“Komfortables Hotel und tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pont Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pont Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pont Royal
5.0 von 5 Hotel   |   5-7 rue de Montalembert | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 151 von 1.809 Hotels in Paris
Bergen, Norwegen
“Komfortables Hotel und tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage, guter Standard, saubere und ruhige Zimmer mit komfortablen Betten machen den Unterschied, wenn Sie ein schönes Wochenende in Paris haben wollen. Wir haben bekommen, was wir wollten, und so kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Frühstück war auch ok, obwohl nur gegen einen Aufpreis verfügbar. Ein Plus, dass die Zimmer über kostenloses Internet verfügen.

Danke, Alice K!

• Finnisch zuerst
London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein kleines Hotel nur wenige Gehminuten vom Musee dOrsay und Pont-Royal, nur einen Steinwurf vom Louvre, Musee Rodin usw. entfernt. Auch in der Nähe von Bon Marchee und anderen interessanten Geschäfte.
Das Hotel hatte einige interessante berühmte Gäste aus vergangenen Zeiten und es gibt einige tolle Fotos an den Wänden.
Die Zimmer sind klein bis durchschnittlich für diesen Standort, aber sauber und komfortabel.
Ich konnte einen Blick in die zwei Suiten werfen und war sehr beeindruckt von ihrer Größe und den atemberaubenden Blick auf Paris.
Das Personal ist hilfsbereit und erklärt Ihnen, wo Sie hingehen können und hilft Ihnen auch mit Informationen über den Nahverkehr und mit Fahrplänen.
Das Frühstück war Buffet mit Blick auf den kleinen Garten.
Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

1 Danke, Lizhoare!
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Von den tollen Bewertungen überzeugt, freuten wir uns auf ein Erstklasshotel inmitten von Paris. Die Lage ist top: Nahe des Musee d' Orsay und umringt von tollen kleinen Läden und guten Cafés.
Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet, allerdings sehr klein und dunkel.
Auch der Service hat nicht wirklich überzeugt: Ein Durcheinander mit der Kreditkarte führte beidseitig zu Verwirrung und konnte erst am Tag darauf geklärt werden, da die Dame an der Reception ungenügend Englisch sprach und uns falsch informierte.
Das Preis des Frühstücks aufs Zimmer geliefert ist überrissen und kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Laura F!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren schon das 2. Mal hier, weil uns neben der Top-Lage die freundliche Atmosphäre, das Ambiente sowie der Service überzeugt hat. Auch wenn das Frühstücksbuffet etwas umfangreicher ausfallen könnte, waren wir rundum zufrieden.
Wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, chatnoir48!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren bereist das 2.Mal im Pont Royal. Es liegt ruhig im Quartier St. Germain. Der Louvre und Place de la Concorde sind bequem per Fuss erreichbar. Schöne, kleine Zimmer, sehr netter Service. Einzig das Frühstücksbuffet könnte etwas reichlicher sein. WLAN auf Anfrage im Zimmer, nette kleine Bar.
Wir haben "unser" Hotel in Paris gefunden!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Patrick_Basel!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Place de la Concorde entfernt auf der Rive Gauche. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Klassisch eingerichtete grosszügige Zimmer, trotz unmittelbarer Nähe zu einer stark frequentierten Strasse sehr ruhig. Guter Service! Die Preise für's Früchstücksbuffet sind für die gebotene Auswahl überrissen (EUR 27.-)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, stephankuenzi!
Rauenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel befindet sich ca. 200 m zur nächsten Metro Station. Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung des Eiffelturm, sowie in der Nähe des Louvre.

Die Zimmer sind recht klein, aber dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Im ganzen Hotel ist ein angenehmer Duft, was auf mich sehr positiv gewirkt hat.
Nachts war es sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer recht gut befahrenen Straße liegt.

Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, somit kann ich zum Thema Restaurant / Frühstück keine Auskunft geben.
Einziger Kritikpunkt waren die Englischkenntnisse des Personals. Nur ein Angestellter konnte fließend Englisch sprechen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 32 von 1.809 in Paris
Bel Ami Hotel
Bel Ami Hotel
Nr. 269 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Pont Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pont Royal

Anschrift: 5-7 rue de Montalembert | 7th Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Romantikhotels in Paris
Nr. 98 der Luxushotels in Paris
Nr. 104 der Businesshotels in Paris
Nr. 136 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Pont Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pont Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pont Royal Paris, Île-De-France
Pont Royal Hotel