Bewertet 15. Juli 2016

Da das Hotel sehr preiswert ist, sollte man auch die Ansprüche tief halten. Freundliches Personal, es hat alles funktioniert, gute Busverbindung zum Gare de Lyon mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel weisst einige "Alterserscheinungen" auf. z.B ein Lift der nicht funktioniert. Falls man aber nur ein Bett braucht und die restliche Aufenthaltsdauer Paris geniesst, ist dies eine sehr preiswerte Unterkunft.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, J1742YPclaudiac!
Bewertet 28. August 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel entpuppte sich als ein wahres Abenteuer. Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und haben 2 Doppelzimmer gebucht. Als wir dort angekommen sind schien das nur medium freundliche Personal überrascht, dass wir kommen und auch noch 2 Nächte geblieben sind anstatt nur einer. Nach einer Wartezeit haben wir dann unsere gebuchten Zimmer bekommen, eins im ersten Stock, das andere im 5.! Eine echte Frechheit, wenn man überlegt, dass man eigentlich zusammen in den Urlaub fährt! Der Aufzug in dem Hotel war auch ein schlechter Witz, total unvertrauenswürdig, instabil, langsam, außerdem musste man teilweise knappe 10 Minuten auf die Klapperkiste warten, obwohl keiner damit gefahren ist. Dann haben wir lieber das Treppenhaus genutzt, was auch eher zur Kategorie gruselig und mysteriös gehört. Ebenso schien es aus Pappe zu gebaut zu sein. Denn genauso gut war auch die Schalldämnung im Gesamtenhotel. Man hat wirklich jedes Wort gehört. Eines Morgens bin ich geweckt worden, weil das Telefon bei den Nachbarn geklingelt hat, ich aber dachte das wäre unseres. Ups. Auch die Qualität der Matratzen scheinen stark zu variieren, zwei von uns haben recht bequeme Matratzen erwischt - die Matratzen der Anderen wurden als Pudding beschrieben und verursachten Rückenschmerzen.
Nun gut, die Zimmer sind auch recht klein, aber etwas anderes kann man auch nicht unbedingt erwarten, aber leider hat es im Bad etwas an Sauberkeit gemangelt.
Die Lage ist soweit ganz gut, die Metro ist fußläufig zu erreichen und je nachdem, wo man hin will kann man direkt durchfahren.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, lotte3000!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr dort und mir wurden 1200 Euro aus meinem Zimmer an meinem vorletzten Tag geklaut (im Zimmer daneben wurde am gleichen Tag geklaut). Meine 80-jährige Mutter konnte in der nächsten Nacht nicht schlafen, da sie Angst vor Einbrechern hatte. Im Hotel gibt es keinen Sicherheitsdienst. Da wir am nächsten Tag trotzdem noch nach Amsterdam wollten, hat das unsere ganze Reise beeinträchtigt. Haben dieses Hotel dann schließlich nach unserem teuren Aufenthalt verlassen !!!

Danke, Lara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. September 2013

Wir haben in diesem Hotel Ende August für 6 Nächte übernachtet. Ich hatte das Hotel mit einem 30 %-Rabatt bei Expedia gebucht. Der Preis war fair für diesen Teil von Paris, da es in der Regel eine sehr teure Stadt ist. Das Hotel liegt in Voltaire, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, von wo Sie in die Innenstadt in 15-20 min erreichen. Sie können auch zu Fuß zum Seine-Ufer gelangen. Die Zimmer sind sehr sehr klein, seien Sie nicht überrascht. Das Bad ist auch klein. Wenn Sie das Zimmer nur zum Schlafen und für eine Dusche am Morgen benutzen und dann in die Stadt gehen, dient das Hotel gut. Das Bad und das Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Es gibt Frühstück, aber wir haben Croissants in den vielen nahe gelegenen Bäckereien gekauft. Es gibt kostenloses WLAN, aber es ist ziemlich langsam. Die Rezeptionisten sprechen Englisch und sind sehr hilfreich. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich keinen besseren Platz für einen ähnlichen Preis finde.

Danke, Cihan E!
Bewertet 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in einem Viertel, das nicht von Touristen überlaufen ist und hübsche kleine Restaurants in der Umgebung bietet. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich, die Matratzen auch für Menschen mit empfindlichem Rücken wohltuend. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Kurzum: für einen Parisaufenthalt, bei dem man mehr Wert auf die Attraktionen der Stadt als auf noble Unterbringung legt, ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina K!