“Ein charmantes Hotel zu einem günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Nouvel Opera

Grand Hotel Nouvel Opera
Nr. 1.600 von 1.810 Hotels in Paris
Linz, Österreich
“Ein charmantes Hotel zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein kleines 2-Sterne-Hotel in der avenue ledru rollin, zwischen den metro-stationen Voltair und ledru rollin. Gut gelegen. Restaurants, cafes, Mac Donalds, Supermärkte und Apotheken im Umkreis. Schöner Platz (Leon Blum) in der Nähe.
Die Zimmer sind klein, aber die betten und matratzen bequem und sauber. Das Bad war sehr neu und sehr komfortabel. Zu penibel sollte man nicht sein, hie und da mal Staub muss man akzeptieren, aber für unsere Zwecke war es wirklich sehr gut. Der Preis war dafür sehr günstig, 65,-- Euro pro Nacht. Frühstück hatten wir keines. Das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Jeden Tag frische Handtücher, die sogar gut rochen (was nicht immer der Fall ist). Check-out-time war 12.00 Mittags, aber wir konnten unser Gepäck kostenfrei bis abends abstellen.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ayr, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer eher klein, Personal war freundlich und hilfsbereit, vor allem der Typ, der Nachtschicht hatte. Sauber und ordentlich. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer vielleicht zu klein, aber die Lage ist perfekt. 2 Gehminuten zur nächsten Metrostation, 10 Minuten zum Place de la Bastille, wo noch eine Metrostation und die Haltestelle für den Open-Top-Bus ist. Frühstück kostete 6 Euro und war sehr einfach. 1 Brötchen und 1 Croissant pro Person und so viel Kaffee und Saft, wie man will. Nach dem ersten Morgen nahmen wir uns etwas Aufschnitt mit. Sehr gute Auswahl an Bars und Restaurants in der Gegend, aber keine teuren.

2 Danke, roosmith!
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt, was sich als wahrer Segen herausstellte, denn man kann sich schnell etwas Gebäck oder ein Stück Quiche aus der Patisserie holen und einen Orangensaft aus dem Lebensmittelladen und bis man bei der Metro angekommen ist, hat man schon gefrühstückt!

Lage ist gut - nicht zu viele Touristen, sodass man ein richtiges Gefühl für die "Parisian" Szene bekommt. Das Hotel ist etwas älter, aber sauber und komfortabel. Der alte Fahrstuhl, die etwas schiefen Stufen, die dunkelroten Samtvorhänge und die Spiegeldecken im Korridor verleihen dem Hotel ein leicht zwielichtiges Ambiente, was mir eigentlich ganz gut gefiel, da es für ein preiswertes Hotel in Paris angemessen schien. Das Empfangspersonal ist äußerst freundlich, und der Blick vom Balkon vor dem Zimmer ist sehr schön.

Nicht gerade das Ritz, aber dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

6 Danke, CDNTripTaker!
Nr. 484 von 1.810 in Paris
Hotel du Chemin vert Paris
Hotel du Chemin vert Paris
Nr. 1.051 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Nouvel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Nouvel Opera

Unternehmen: Grand Hotel Nouvel Opera
Anschrift: 152 avenue Ledru Rollin | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.600 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Nouvel Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Nouvel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Nouvel Opera Paris, Île-De-France
Grand Hotel Paris Opera