“gutes Hotel in schönem Viertel”

Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Nr. 660 von 1.800 Hotels in Paris
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gutes Hotel in schönem Viertel”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Ibis grands Boulevard ist ein nettes Hotel zu moderaten Preisen in Paris. Gut zu Fuss vom gare du Nord und gare de l'Est zu erreichen. Die Zimmer sind super mit schöner Ausstattung, besonders die Zimmer zum Innenhof sind so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Wir hatten Zimmer 401. Das Hotel hat keinen luggageroom - man kann das Gepäck aber gegen vermeintliches Pfand einschliessen - das Pfand wird dann aber einbehalten(4 Euro je Gepäck und bei Öffnen der Tür ist das Geld weg) --> Dafür und für das Frühstück einen Stern abzug - sonst super und sehr schön im Pigalleviertel gelegen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof verlangen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, lilalin!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

as Hotel befindet sich in guter Lage nahe der Metrolinie 7 Station "Le Peletier". Zu Fuß zum Bahnhof Gare du Nord sowie zum Platz „Opera“ jeweils ca. 15 Minuten.
Das ältere Gebäude wurde offensichtlich vor nicht sehr langer Zeit renoviert. Unser Zimmer Nr. 405 zum Hinterhof war sehr ruhig gelegen, wir konnten sogar bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer war mit ca. 12 qm ausreichend groß, jedoch fehlte ein Kleiderschrank. Kleidung war an einer Stange aufzuhängen, für Wäsche stand ein Kästchen zur Verfügung. Hervorzuheben ist die gute Qualität der Betten.
Die Dusche mit WC war ausreichend groß; es fehlten jedoch ausreichende Aufhänge- und Ablagemöglichkeiten. Pro Person und Tag stand 1 Duschtuch zur Verfügung.
Zimmer und Dusche waren sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist relativ klein und nüchtern eingerichtet. Bei voller Belegung des Hotels dürfte es zu Wartezeiten kommen.
Für Pariser Verhältnisse bietet das Hotel ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Dies gilt auch für das nicht üppige jedoch ausreichende Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Müsli, verschiedene Marmeladen, dunkles Brot, Baguette und trockenem Kuchen für € 9,50. Der Preis ist für Pariser Verhältnisse angemessen, wenn man berücksichtigt, dass wir am ersten Morgen in einem Cafe in unmittelbarer Nähe des Hotels für 1 Tasse Kaffee und 1 Croissant bereits € 5,00 bezahlten.
In Ausstattung und Komfort entspricht das Hotel mit kleinen Abstrichen einem 3-Sterne-Hotel. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Lichthof sind sehr ruhig, so dass man sogar bei offnem Fenster schlafen kann.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MonacoJR!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Wie andere Gäste schon gesagt haben, ist dieses Hotel in idealer Lage für Shopping und Sightseeing. Dies vorausgeschickt, war unser Zimmer groß und sehr komfortabel. Ich weiß, dass Raum eine Prämie im Zentrum von Paris ist, daher war ich überrascht, wie geräumig das Zimmer war, aber die Decken waren alle sehr, sehr niedrig. Da ich über 2 Meter groß bin, empfand ich die Einrichtungen und Zimmer wirklich als unangenehm. Das Schlimmste war bei weitem das Badezimmer. Ja, sauber und einfach, aber zu duschen war eher wie Yoga.
Zusammengefasst, tolle Lage, einfach und mit angemessenem Komfort, aber die Zimmer brauchen vielleicht eine "maximale Höhe"-Warnung.

2 Danke, Myles68!
athens
Bewertet am 6. September 2013

Ich war Ende August für 3 Nächte hier. Ich habe das Hotel wegen der Lage gewählt, die wirklich sehr bequem nahe zu Oper und Galerie Lafayette ist. Die Lobby und das Personal an der Rezeption sind OK. Das Frühstück war perfekt für ein 3*-Hotel. Das war jetzt meine schlimmste Hotelerfahrung der letzten 20 Jahre.
Sie geben mir ein Einzelzimmer auf der Rückseite des Gebäudes in der 3. Etage, die Fläche war WENIGER als 6 qm, mit einem kleinen Bett wie in einer Gefängniszelle. Ich habe an der Rezeption gebeten, meine Zelle zu tauschen, und sie schickten mich in den 2. Stock in ein Zimmer (301) mit einem kleinen Doppelbett ohne jeden Raum, 2 Koffer zu öffnen, auch kleiner als 10 qm. Ich komme nie wieder in das Hotel, AUSSER dass sie mir die Garantie geben, dass ich ein Zimmer in dem zuerst-renovierten Gebäude bekomme.

Danke, psychoAthens!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel besticht in erster Linie durch seine ausgezeichnete Lage. Darüber hinaus ist es ein typisches Ibis-Hotel: Ohne Charme, aber korrekt und sauber. Die Einzelzimmer waren sehr okay. Nicht so klein wie befürchtet, es gab ausreichend Platz zum Umdrehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In unmittelbarer Nähe gibt es Cafes zum Frühstücken, das Frühstück im Hotel wäre extra zu bezahlen und ist überteuert. Aber in Paris beginnt man den Tag ohnehin am besten mit einem Croissant, einem Glas Orangensaft und einem Kaffee an einer Straßenecke. Zimmertipp: Die Zimmer im 6 Stock haben tolle Aussicht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Canal Saint-Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Ibis Paris Canal Saint Martin
Nr. 713 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Unternehmen: Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Anschrift: 38 rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 660 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France