Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (501)
Bewertungen filtern
501 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
25
158
154
85
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
25
158
154
85
79
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 501 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2006

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt, was sich als wahrer Segen herausstellte, denn man kann sich schnell etwas Gebäck oder ein Stück Quiche aus der Patisserie holen und einen Orangensaft aus dem Lebensmittelladen und bis man bei der Metro angekommen ist, hat man schon gefrühstückt!

Lage ist gut - nicht zu viele Touristen, sodass man ein richtiges Gefühl für die "Parisian" Szene bekommt. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und komfortabel. Der alte Fahrstuhl, die etwas schiefen Stufen, die dunkelroten Samtvorhänge und die Spiegeldecken im Korridor verleihen dem Hotel ein leicht zwielichtiges Ambiente, was mir eigentlich ganz gut gefiel, da es für ein preiswertes Hotel in Paris angemessen schien. Das Empfangspersonal ist äußerst freundlich, und der Blick vom Balkon vor dem Zimmer ist sehr schön.

Nicht gerade das Ritz, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

6  Danke, CDNTripTaker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valerie o, Directeur général von Grand Hotel Nouvel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
valerie o, Directeur général von Grand Hotel Nouvel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen