber sonst wirklich absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: 503 hat TOP - Sicht auf den Eifelturm
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, 58heihue!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Hotel befindet sich in guter Lage. Métro, Gare de Nord, Montmartre sind zu Fuss bequem zu erreichen. Zimmer sind modern, sehr sauber und einladend. Man hat alles was man braucht. Sehr charmant ist die Lobby im 50er Jahre Style. Dort ist eine Snack-Bar, wo es den ganzen Tag kostenlosen Kaffee, Tee, Mineralwasser und andere Softdrinks sowie kleine Snacks gibt. In der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich Cafés, Bistros und Restaurants. Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Top! Würde ich jederzeit wieder wählen und Freunden empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Claudia S!
Overhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Kleines, aber feines Hotel mit angenehmer Atmosphäre und ausgefallenem, modernem Design.
Bis zur nächsten Metro-Station sind es zu Fuß nicht ganz fünf, bis zum Nordbahnhof etwas mehr als zehn Minuten. Wer abends noch auf den Montmarte steigen möchte, um sich die Lichter der Stadt anzusehen, ist in einer guten viertel Stunde an seinem Ziel.
Die Zimmer sind sauber, bieten zwar keinen besonderen Luxus, verfügen aber über alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Darüber hinaus ist das Preisniveau für Pariser Verhältnisse überaus fair.
Ein netter Service ist die "open bar" im Eingangsbereich, bei der man sich von mittags bis abends kostenlos mit kleinen Snacks und Wasser stärken kann.
Insgesamt ist das Palm Opera für mich eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Bei der Buchung nach einem Zimmer mit Balkon bzw. mit Aussicht auf den Eiffelturm fragen. Es ist zwa ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, DoenerPommes_Bini!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

sehr schönes Hotel, gut gelegen, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig schnell erreichbar, schön renoviert, mit ausgezeichnetem Service, Frühstücksbüffet für Pariser Verhältnisse außergewöhnlich vielseitig, gute Matratzen, super Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, emv60!
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freundin und ich wohnten in diesem Hotel bei einem Last-Minute-Urlaub in Paris. Nach einer ermüdenden Anreise wurden wir vom Empfangschef wärmstens begrüßt, wir setzten uns zusammen hin und er erklärte uns alles gut verständlich, und auch noch freundlicherweise auf Englisch, als mich meine paar Brocken Französisch im Stich ließen. Das Hotel selbst war süß, modern, einfach, aber gemütlich. Unser Zimmer war im 4. Stock und hatte eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf den Eiffelturm - ein wahrer Augenschmaus. Die Zimmer waren sehr sauber und modern, mit allem, was man bei einem Kurzurlaub braucht. Das Frühstück war bei unserem Tarif dabei, und es gab ein Frühstücksbüfett mit guter Auswahl - mit kalten und warmen Angeboten. Die Lage war super - weit genug weg vom Trubel, um ungestört schlafen zu können, aber dennoch verkehrsgünstig mit der Metrostation Cadet gleich um die Ecke. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, möchte ich Ihnen das marokkanische Restaurant "1001 Signes" nachdrücklich empfehlen, das nicht weit weg ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich komme gerne wieder!

1 Danke, frosticus82!
Nr. 192 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 52 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palm - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palm - Astotel

Nr. 33 der Familienhotels in Paris
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 83 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palm - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm - Astotel Paris, Île-De-France
Palmon Opera Hotel Paris