Bewertungen (1.246)
1.246 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann sehr vieles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist (für Frankreich) sehr gut. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und ds Zimmer war klein aber es war alles da was man braucht und das Badezimmer war in einem sehr guten sauberen Zustand. Das Hotel ist vom Gebäude her älter und es ist etwas "hellhörig". Der Frühstücksraum ist klein und es kann schon mal zu Wartezeiten kommen.

Zimmertipp: Für einen Kurzbesuch reicht ein small room jedoch sollte man für einen längeren Aufenthalt ein normales Zimmer wählen.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Anne R!
Bewertet am 28. Juni 2016

Das Hotel liegt direkt am Arc de Triumphe. Die Lage ist perfekt um die Stadt per Fuß oder per Metro zu erkunden. Der Eiffelturm ist in 20 min. zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet ein Parkhaus an ( Kosten am Tag ca. 35 € ) . Was beim Pariser Verkehr zu empfehelen ist. Der Empfang sprach Englisch und war sehr hilfsbereit was den check in sehr erleichterte. Die Zimmer sind sehr sauber und absolut geeignet für einen Paristrip zu zweit. Das Frühstück ist zwar übersichtlich jedoch qualitativ absolut in Ordnung.
Alles im allem ist das Hotel für Städtereisen zu empfehlen und das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtun Innenhof, was sehr ruhig gewesen ist.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Stelles80!
Bewertet am 29. März 2016

Hotel mit zentraler Lage - Zimmer etwas veraltet aber sehr sauber. Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis. Kleiner Frühstücksraum mit mittelmäßiger aber guter Auswahl. Sehr nettes und freundliches Personal. Flughafenbus nach Charles-de-Gaulle direkt
vor der Haustür, Metro und RER nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Sehr nette Bars im Umkreis - empfehlenswert ist das UC-61 - ein ehemaliges U-Boot als Bar umgebaut - 4, rue Arc de Triomph

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, manuela e!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein liebevoll geführtes Hotel in einer guten Lage von Paris. Die Metro-Station ist ungefähr 200 Meter entfernt. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind typisch französisch. Im Umfeld befinden sich eine Menge Restaurants und Kaffees. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, 26reinerg!
Bewertet am 1. Januar 2015

Das Hotel Cecilia ist nicht nur ideal gelegen - 100 m vom Arc de Triomphe und der Champs Elysee und der nächsten Metro Station, wir fühlten uns auch sehr schnell zu Hause. Freundliches Personal; charmante Atmosphäre. Die Zimmer sind gepflegt, das Badezimmer ist vernünftig groß (gemessen an anderen Pariser 3 Sterne Hotels), auf dem zimmer gibt es einen Kaffekocher. WLAN ist kostenlos. das Frühstück ist eine gute Mischung aus französischen Elementen (Croissant etc) und kontinentalem Geschmack (Brötschen mit Käse und Salami). Zu empfehlen ist auch die Brasserie Lateral schräg gegenüber.

Zimmertipp: Zimmer 55 war gut
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014