Bewertet am 28. August 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel entpuppte sich als ein wahres Abenteuer. Wir waren eine Gruppe von 4 Personen und haben 2 Doppelzimmer gebucht. Als wir dort angekommen sind schien das nur medium freundliche Personal überrascht, dass wir kommen und auch noch 2 Nächte geblieben sind anstatt nur einer. Nach einer Wartezeit haben wir dann unsere gebuchten Zimmer bekommen, eins im ersten Stock, das andere im 5.! Eine echte Frechheit, wenn man überlegt, dass man eigentlich zusammen in den Urlaub fährt! Der Aufzug in dem Hotel war auch ein schlechter Witz, total unvertrauenswürdig, instabil, langsam, außerdem musste man teilweise knappe 10 Minuten auf die Klapperkiste warten, obwohl keiner damit gefahren ist. Dann haben wir lieber das Treppenhaus genutzt, was auch eher zur Kategorie gruselig und mysteriös gehört. Ebenso schien es aus Pappe zu gebaut zu sein. Denn genauso gut war auch die Schalldämnung im Gesamtenhotel. Man hat wirklich jedes Wort gehört. Eines Morgens bin ich geweckt worden, weil das Telefon bei den Nachbarn geklingelt hat, ich aber dachte das wäre unseres. Ups. Auch die Qualität der Matratzen scheinen stark zu variieren, zwei von uns haben recht bequeme Matratzen erwischt - die Matratzen der Anderen wurden als Pudding beschrieben und verursachten Rückenschmerzen.
Nun gut, die Zimmer sind auch recht klein, aber etwas anderes kann man auch nicht unbedingt erwarten, aber leider hat es im Bad etwas an Sauberkeit gemangelt.
Die Lage ist soweit ganz gut, die Metro ist fußläufig zu erreichen und je nachdem, wo man hin will kann man direkt durchfahren.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, lotte3000!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr dort und mir wurden 1200 Euro aus meinem Zimmer an meinem vorletzten Tag geklaut (im Zimmer daneben wurde am gleichen Tag geklaut). Meine 80-jährige Mutter konnte in der nächsten Nacht nicht schlafen, da sie Angst vor Einbrechern hatte. Im Hotel gibt es keinen Sicherheitsdienst. Da wir am nächsten Tag trotzdem noch nach Amsterdam wollten, hat das unsere ganze Reise beeinträchtigt. Haben dieses Hotel dann schließlich nach unserem teuren Aufenthalt verlassen !!!

Danke, Lara S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in diesem Hotel Ende August für 6 Nächte übernachtet. Ich hatte das Hotel mit einem 30 %-Rabatt bei Expedia gebucht. Der Preis war fair für diesen Teil von Paris, da es in der Regel eine sehr teure Stadt ist. Das Hotel liegt in Voltaire, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, von wo Sie in die Innenstadt in 15-20 min erreichen. Sie können auch zu Fuß zum Seine-Ufer gelangen. Die Zimmer sind sehr sehr klein, seien Sie nicht überrascht. Das Bad ist auch klein. Wenn Sie das Zimmer nur zum Schlafen und für eine Dusche am Morgen benutzen und dann in die Stadt gehen, dient das Hotel gut. Das Bad und das Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Es gibt Frühstück, aber wir haben Croissants in den vielen nahe gelegenen Bäckereien gekauft. Es gibt kostenloses WLAN, aber es ist ziemlich langsam. Die Rezeptionisten sprechen Englisch und sind sehr hilfreich. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich keinen besseren Platz für einen ähnlichen Preis finde.

Danke, Cihan E!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in einem Viertel, das nicht von Touristen überlaufen ist und hübsche kleine Restaurants in der Umgebung bietet. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich, die Matratzen auch für Menschen mit empfindlichem Rücken wohltuend. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Kurzum: für einen Parisaufenthalt, bei dem man mehr Wert auf die Attraktionen der Stadt als auf noble Unterbringung legt, ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina K!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein kleines 2-Sterne-Hotel in der avenue ledru rollin, zwischen den metro-stationen Voltair und ledru rollin. Gut gelegen. Restaurants, cafes, Mac Donalds, Supermärkte und Apotheken im Umkreis. Schöner Platz (Leon Blum) in der Nähe.
Die Zimmer sind klein, aber die betten und matratzen bequem und sauber. Das Bad war sehr neu und sehr komfortabel. Zu penibel sollte man nicht sein, hie und da mal Staub muss man akzeptieren, aber für unsere Zwecke war es wirklich sehr gut. Der Preis war dafür sehr günstig, 65,-- Euro pro Nacht. Frühstück hatten wir keines. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Jeden Tag frische Handtücher, die sogar gut rochen (was nicht immer der Fall ist). Check-out-time war 12.00 Mittags, aber wir konnten unser Gepäck kostenfrei bis abends abstellen.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption