“Fliehen Sie vor diesem Hotel !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Nouvel Opera

Grand Hotel Nouvel Opera
Nr. 1.600 von 1.810 Hotels in Paris
“Fliehen Sie vor diesem Hotel !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war dieses Jahr dort und mir wurden 1200 Euro aus meinem Zimmer an meinem vorletzten Tag geklaut (im Zimmer daneben wurde am gleichen Tag geklaut). Meine 80-jährige Mutter konnte in der nächsten Nacht nicht schlafen, da sie Angst vor Einbrechern hatte. Im Hotel gibt es keinen Sicherheitsdienst. Da wir am nächsten Tag trotzdem noch nach Amsterdam wollten, hat das unsere ganze Reise beeinträchtigt. Haben dieses Hotel dann schließlich nach unserem teuren Aufenthalt verlassen !!!

Danke, Lara S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in diesem Hotel Ende August für 6 Nächte übernachtet. Ich hatte das Hotel mit einem 30 %-Rabatt bei Expedia gebucht. Der Preis war fair für diesen Teil von Paris, da es in der Regel eine sehr teure Stadt ist. Das Hotel liegt in Voltaire, ganz in der Nähe einer U-Bahnstation, von wo Sie in die Innenstadt in 15-20 min erreichen. Sie können auch zu Fuß zum Seine-Ufer gelangen. Die Zimmer sind sehr sehr klein, seien Sie nicht überrascht. Das Bad ist auch klein. Wenn Sie das Zimmer nur zum Schlafen und für eine Dusche am Morgen benutzen und dann in die Stadt gehen, dient das Hotel gut. Das Bad und das Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Es gibt Frühstück, aber wir haben Croissants in den vielen nahe gelegenen Bäckereien gekauft. Es gibt kostenloses WLAN, aber es ist ziemlich langsam. Die Rezeptionisten sprechen Englisch und sind sehr hilfreich. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich keinen besseren Platz für einen ähnlichen Preis finde.

Danke, Cihan E!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in einem Viertel, das nicht von Touristen überlaufen ist und hübsche kleine Restaurants in der Umgebung bietet. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich, die Matratzen auch für Menschen mit empfindlichem Rücken wohltuend. Besonders gefreut hat uns der herzliche Empfang. Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich. Kurzum: für einen Parisaufenthalt, bei dem man mehr Wert auf die Attraktionen der Stadt als auf noble Unterbringung legt, ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Bettina K!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein kleines 2-Sterne-Hotel in der avenue ledru rollin, zwischen den metro-stationen Voltair und ledru rollin. Gut gelegen. Restaurants, cafes, Mac Donalds, Supermärkte und Apotheken im Umkreis. Schöner Platz (Leon Blum) in der Nähe.
Die Zimmer sind klein, aber die betten und matratzen bequem und sauber. Das Bad war sehr neu und sehr komfortabel. Zu penibel sollte man nicht sein, hie und da mal Staub muss man akzeptieren, aber für unsere Zwecke war es wirklich sehr gut. Der Preis war dafür sehr günstig, 65,-- Euro pro Nacht. Frühstück hatten wir keines. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Jeden Tag frische Handtücher, die sogar gut rochen (was nicht immer der Fall ist). Check-out-time war 12.00 Mittags, aber wir konnten unser Gepäck kostenfrei bis abends abstellen.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ellja!
Ayr, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer eher klein, Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem der Typ, der Nachtschicht hatte. Sauber und ordentlich. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer vielleicht zu klein, aber die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten zur nächsten Metrostation, 10 Minuten zum Place de la Bastille, wo noch eine Metrostation und die Haltestelle für den Open-Top-Bus ist. Frühstück kostete 6 Euro und war sehr einfach. 1 Brötchen und 1 Croissant pro Person und so viel Kaffee und Saft, wie man will. Nach dem ersten Morgen nahmen wir uns etwas Aufschnitt mit. Sehr gute Auswahl an Bars und Restaurants in der Gegend, aber keine teuren.

2 Danke, roosmith!
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt, was sich als wahrer Segen herausstellte, denn man kann sich schnell etwas Gebäck oder ein Stück Quiche aus der Patisserie holen und einen Orangensaft aus dem Lebensmittelladen und bis man bei der Metro angekommen ist, hat man schon gefrühstückt!

Lage ist gut - nicht zu viele Touristen, sodass man ein richtiges Gefühl für die "Parisian" Szene bekommt. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und komfortabel. Der alte Fahrstuhl, die etwas schiefen Stufen, die dunkelroten Samtvorhänge und die Spiegeldecken im Korridor verleihen dem Hotel ein leicht zwielichtiges Ambiente, was mir eigentlich ganz gut gefiel, da es für ein preiswertes Hotel in Paris angemessen schien. Das Empfangspersonal ist äußerst freundlich, und der Blick vom Balkon vor dem Zimmer ist sehr schön.

Nicht gerade das Ritz, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

6 Danke, CDNTripTaker!
Nr. 484 von 1.810 in Paris
Hotel du Chemin vert Paris
Hotel du Chemin vert Paris
Nr. 1.051 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Nouvel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Nouvel Opera

Unternehmen: Grand Hotel Nouvel Opera
Anschrift: 152 avenue Ledru Rollin | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.600 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Nouvel Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Budget Places, Weg, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Nouvel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Nouvel Opera Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris Opera