“HELFEN SIE MIR, LASSEN SIE SICH VON DER LOBBY NICHT TÄUSCHEN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris XVII Bd Berthier

Timhotel Paris XVII Bd Berthier
Nr. 746 von 1.810 Hotels in Paris
Mason, Ohio, United States
“HELFEN SIE MIR, LASSEN SIE SICH VON DER LOBBY NICHT TÄUSCHEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich fahre mit meiner Familie nach Paris. Dieses Hotel ist so schlecht. Die Lobby ist nett und täuscht einen, man will ein Zimmer nehmen, weil man denkt, es sei modern, aber es ist es wird nicht gewartet und ist heruntergekommen, schmutzig, winzig und einfach hässlich. Das Zimmer ist sehr klein und im Badezimmer sind KÄFER. Die Betten haben bei mir einen Juckreiz hinterlassen, es gibt keine Klimaanlage, es ist in einer schmutzigen Gegend und ich musste mit meiner Familie in ein anderes Hotel, auch bekannt als Pullman, gehen, das viel besser war als dieser dumme Ort.
Man hört Lärm von den Bauarbeiten und überall um das Hotel herum sind Obdachlose. Dieser Stadtteil ist unsicher.
Übernachten Sie woanders!

2 Danke, Marta N!

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip nach Paris eine gute Adresse. Das Restaurant sollte jedoch gemieden werden, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz passt. Am Frühstück kann man nichts aussetzen, denn in teureren Hotels in Paris ist es oft wesentlich schlechter.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Stardriver!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

zimmer für pariser verhältnisse größer. sauber und gepflegt. keine minibar bzw. kühlschrank zum unterbringen von eigenen dingen. ablage bzw. schrank eher klein - sprich zu zweit mit mehr gepäck wird es wohl eng werden - alleine im doppelzimmer wunderbar.
wlan im zimmer mit sehr guten empfang und up-/download geschwindigkeit - gratis dabei.
direkt neben einer metro bzw. rer station (place de clichy) also gut angebunden - 17. bez. ist zwar nicht der beste/schönste, aber mittlerweile wieder ok.

frühstück bzw. restaurant: die kritik einiger anderer personen finde ich eher vernachlässigbar, denn es sollte jedem klar sein das das restaurant bzw. speiseangebot in einem 3 stern business/touristen hotel nun mal nur "bescheiden" sein kann bzw. in paris auch immer so ist. sprich das frühstück sollte man sich tunlichst schenken und doch in den umliegenden geschäften sich selbst was kaufen. detto mit dem abendessen im hotel - so etwas macht man nicht; speziell nicht in paris mit den kulinarischen angeboten...

personal: hilfsbereit, mehrsprachig und bemüht

preis / leistung absolut zufriedenstellend und ok wenn man nicht für schlechtere unterkünfte in zwar besseren lagen locker das doppelte ausgeben möchte!

• Aufenthalt September 2012, Business
Belleville / Père Lachaise
Hôtel de la Mare
Hôtel de la Mare
Nr. 291 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Timhotel Paris XVII Bd Berthier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris XVII Bd Berthier

Unternehmen: Timhotel Paris XVII Bd Berthier
Anschrift: 4 boulevard Berthier | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris XVII Bd Berthier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris XVII Bd Berthier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Paris Xvii Boulevard Berthier
Timhotel Paris XVII Bd Berthier Île-De-France