“Exzellente Lage und schönes Hotel”
Bewertung zu Nouvel Eiffel Hotel

Nouvel Eiffel Hotel
Nr. 1.581 von 1.802 Hotels in Paris
Newcastle, England, United Kingdom
“Exzellente Lage und schönes Hotel”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Es ist herrlich in Paris gelegen! Das Personal war sehr sympathisch und gastfreundlich. Das Zimmer war sauber, klein und hatte ein sehr einladende Lüftung darin. Während unserer Woche war es feucht, und wir haben uns über die Lüftung sehr gefreut. Sie war kräftig und leise. Die Laken waren sauber und schön und wurden täglich gewechselt. Die Handtücher waren normal und sauber und wurden auch täglich gewechselt. Es gab ein paar Bauarbeiten, vielleicht lag also der schwache Abwassergeruch aus der Dusche daran. Die Lobby war sauber und gemütlich und uns wurde gestattet, dort auf den Shuttle zu warten, der uns zurück zum Flughafen gefahren hat. Die nette Reinigungskraft hat die hellen Lichter gedimmt, sodass wir unsere Füße hochlegen und ein Nickerchen machen konnten, als wir gewartet haben. An der Ecke gibt's ein nettes kleines Café, in dem man für 14 Euro Brunch (riesig) essen und die Welt vorbeirauschen sehen konnte. An einem Tag sind wir erst um 3 Uhr morgens wiederkommen und jemand musste uns hineinlassen. Sie schienen nicht erfreut, haben aber auch nicht gemeckert. Mit allem wurde entspannt umgegangen. Das Hotel ist ein kleines Prachtstück in toller Lage.

Danke, Sue S!

Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr basic, sehr kleine Zimmer, Teppiche und Tapeten müssten mal erneuert werden, Bad sehr gut und sauber, Rezeption hilfsbereit, ca. 3 km bis Eifelturm Fußmarsch, Auto kann für Tagespauschale 18 Euro bei Renault um die Ecke abgestellt werden, 100 m von Metro Volontaire, sicherlich nicht für Flitterwochen und romantischen Aufenthalt geeignet aber durchaus als akzeptable Schlafstätte, großer Supermarkt, Kneipen und Bäcker um die Ecke .

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jopeamti!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 28. August 2011

Zunächst wurde online angegeben, dass Parkplätze vorhanden sind,auch telefonisch wurde mir bestätigt,dass es welche vom Hotel gibt.. Dies ist FALSCH, es gibt in der Nähe lediglich ein Parkhaus, wo 24Stunden parken satte 15€ kosten.
Wir sind pünktlich angekommen, mussten jedoch noch auf unser Zimmer warten, dabei ist mir schon aufgefallen, dass die Frau an der Rezeption sehr unfreundlich war. Als wir die Schlüssel bekamen, hielt sie mir die Schlüssel hin ohne etwas zu sagen, nur einen unfreundlichen Blick bekam ich von ihr ab.
Die Zimmer sind recht klein, es war stickig und fühlte mich sehr unwohl. Ich fühlte mich einfach dreckig in dem Zimmer.. Einziger Pluspunkt und für mich meist das wichtigste, war das Bad, auch wenn es etwas klein war.
Dieses Hotel ist für mich kein Cent mehr wert :(
Mein Tipp: Acor-Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, frl_smilla!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Fabrezan, Frankreich
Bewertet am 25. März 2011

Ein preiswertes Hotel in Paris zu finden ist schwierig. Deshalb bietet das Novel Eiffel Hotel eine gute Alternative. Es liegt zentral und hat einen direkten Metroanschluss (Station Volontaire). Die Zimmer sind klein, aber sauber. Der Service ist freundlich und ok.
Ein Frühstück würde ich nicht dort empfehlen, denn direkt in der Nachbarschaft befinden sich wundervoll typisch ausgestattete Bars und Restaurants, die ein "Petit Dejeuner" wesentlich preiswerter anbieten.
WIFI ist im Hotel kostenfrei nutzbar, es gibt einen Fahrstuhl und die Zimmer sind mit TV und Telefon ausgestattet. Es gibt keine hoteleigenen Parkplätze.

Das Hotel bietet eine perfekte Ausgangslage für eine Städtetour durch Paris.
Teuer allerdings das nächste Parkhaus. Mit mindestens 16 Euro pro Tag ist man dabei!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Lavandoc!
dortmund
Bewertet am 28. Dezember 2009

Hallo alle reisenden ich emfehle das ihr nicht dort früchstückt
den man denkt die ganze zeit im preis inbegriffen ist es aber nicht ,
14 € für zwei personen hapig dafür könnt ihr neben an auch frühstücken :-(

Zimmer wurden täglich betten gemach das wars auch schon
das kleine Balkon ist einfach nur ne ewigkeit nicht geputzt worden
und ich finde für eine nacht 70 - 79 € ohne frühstück ist schon zu erwarten das es blitzt und blankt denn es ist ein 2 sterne hotel für den preis ????

Bei der Abfahrt erfuhr ich dan das der preis für frühstück nicht inbegriffen
ist das waren dann noch mal mit taxe etc ca 60 € also
zahlten wir für ein 2 ** hotel 260 € für drei nächte

MICH HAT es tierisch geärgert da ich ein Angebot hatte
Mercure hotel 250 € mit früchstück und das keine 200 meter vom eifel
ein 4**** hotel das nenn ich doch mal verarsche .

Beim check out kamm uns keiner entegen
die haben Ihre preise
festgelegt und das wars also da BITTE VORSICHT .

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 698 von 1.802 in Paris
Hotel Yllen Eiffel
Hotel Yllen Eiffel
Nr. 184 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Nouvel Eiffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvel Eiffel Hotel

Unternehmen: Nouvel Eiffel Hotel
Anschrift: 5 rue des Volontaires, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.581 von 1.802 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nouvel Eiffel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nouvel Eiffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nouvel Eiffel Paris
Nouvel Eiffel Hotel Paris, Île-De-France