“jederzeit wieder, absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Palm - Astotel

Hotel Palm - Astotel
Nr. 116 von 1.801 Hotels in Paris
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“jederzeit wieder, absolut empfehlenswert”
Bewertet am 17. März 2014

sehr schönes Hotel, gut gelegen, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig schnell erreichbar, schön renoviert, mit ausgezeichnetem Service, Frühstücksbüffet für Pariser Verhältnisse außergewöhnlich vielseitig, gute Matratzen, super Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, emv60!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2013

Meine Freundin und ich wohnten in diesem Hotel bei einem Last-Minute-Urlaub in Paris. Nach einer ermüdenden Anreise wurden wir vom Empfangschef wärmstens begrüßt, wir setzten uns zusammen hin und er erklärte uns alles gut verständlich, und auch noch freundlicherweise auf Englisch, als mich meine paar Brocken Französisch im Stich ließen. Das Hotel selbst war süß, modern, einfach, aber gemütlich. Unser Zimmer war im 4. Stock und hatte eine atemberaubende Aussicht mit Blick auf den Eiffelturm - ein wahrer Augenschmaus. Die Zimmer waren sehr sauber und modern, mit allem, was man bei einem Kurzurlaub braucht. Das Frühstück war bei unserem Tarif dabei, und es gab ein Frühstücksbüfett mit guter Auswahl - mit kalten und warmen Angeboten. Die Lage war super - weit genug weg vom Trubel, um ungestört schlafen zu können, aber dennoch verkehrsgünstig mit der Metrostation Cadet gleich um die Ecke. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, möchte ich Ihnen das marokkanische Restaurant "1001 Signes" nachdrücklich empfehlen, das nicht weit weg ist. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich komme gerne wieder!

1 Danke, frosticus82!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Oktober 2013

Dies ist ein tolles kleines Hotel, 10 Minuten zu Fuß vom Gare du Nord und gut gelegen für Besichtigungen, Restaurants usw. Das Personal war äußerst hilfsbereit, was all die sehr positiven Bewertungen durch andere Besucher bestätigte. Sehr zu empfehlen für Alleinreisende, Paare und Familien.

Danke, AnnieTraveller953!
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel ist wirklich eine Entdeckung! Die Lage ist zwar nicht perfekt, aber in Paris ist man ja dank der Metro innert kürze in den wichtigsten Teilen der Stadt. Dafür stimmt alles andere, die Belegschaft sehr freundlich, das Design modern und chic, alles sauber, das Hotel ist klein und persönlich, die Zimmer ruhig. Dieses Hotel versüsst einem wirklich den Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, BenedettBB!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Palm Opera. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Ein sehr angenehmes und für Paris günstiges Hotel. Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön. Der Service - Andrèe und Jean - waren freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist vom Gare du Nord in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen oder mit dem Bus 3 Stationen. Das Hotel liegt in einer Wohngegend. In der Nähe des Hotels gibt es viele Cafés und Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist - wenn nicht im Zimmerpreis inbegriffen - zu teuer für das Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, brenda045!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. April 2013

Obwohl ich meinen Voucher nicht mehr finden konnte, gab es beim Einchecken keinerlei Probleme. Neu renoviertes altes Haus mit funktionalen Zimmern. Natürlich laut zur Straße, aber bei geschlossenen Fenstern gut auszuhalten. Frühstück ist über normalen Pariser Verhältnissen.Zur Metrostation Cadet kann man den Durchgang gleich links (ca.30m) nutzen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Berlinverfuehrer!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2011

All in all I can recommend this hotel: Good location (about 10 minutes from gare du nord and 5 minutes to the metro station "Cadet"), relatively new hotel, nice design, clean rooms, free coffee/tea and cakes in the lobby.

But staff is a mixed bag: the lady at check-in was very friendly and helpful, but the guy at check-out was just the opposite (more interested in his computer than his customers) - not really friendly and not helpful at all (e.g. with our luggage). The worst experience was the lady in the restaurant (by the way, the restaurant is very small and noisy, food choice is just average): The lady working there is unbelievably unfriendly, even rude. She has not yet understood what the difference is between a restaurant in a hotel and a reception center for asylum seekers.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 64 von 1.801 in Paris
Hotel Lorette - Astotel
Hotel Lorette - Astotel
Nr. 177 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Palm - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palm - Astotel

Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 83 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palm - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Astotel Hotels Group, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palm - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm - Astotel Paris, Île-De-France
Palmon Opera Hotel Paris