“Sehr preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 63 von 1.795 Hotels in Paris
Miami Beach, Florida
“Sehr preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich stimme mit allen Bewertungen überein. Die Zimmer in einem "Apartment" sind sehr preiswert: man hat Wohn- und Schlafzimmer, sehr nett ausgestattet, und einen kleinen Balkon in einer ruhigen Straße in idealer Lage. Ich zahlte 130 Euro für Zimmer Nr. 32, das ich über Rates to Go.com buchte. Das Personal war sehr freundlich. Der Duschvorhang war etwas schäbig und man könnte die Matratze ersetzen, aber diese zwei Mankos würden mich nicht davon abhalten, wieder in diesem Hotel zu wohnen. In der benachbarten Rue Mouftarde findet man Restaurants und Bars, aber keine Touristenfallen wie in manchen Straßen in Saint Germain. Auch kann man von dem Hotel aus Notre Dame, Centre Pompidou, Jardins du Luxembourg, Pantheon, RER Haltestelle zum Nordbahnhof und CDG Flughafen (Haltestelle Luxembourg oder Saint Michel) zu Fuß erreichen.

4 Danke, sanfrantraveler!

• Hebräisch zuerst
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir wohnten 3 Tage im Hotel Henri IV am Ende unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise. Es war ein sehr passender Abschluss. Die Lage ist ideal. Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Bars und die Metro sind alle zu Fuß erreichbar (es gibt wenn nötig auch überall Taxis). Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Wir wohnten im obersten Stock (Zimmer Nr. 60, glaube ich), mit schönem Balkon und toller Aussicht. Es war ein großes Zimmer mit bequemem Bett. Wir genossen den Aufenthalt und würden gerne wieder dort wohnen!! Es ist schwierig, in Paris für 95 Euros pro Tag ein Hotel zu finden, das soviel Charme und Atmosphäre hat wie das Henri IV!

3 Danke, NayKat!
europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir wohnten im Apartment, was mit zwei kleinen Kindern und einem Baby ideal war. Die Lage war ausgezeichnet, denn man konnte zu Fuß die meisten Sehenswürdigkeiten von Paris erreichen und die Nachbarschaft war amüsant und voller Leben. Das Hotel selbst ist reizend und das Personal war sehr freundlich und zu helfen bemüht. Ich werde gerne wieder hierher zurückkommen.

2 Danke, momof3sweeties!
Warwickshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Rue St. Germaine mit tollen Restaurants und Cafes. Es ist in einer ruhigen Ecke versteckt, klein und sehr nett. Die Hotelzimmer sind sauber und gemütlich. Das große Plus sind die Angestellten, die uns jeden Abend sehr gute Restaurants empfohlen haben. Probieren Sie doch mal Balzar und Bouillon Racine, typisch französische Restaurants mit ausgezeichneten Speisen und Bedienung.

Im Großen und Ganzen ein hervorragendes Hotel in idealer Lage zu Notre Dame und Ile de Cite.

3 Danke, BasherWarwickshire!
Den Haag
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Erst waren wir ziemlich sauber über die Tatsache, dass wir ein anderes Hotel gebucht hatten und in Ihrem Hotel übernachten mussten.
Aber das schöne Zimmer, sehr freundliche Leute (besonders Matthieu Croisiez) und die gute Lage haben uns das sehr schnell vergessen lassen.
Also überhaupt keine Kommentare und wir hatten ein exzellentes Wochenende.
Vielen Dank!

3 Danke, eBuzz!
Kildare
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Wir sind gerade von 3 Tagen in Paris zurückgekehrt, wo wir im Henri IV wohnten. Die Unterkunft für meinen Mann und mich und unsere achtjährige Tochter war ausgezeichnet. Wir hatten zwei Zimmer, eines mit Doppelbett und das andere mit einer sehr bequemen Doppelschlafcouch, einer Kochnische und einem Badezimmer.
Dekor und Sauberkeit waren erstklassig. Da wir ein Kind dabei hatten war eine Kochnische von Vorteil, denn wir konnten Speisen mitbringen, die sie mochte, und im Zimmer frühstücken.
Das Frühstück im Hotel ist selbst für ein Kontinentalfrühstück sehr dürftig und ich empfehle, die €6 zu sparen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit von der Metro und man kann Notre Dame zu Fuß erreichen.
Im allgemeinen kann ich dieses Hotel als sehr nett jedem Reisenden empfehlen.

7 Danke, Martony!
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

die lage in einer ruhigen sackgasse, trotzdem nur knapp 5 minuten fußweg von notre dame und dem angrenzenden studentenviertel entfernt ist optimal für einen gast auf städte-trip. die zimmer sind sehr geschmackvoll und mit viel liebe zum detail eingerichtet
(typisch französisch, stoffbespannte wände, schönes dekor)
der service ist zurückhaltend und gut
eine rundherum gute wahl

Nr. 54 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.171 Bewertungen
Tour Eiffel/Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel Residence Henri 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Henri 4

Unternehmen: Hotel Residence Henri 4
Anschrift: 50 rue des Bernardins, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Paris
Nr. 47 der Luxushotels in Paris
Nr. 81 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Henri 4 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Henri 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Henri Iv Paris
Residence Henri Iv Paris