“Nie wieder”

Norwich, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Nie wieder”
Bewertet am 21. September 2013

Unsere Übernachtung begann nicht gut: uns wurde ein Zweibettzimmer auf der 4. Etage gezeigt, aber dann sagte der Rezeptionist, dass ein Fehler vorliegt- er hat es nicht erklärt - und er führte uns zur nächsten Etage, wo es ein Doppelzimmer gab. Das Zimmer war sehr klein. Trotzdem brauchte man ein fantastisches Sehvermögen, um vom Bett aus etwas auf dem winzigen Fernsehbildschirm zu erkennen - ein Teleskop hätte vielleicht geholfen! Ich hatte von unten eine Broschüre vom Hotel mitgebracht, in der stand, dass all ihre Zimmer vor kurzem renoviert worden waren. Offensichtlich haben sie die 5. Etage niemals erreicht, denn unser Zimmer hatte Risse und der Gips bröckelte ab (siehe Fotos). Meiner Meinung nach war das kein 2-Sterne-Niveau. Mir ist auch aufgefallen, dass es keinen Hinweis zur Brandsicherheit/Evakuierung am Aufzug oder oben im Treppenhaus der 5. Etage gab, anders als auf den unteren Etagen. Ist diese Etage eine Unterbringung für Gäste, falls es zu voll wird? Die Wände waren papierdünn und wir wurden um 3 Uhr morgens von jemandem aufgeweckt, der im Nachbarzimmer die Toilette benutzte - nicht schön. Am Morgen fand ich ein kleines schwarzes Insekt, das auf meinem Kissen herumkrabbelte, als ich aus dem Bett aufstand; ich weiß nicht was es war, aber es war mir nicht geheuer. Der Aufzug ist sehr klein und sieht uralt aus; um ehrlich zu sein bin ich die Treppen gegangen. Das Personal am Empfang sagte am Morgen nicht einmal "Bonjour". Sie versuchten auch, uns die lokalen Gebühren, die wir bei unserer Ankunft zahlten, zweimal zu berechnen. Ich würde auf keinen Fall wiederkommen.

Danke, Belton!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Place de la Republique, zentral, aber doch ruhig. Gegenüber dem Hotel ist eine typisch französische Bäckerei (sehr zu empfehlen). Auch Supermärkte gibt es im Umkreis. Das Zimmer ist klein und nicht gerade modern, aber absolut ausreichend und sauber (abgesehen von der Tagesdecke). Das Bad ist klein, aber sauber, die Dusche ist prima! Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Insgesamt also nicht sehr komfortabel, aber in diesem Preissegment empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, EvergreenTerrace!
Düren
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2008

Einfaches Hotel, renovierungsbedürtig
Lage: zentral, Metro nahe Hotel, sogar zu Fuß bequem viel zu machen
Service: freundlich und höflich
Zimmer: in dritten Stock Tapeten und Boden verdreckt, im Zimmer Putz bröckelig, aber sonst sauber; Möblierung sehr einfach

• Zufrieden mit — Empfang
2 Danke, gdp007!
Neuwied
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2007

Zum ersten mal war ich 1994 in diesem Hotel, bislang bin ich dann jedes Jahr mindestens 2 x , meistens 3 bis 4 x wiedergekommen. Vor einigen Jahren hat der Besitzer gewechselt, die Räume wurden renoviert (bislang nicht alle). Es ist halt ein echtes französisches Hotel, der Service ist sehr freundliche, die Räume halt klein, aber ich schlafe hier nicht schlechter als in einem großen Raum! Und mit etwas über 195cm Körpergröße hatte ich auch in Hotels, die wesentlich teurer sind, Probleme die Füsse im Bett zu haben ;-)
Die rue de Lancry ist eine etwas verschlafene Strasse, sie jedoch in Richtung Kanal immer aufregender und bewegter wird!
Hier ist es ruhig! Der Pl. de la Republique ist in 3 Min. zu erreichen. Die Metro ist ideal gelegen! (auch 3 Min). Lebensmittelgeschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Typische mini-Restaurants sind auch in 5 Minuten zu erreichen (...und die sind auch echt gut!)
Rundum ich mag das Excelsior, seine Servicekräfte und die Inhaber! Ich werde am 14 juillet wieder hinfahren!

• Zufrieden mit — Lage,Service,Zentral, Die Nachbarschaft ;-)
  • Unzufrieden mit: — %%
Nr. 855 von 1.801 in Paris
Hotel Little
Hotel Little
Nr. 1.503 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Republique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Republique

Unternehmen: Hotel Excelsior Republique
Anschrift: 4 rue de Lancry, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau/Gare du Nord , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.519 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Excelsior Republique 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Republique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Excelsior Republique
Hotel Excelsior Republique Paris, Île-De-France