“Gute Lage.”

Nr. 661 von 1.797 Hotels in Paris
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage.”
Bewertet am 30. September 2013

Wie andere Gäste schon gesagt haben, ist dieses Hotel in idealer Lage für Shopping und Sightseeing. Dies vorausgeschickt, war unser Zimmer groß und sehr komfortabel. Ich weiß, dass Raum eine Prämie im Zentrum von Paris ist, daher war ich überrascht, wie geräumig das Zimmer war, aber die Decken waren alle sehr, sehr niedrig. Da ich über 2 Meter groß bin, empfand ich die Einrichtungen und Zimmer wirklich als unangenehm. Das Schlimmste war bei weitem das Badezimmer. Ja, sauber und einfach, aber zu duschen war eher wie Yoga.
Zusammengefasst, tolle Lage, einfach und mit angemessenem Komfort, aber die Zimmer brauchen vielleicht eine "maximale Höhe"-Warnung.

2 Danke, Myles68!

• Indonesisch zuerst
athens
Bewertet am 6. September 2013

Ich war Ende August für 3 Nächte hier. Ich habe das Hotel wegen der Lage gewählt, die wirklich sehr bequem nahe zu Oper und Galerie Lafayette ist. Die Lobby und das Personal an der Rezeption sind OK. Das Frühstück war perfekt für ein 3*-Hotel. Das war jetzt meine schlimmste Hotelerfahrung der letzten 20 Jahre.
Sie geben mir ein Einzelzimmer auf der Rückseite des Gebäudes in der 3. Etage, die Fläche war WENIGER als 6 qm, mit einem kleinen Bett wie in einer Gefängniszelle. Ich habe an der Rezeption gebeten, meine Zelle zu tauschen, und sie schickten mich in den 2. Stock in ein Zimmer (301) mit einem kleinen Doppelbett ohne jeden Raum, 2 Koffer zu öffnen, auch kleiner als 10 qm. Ich komme nie wieder in das Hotel, AUSSER dass sie mir die Garantie geben, dass ich ein Zimmer in dem zuerst-renovierten Gebäude bekomme.

Danke, psychoAthens!
Linz, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel besticht in erster Linie durch seine ausgezeichnete Lage. Darüber hinaus ist es ein typisches Ibis-Hotel: Ohne Charme, aber korrekt und sauber. Die Einzelzimmer waren sehr okay. Nicht so klein wie befürchtet, es gab ausreichend Platz zum Umdrehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. In unmittelbarer Nähe gibt es Cafes zum Frühstücken, das Frühstück im Hotel wäre extra zu bezahlen und ist überteuert. Aber in Paris beginnt man den Tag ohnehin am besten mit einem Croissant, einem Glas Orangensaft und einem Kaffee an einer Straßenecke. Zimmertipp: Die Zimmer im 6 Stock haben tolle Aussicht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, pura_vida288!
1030 Wien
Bewertet am 10. März 2013

Waren zu einem Besuch der Opera in Paris und die Lage dieses Hotels ist optimal. Auch der Besuch der Opera Bastille ist mit der Metro in ca. 15 Minuten geschafft. Freundliches und effizientes Personal, ruhiges Zimmer . Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel an Opernfreunde weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Heidemarie M!
D - 94431 Pilsting
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen Ende April 2012 dort. Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Nähe der Opéra Garnier, Galerie La Fayette, Musée Grévin und ca. 70 m von der Metrostation Le Peletier (Metrolinie 7) entfernt. Vom und zum Flughafen kommt man sehr gut mit dem Roissybus (10 Euro) der an der Oper startet und endet. Vom Hotel bis zum Roissybus sind es mit der Metro insgesamt ca. 10 Minuten, oder auch mit der RER, da muß man aber 2x umsteigen.
Hotellift nur mit Zimmerchipkarte bedienbar, Zimmer nur mit Lift zu erreichen. Treppe nur abwärts möglich, Tür schließt im Foyer ohne Möglichkeit zum Öffnen. Wir fühlten uns dadurch sehr sicher. Wir hatten alle Doppel- oder Zweibettzimmer und die Zimmer entsprachen voll der Beschreibung und Abbildung des Hotels. Es gab in unserem Zimmer zwar keinen Kleiderschrank, aber da wir nur 4 Nächte blieben, war die Kleiderstange und der kleine Wäscheschrank ausreichend. Außerdem finde ich die Zimmer für ein Stadthotel ausreichend groß. Die Zimmer zur Straße waren laut, aber bei geschlossenen Fenstern hörten wir keinen Straßenlärm. Das Bad war hell und sauber, mit grünem Waschbecken und weißer Badewanne, auch genügend Ablagefläche und Fön. Über Fernsehprogramme kann ich nichts sagen, wir hatten keine Zeit zu gucken.
Das Frühstück für 9 Euro war jetzt nicht so der Knaller, aber es gab verschiedene Brotsorten, Gebäck, Baguette, Croissants, kleine, frische Crèpes, Tortillas, Müsli, Joghurt, Obstsalat, Säfte, verschiedene Tees, Butter, Marmelade in Gläsern, eine Schinken- und Käsesorte, aber von allem so viel man wollte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir hatten keine Probleme, wir konnten sogar die Bordkarten für unseren Rückflug ausdrucken lassen, allerdings sprachen wir französisch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ibis Paris Gare du Nord La Fayette 10eme
Ibis Tour Eiffel Cambronne
Nr. 758 von 1.797 in Paris
3.5 von fünf Punkten 5.016 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Unternehmen: Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Anschrift: 38 rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 661 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France