“Genialer Ausgangspunkt um Paris zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Nr. 618 von 1.812 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Genialer Ausgangspunkt um Paris zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Gute Lage, mit 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Zimmer, wie in Paris üblich, nicht besonders groß, aber sauber. Wir hatten das Glück ein Zimmer zum Hinterhof zu haben, deshalb war es auch sehr leise. Für diesen Preis, kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel im 9. Arrondisement. Kurze Wege zu 2 U-Bahnstationen. Zimmer sehr klein (wie fast überall in Paris), aber modern möbliert, helle saubere Bäder.
Für den Service gibt es Punktabzug. Wir hatten per Internet 2 Doppelzimmer vorgebucht und offensichtlich hatte man davon eines "unterschlagen". Wir bekamen eine Besenkammer mit schmalem Bett (wahrscheinlich ein Einzelzimmer) zugeteilt. Offensichtlich wusste auch der Room Service nichts davon, denn die Betten waren abends immer noch nicht gemacht. Dennoch war der volle Hochsaison-Preis dafür fällig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, shfausn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

zweckmäßige Zimmer, sauberes Hotel, freundliches Personal, leider etwas laut, wenn man nicht das Glück hat ein Zimmer auf die Rückseite des Hotels zu bekommen.
gute Lage nah vom Metro und nur 3 Metrostation von der Gare de l'est ohne Umsteigen zu müssen,
viele nette kleine Restaurants in der Umbebung. Galeries Lafayette und andere Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen. Nicht sehr weit von Montmartre und andere Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sulzbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind sauber und gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war frisch renoviert und gut beleuchtet. Im WC Bereich etwas eng. Das Zimmer von der Größe gerade noch akzeptabel. Wir hatten 2 Zimmer für je 2 Personen gebucht. Eines wie oben beschrieben. Das 2. war ein Einzelzimmer in das schnell noch Handtücher und ein 2. Kopfkissen am Freitagabend gegen 22h getragen wurde. Wir hatten das Gefühl unsere Reservierung war dort gar nicht angekommen. Wir hatten reklamiert worauf uns lediglich erklärt wurde -es sei ein DZ- Am Samstag Abend stelleten wir fest, daß kein Zimmerservice durchgeführt wurde. Auf diese Reklamation hätten wir das Zimmer wechseln können, was uns dann am Samstag Abend um 20h zu spät war. Die Hotelleitung zeigte kein entgegenkommen bezgl. des Preises bei der Abreise. sehr schade, denn wir waren schon häufiger in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, DocHoliday11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Ibis Bastille Opera
Nr. 742 von 1.812 in Paris
Bercy / Nation
Ibis Paris Bastille Faubourg Saint Antoine 11eme

Sie waren bereits im Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme

Unternehmen: Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Anschrift: 38 rue du Faubourg Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 618 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Grands Boulevards Opera Paris
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme Île-De-France