“Gute Lage, nicht preiswert”
Bewertung zu Hotel Paris Rivoli

Hotel Paris Rivoli
Nr. 721 von 1.800 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 1
“Gute Lage, nicht preiswert”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich schätzte die Lage, das einfache, aber reichliche Frühstück und die Herzlichkeit des Personals.
Mir gefiel die Reinigung der Zimmer nicht: Am letzt
en Tag meines Aufenthalts, fand ich eine geöffnete Kondompackung unter dem Schrank. Abschließend bekommt man wenig für sein Geld: Das ist kein Hotel für 140 Euro pro Tag.

Danke, renato_umby!

• Tschechische zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin kürzlich von einem Aufenthalt im Hotel Paris Rivoli zurückgekehrt, der auf einen Besuch der Disney's Sequoia Lodge in Frankreich folgte. Obwohl das Zimmer klein war, war es sauber, neu und das Hotel ist praktisch gelegen in Laufreichweite von mehreren Cafés, einer U-Bahnstation und einem ausgezeichneten Markt (Monop) auf der anderen Straßenseite.

Viele Rezensionen über dieses Hotel beantworten die meisten Fragen, die man eventuell stellen kann. Wie dem auch sei, werde ich

hinzufügen, dass ich überlegen würde, wieder hierher zu kommen. Denn die Lage an der U-Bahnlinie M1 war eine willkommene Erleichterung, als ich in ganz Paris und außerhalb unterwegs war.

Zusätzlich haben sie für uns beim Einchecken eine Reservierung für den Transfer mit einem Shuttle zum CDG gemacht.

Das WLAN hat fehlerfrei funktioniert. Und obwohl ich das normalerweise nicht anmerken würde, so schreibe ich doch, dass die Disney's Sequoia Lodge nur tageweise kostenpflichtiges WLAN angeboten hat (und das Zimmer hat ungefähr dreimal so viel gekostet).

Meiner Meinung nach ist das Hotel sicherlich zu empfehlen.

1 Danke, Legal4u!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt im Bezirk Marais, ist also perfekt gelegen um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß in nur wenigen Minuten
zu erreichen;  so den weltberühmten Louvre und die Kathedrale von Notre-Dame.  Die nächste Metro Station ist nur 2 Minuten entfernt. Die Besonderheit ist, dass die Lage dieses Hotels es leicht macht, durch einfaches Schlendern in der Umgebung in die Pariser Atmosphäre einzutauchen.
Wir bewohnten ein Zimmer in der 5. Etage mit einladendem Balkon. Die Zimmer sind klein, aber fein und mit dem gewissen Pariser Charme eingerichtet. Das geräumige Bad (für mich sehr wichtig) war wohl gerade neu gestaltet worden, hat einen  modernen Chic, und die Duschkabine ist mit sehr hochwertigen Armaturen ausgestattet.
Das i-tüpfelchen war der stilecht mit Bistrotischen und Stühlen ausgestattete Balkon, der in einer lauen Sommernacht zum Verweilen einlädt. So kann man entspannt einen schönen Abend in Paris mit einem Glas Wein ausklingen lassen.
Da Zimmer und Bad sauber und gepflegt waren haben wir uns rundum wohlgefühlt, der Service war zurückhaltend, aber freundlich. Alles in allem ist das Preis-Leistungs Verhältnis einfach unschlagbar. Mehr kann man sich nicht wünschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, 642Visitor117642!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel Rivoli liegt im Szenebezirk Marais! Tolle Läden, viele Restaurants ohne Touristennepp und das jüdische Viertel grenzen gleich an. 10 min zu Fuß zu Notre Dame, Ile de France und die die U-Bahn ist 2 Minuten entfernt.

Das Hotel hat so gut wie kenen Service - nur die Rezeption ist besetzt und es gibt eine Putzfrau. Frühstücken kann man um die Ecke bei einem tollen Bäcker. Dafür ist die Internetverbindung top und umsonst. Hatten ein Zimmer im 6 Stock, sehr gemütlich mit Schräge, zu dritt mit Kind war es aber sehr eng und das Zustellbett war auch nicht besonders bequem. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck kann aber eine Renovierung gebrauchen. Vieles wirkte etwas abgewohnt, aber man macht in Paris ja keinen Hotelurlaub sondern will die Stadt erkunden und vom Rivoli geht das perfekt. Mit 150 Euro pro Nacht war es noch fast preiswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Thomas W!
Vancouver, BC
Bewertet am 30. April 2007

Wir waren vom 20. - 23. April im Hotel Paris Rivoli und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist in einer TOLLEN Gegend der Stadt. Wir waren von der Atmosphäre in diesem Stadtteil begeistert und fanden viele sehr gute Lokale, Geschäfte etc. Außerdem kann man ALLES zu Fuß erreichen! Wir sind nur dreimal mit der Metro gefahren. Das Personal ist freundlich. Eine Dame am Empfang schien etwas unfreundlich, taute aber nach einer Weile auf. Außerdem spricht sie sehr gut Englisch. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, dippiddeedoo!
Montreal
Bewertet am 9. August 2006

Waren in den vergangenen zwei Jahren schon öfter hier, und letztens für acht Nächte. Zimmer mit Klimaanlage. Zweierzimmer sind recht groß (zusammengeschobene Betten). Zimmer mit Doppelbett klein. Sehr sauber. Moderne Badezimmer und Einrichtung. Personal freundlich. Mehrsprachig (und perfektes Englisch). Auch Wireless-Internetanschluss. PERFEKTE LAGE - alles ist zu Fuß erreichbar. Beste Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars innerhalb von 3 - 10 Gehminuten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt. Paradies in Paris zu guten Preisen.

3 Danke, GregCC!
Nr. 968 von 1.800 in Paris
Hotel Jeanne d'Arc
Hotel Jeanne d'Arc
Nr. 340 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Paris Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Rivoli

Unternehmen: Hotel Paris Rivoli
Anschrift: 19 rue de Rivoli | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 626 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paris Rivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Hotel Paris
Paris Hotel Paris Rivoli