Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (584)
Bewertungen filtern
584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
236
238
57
28
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
236
238
57
28
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 584 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2017

Kleines aber cooles Hotel mit dem speziellen Charakter. Sehr zentral gelegen gut erreichbar in einem hübschen Quartier mit einer super Bäcker. Nette und aufgestellten Leute. Gerne wieder beim nächsten Mal.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dawa77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Sacha, Directeur général von Hotel Sacha by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dawa77,

I am very glad to read that you spent a nice time with us and you enjoyed our hotel and its location.

I hope you will come back to us on your next visit,

Emmanuelle Le Vaillant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber, recht klein, was aber normal für Paris ist.

Das Frühstück war okay, aber auf keinen Fall mehr. Wir haben es ab dem 2. Tag dann vorgezogen in den Cafés / Bistros zu frühstücken, um das gute Essen in Paris nicht zu verschmähen.

I'm Badezimmer waren wir allerdings froh, nicht zu breit gebaut zu sein. Auf die Toilette musste man sich fast schräg setzen, weil davor gerade so die Beine gepasst haben, und die Duschtür, die nach innen auf ging, hat nur wenige Zentimeter Platz zwischen mir und der Glastür Beim Öffnen gelassen. Ich brauche auf einem Städtetrip kein großes Badezimmer, aber das war schon sehr grenzwertig.

Sonst aber wirklich top, ebenfalls die Lage. Preis-Leistung hat hier auf alle Fälle gestimmt. Würde ich ggf. wieder buchen, sollte ich kein anderweitiges Schnäppchen machen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tallsson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juni 2017

Lage gut in Montmarte (dafür den einen Punkt). Hotel selbst sehr klein, eng und hellhörig.

Einige Höhepunkte unseres Aufenthalts:
- Nach dem langsamen Check-In kamen wir in unser zugewiesenes Zimmer - dies war jedoch noch nicht gereinigt vom letzten Gast. Wir gaben Bescheid, verzichteten aufs Frischmachen und nutzten den Nachmittag außerhalb des Hotels. Als wir abends wieder zurückkamen war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Von der Rezeption keine Entschuldigung für die Umstände, nichts.
- Am Abend gibt es zwei Stunden lang ein Glas Champagner pro Gast und einen kleinen Snack. Am ersten Abend (nach dem Zimmerfrust) kamen wir drei Minuten vor Ablauf des Angebots nach unten und fragten nach. Die Rezeptionistin fauchte uns an dass dies bereits vorbei sei. Am nächsten Abend kamen wir früher um es nicht verpassen zu können - 20 Minuten nach Ablauf des Angebots kamen vier asiatische Besucher des Hotels, denen extra noch eine Flasche geöffnet wurde - wohlgemerkt von derselben Servicekraft wie am Tag zuvor, die uns anpampte wir seien zu spät, da gäbe es nichts mehr.
- Am letzten Tag deponierte ich unseren Koffer vormittags bei der Rezeption,um ihn nachmittags wieder abholen zu können. Als ich kam um den Koffer zu holen wurde 10 Minuten danach gesucht - was in diesem kleinen Hotel eine beachtliche Leistung ist. Mehrfach musste ich mich selbst durch Gänge und Räume wühlen und suchen, da das Personal nicht in der Lage war den Koffer wiederzufinden. Kreuz und quer stand da Gepäck von anderen Reisenden, das zudem nicht wirklich vorsichtig behandelt wurde. Schließlich wurde mein Koffer in irgendeiner Ecke gefunden - es gab wohlgemerkt einen Zettel mit Nummer daran, damit man es leichter finden kann, aber das System schein noch nicht wirklich bekannt zu sein. Unprofessionell, keine Entschuldigung, nur Ausreden. Beschämend!

Wir kommen auf keinen Fall wieder. Selbst für den verhältnismäßig günstigen Preis wird sich besseres finden - das ist auch nicht schwer.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Meecoxo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir waren Ostern für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend am Fuße des Montmartre in einer ruhigen Seitenstraße. Da wir mit dem Zug gereist sind, hatten wir es auch zu schätzen, dass man in 15 Minuten zum Gare du Nord zu Fuß gehen kann.
Die Zimmer sind schön und sauber, auch zur Straßenseite war es angenehm ruhig. Was auf jeden Fall im Kopf geblieben ist, ist die Freundlichkeit des Personals.
Das Hotel könne wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten uns ein "Premium Doppel-Zimmer" gegönnt, das war eine sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Sacha, Directeur général von Hotel Sacha by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Holger K,

Thank you very much for your feedback. I am very glad to see that you spent a nice time with us and you enjoyed your time for Easter; maybe you even had the opportunity to try to win our big chocolate egg on easter.

I hope we will have the pleasure to see you on your next visit of Paris.

Emmanuelle Le Vaillant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2017

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die ganze Einrichtung des Hotels ist sehr charmant. Die Zimmer sind zwar klein, aber das stellte für mich kein Problem dar. Betten sehr gut in meinem Zimmer allerdings nur ca 80cm breit, da würde ich das nächste mal um ein Doppelbett bitten. Sauberkeit ist sehr gut. Auch das Frühstück ist für französische Verhältnisse reichlich und sehr gut. Ich habe mich wohlgefühlt und kann das Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ulrich L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_Sacha, Directeur général von Hotel Sacha by HappyCulture, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ulrich L,

Thank you very much for your review.
I am very glad to know that you spend a nice time with us and I hope we will see you for your next business trip in Paris.

Emmanuelle Le Vaillant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen