“Mehr Premier als bei Best Western zu erwarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel

BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel
Nr. 772 von 1.812 Hotels in Paris
“Mehr Premier als bei Best Western zu erwarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Best Western Premier Royal Saint Michel ist sicherlich ein zu umständlicher Name. Der Eingang kaum zu finden, der 1-2 Personen Aufzug nichts für Klaustrophobe. Das Zimmer dann aber für ein Hotel mitten im touristischen Zentrum des Quartier Latin sauber und je höher je ruhiger. Es fehlt an nichts. Frühstück für Pariser Verhältnisse üppig.Ideale Verkehrsanbindung (RER und Metro). Notre Dame, Justizpalast, Pantheon fußläufig. Restaurants ringsum im Überfluss.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Kroatius!

• Finnisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Lage:
Perfekt gelegen und in Laufdistanz zur Notre Dame / Metrostationen / Restaurants etc.

Zimmer:
gross, geräumig, stilvoll eingerichtet und modern gehalten.

Service:
Zwar wenig benutzt, aber dennoch einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, Turlion!
Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich wollte diese Kritik schreiben, weil ich mich auf Tripadvisor in Europa verlassen hatte, aber diesmal war es ein Fehler sich auf die "guten" Kritiken zu verlassen. Es sollte höchsten ein 2 oder 3 Sterne Hotel sein mit einem angemessenen Preis, aber ich verstehe nicht, wie das Hotel 4 Sterne haben kann. Der Fahrstühl hat gerade mal genug Platz für 2 Personen ohne Gepäck. Mein Mann hat augegeben und hat die Treppe genutzt. Der Feueralarm ist 2x losgegangen an den 5 Tage die wir da waren und an einem Abend. Anscheinend ist das Hotel nicht in der Lage, den Toaster im Frühstücksraum zu bändigen. Vor der Tür sind Bettler. Das Frühstück war schrecklich. Nach einem Tag sind wir über die Strasse gegangen und haben dort gegessen. Das Zimmer war so klein, dass man sich ständig die Zehen am Bett oder am Gepäck gestossen hat. Bitte nicht hierher fahren.

Danke, alkor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Paris: Hotel Royal Saint Michelle Datum: 19 Mai, 2006 Bewerter: Internetbenutzer
Dieses Hotel besticht durch seine Lage und Charme. Unser Zimmer, zum Lateinischen Viertel hin ausgerichtet, bot eine super Basis, um abends vom Balkon aus die Leute zu beobachten. Es war aber immerruhig genug zum schlafen. Es war auch sehr geräumig, welch nette Abwechslung zu anderen, sonst üblichen Hotelzimmern in Paris. Das Bad war zwar klein, aber frisch renoviert. Das Frühstückszimmer war Petit, was das Essen sehr angenehm machte. Ich kann dieses Hotel wärmsten weiter empfehlen, besonders all denjenigen, die Ihre Zeit sinnvoller, als in der Metro verbringen möchten (nur einige Meter entfernt).

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Bevor wir nach Paris gefahren sind, haben wir uns auf die Vorschläge dieser Seite verlassen. Alle Bewertungen, dieses Hotel betreffend, sind richtig. Das Hotel ist wahrscheinlich das beste für alle Familienurlaube in Paris. Die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist gut und die Zimmer groß und komfortabel. Nebenan gibt es gleich mehrere Restaurants und Bars. Nächstes Mal wohnen wir wieder hier!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 251 von 1.812 in Paris
Relais Hotel du Vieux Paris
Relais Hotel du Vieux Paris
Nr. 556 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel
Anschrift: 3 boulevard Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 370 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Royal Saint Michel Paris
Royal Saint Michel