“Schrecklich” 1 von fünf Punkten

Royal Mansart
Nr. 1.469 von 1.795 Hotels in Paris
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Der Preis Ihres Aufenthalts in diesem Hotel klingt vielleicht verlockend aber das ist auch das einzig Gute. Ansonsten sind die Zimmer alt, die Lage ist überhaupt nicht attraktiv und es befindet sich auch nicht in der Nähe der Oper. Ich weiß nicht warum, man es Opera nannte. Sie liegt nicht in unmittelbarer Nähe und man braucht 15 Minuten um sie zu Fuß zu erreichen. In Wahrheit liegt es bei Place de Clichy und dem 18. Bezirk, während sich die Oper im 9. Bezirk befindet. Wir wurden sehr schlecht behandelt hinsichtlich einer bestimmten Sache. Unsere Freundin traf sich mit uns zum Abendessen. Sie hat in Paris studiert. Sie begleitete uns zum Hotel und wollte ein bisschen bleiben, um mit uns zu quatschen. Wir fragten an der Rezeption, ob sie mit in unser Zimmer kommen könnte. Er sagte, sie müsste für den Besuch 25 Euro bezahlen. Wir haben es nicht wirklich verstanden. Er sagte auch, dass sie nicht allzu lange bleiben dürfte. Wir haben nicht verstanden, was los war und bevorzugten es für unseren Gast zu zahlen, anstatt einen Aufstand zu machen.
Am Morgen fragten wir seine Kollegin. Sie war sehr überrascht darüber, dass wir dafür bezahlen mussten und rief ihn, um zu erfahren, was passiert war. Er behauptete, dass unsere Freundin sehr spät gegangen war und dass er ihr deswegen ein zusätzliches Bett berechnen wollte.

Wir wurden also irgendwie beraubt. Wenn wir für ein zusätzliches Bett gezahlten hatten, warum mussten wir dann ein Taxi für sie rufen und warum wurden wir nicht darüber informiert, dass es ok war, wenn sie übernachtet, da wir sowieso die Gebühr gezahlt hatten.

Danke, fred684!

uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Für ein Hotel im Zentrum von Paris hat es einen vernünftigen Preis.

Es ist ein älteres Hotel und es gibt keinen Aufzug. Alle Zimmer befinden sich auf der 2. und 3. Etage (oder auf der 1. und 2., abhängig davon, woher Sie kommen).

Nette, hilfsbereite Rezeption. Mein Zimmer war sauber und es gab zusätzliche Decken etc. im Schrank (obwohl ich sie nicht brauchte). Vom Fenster aus konnte man auf einen hinteren Teil des Hotels blicken und das Zimmer war sehr ruhig (aber man hatte natürlich keine Aussicht). Ich schlief gut bei weit geöffnetem Fenster. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Montmartre und ist ungefähr 50m von der Moulin Rouge und der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Es gibt also viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Ich werde auf jeden Fall wieder hier bleiben.

2 Danke, copperheadmd!
Château d'Eau/Gare du Nord
Amiot Hotel
Amiot Hotel
Nr. 1.601 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Royal Mansart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mansart

Unternehmen: Royal Mansart
Anschrift: 1 rue Mansart, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Flughafentransfer
Nr. 1.469 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Mansart 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mansart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Mansart Paris, Île-De-France
Royal Opera Mansart Paris