“Tolle Zimmer für einen Kurztrip”

Hotel Royal Saint Michel
Nr. 621 von 1.800 Hotels in Paris
Austria
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Zimmer für einen Kurztrip”
Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lage top. Die Zimmer sind sauber, wenngleich nicht allzu groß. Aber bei einem Kurztrip ist das meist weniger störend. Wir hatten ein ruhiges Zimmer hofseitig im vierten Stock. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibts im 1. Stock mit einem für französiche Verhältnisse üppigem Buffet (inkl. franz. + engl. Zeitung). Alles in allem ein perfektes Hotel mitten im Geschehen von Paris.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Gerold-Vienna!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Juli 2010

Best Western Premier Royal Saint Michel ist sicherlich ein zu umständlicher Name. Der Eingang kaum zu finden, der 1-2 Personen Aufzug nichts für Klaustrophobe. Das Zimmer dann aber für ein Hotel mitten im touristischen Zentrum des Quartier Latin sauber und je höher je ruhiger. Es fehlt an nichts. Frühstück für Pariser Verhältnisse üppig.Ideale Verkehrsanbindung (RER und Metro). Notre Dame, Justizpalast, Pantheon fußläufig. Restaurants ringsum im Überfluss.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Kroatius!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2009

Lage:
Perfekt gelegen und in Laufdistanz zur Notre Dame / Metrostationen / Restaurants etc.

Zimmer:
gross, geräumig, stilvoll eingerichtet und modern gehalten.

Service:
Zwar wenig benutzt, aber dennoch einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Danke, Turlion!
Houston
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2008

Ich wollte diese Kritik schreiben, weil ich mich auf Tripadvisor in Europa verlassen hatte, aber diesmal war es ein Fehler sich auf die "guten" Kritiken zu verlassen. Es sollte höchsten ein 2 oder 3 Sterne Hotel sein mit einem angemessenen Preis, aber ich verstehe nicht, wie das Hotel 4 Sterne haben kann. Der Fahrstühl hat gerade mal genug Platz für 2 Personen ohne Gepäck. Mein Mann hat augegeben und hat die Treppe genutzt. Der Feueralarm ist 2x losgegangen an den 5 Tage die wir da waren und an einem Abend. Anscheinend ist das Hotel nicht in der Lage, den Toaster im Frühstücksraum zu bändigen. Vor der Tür sind Bettler. Das Frühstück war schrecklich. Nach einem Tag sind wir über die Strasse gegangen und haben dort gegessen. Das Zimmer war so klein, dass man sich ständig die Zehen am Bett oder am Gepäck gestossen hat. Bitte nicht hierher fahren.

Danke, alkor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Mai 2006

Paris: Hotel Royal Saint Michelle Datum: 19 Mai, 2006 Bewerter: Internetbenutzer
Dieses Hotel besticht durch seine Lage und Charme. Unser Zimmer, zum Lateinischen Viertel hin ausgerichtet, bot eine super Basis, um abends vom Balkon aus die Leute zu beobachten. Es war aber immerruhig genug zum schlafen. Es war auch sehr geräumig, welch nette Abwechslung zu anderen, sonst üblichen Hotelzimmern in Paris. Das Bad war zwar klein, aber frisch renoviert. Das Frühstückszimmer war Petit, was das Essen sehr angenehm machte. Ich kann dieses Hotel wärmsten weiter empfehlen, besonders all denjenigen, die Ihre Zeit sinnvoller, als in der Metro verbringen möchten (nur einige Meter entfernt).

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Dezember 2005

Bevor wir nach Paris gefahren sind, haben wir uns auf die Vorschläge dieser Seite verlassen. Alle Bewertungen, dieses Hotel betreffend, sind richtig. Das Hotel ist wahrscheinlich das beste für alle Familienurlaube in Paris. Die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist gut und die Zimmer groß und komfortabel. Nebenan gibt es gleich mehrere Restaurants und Bars. Nächstes Mal wohnen wir wieder hier!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 242 von 1.800 in Paris
Hotel Le Clos Notre Dame
Hotel Le Clos Notre Dame
Nr. 940 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Royal Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Saint Michel

Unternehmen: Hotel Royal Saint Michel
Anschrift: 3 Boulevard Saint Michel, 75005 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN PREMIER Royal Saint Michel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 349 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 329€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Saint Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Royal Saint Michel Paris
Hotels Saint Michel