“Äußerst angenehm” 5 von fünf Punkten

Hotel Astra Opera - Astotel
Nr. 206 von 1.816 Hotels in Paris
“Äußerst angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Mehrmals schon habe ich in diesem Hotel übernachtet und bin immer wieder angetan von diesem angenehmen Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zwar kleine Zimmer, aber das ist normal in Paris, dafür ist alles da, was man braucht. Es ist sauber, gepflegt und ordentlich. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Paris ist das Hotel Astra Opera wieder meine Wahl.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, U J L!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir mussten ein Premium-Zimmer nehmen, um reinzupassen! In den anderen Zimmern konnte man sich kaum bewegen! Das Zimmer ist toll, wir haben aber draufzahlen müssen. Das Bett war ausgezeichnet, sehr groß und bequem. Das Hotel hatte einmal eine Bar im Haus, jetzt bekommt man aber nur noch Kaffee oder Getränke? Das ist nicht gut für die Alkoholiker unter uns! Dafür aber besser für das Portemonnaie! Weniger Versuchung. Die Lage ist sehr zentral bei allen Pariser Sehenswürdigkeiten! Auch sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Genießen Sie es!

3 Danke, bristolst86!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Von der Lage fand ich dieses Hotel schon immer ideal, mitten in Paris und trotzdem in einer ruhigen Seitenstrasse. Insgesamt war ich für drei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Aus vorherigen Besuchen kannte ich es bereits, aber es ist einfach immer wieder die persönliche Art der Angestellten die einen den Aufenthalt so angenehm macht. Mit den Herren Ali, Massy und Fausto an der Rezeption war es dieses mal ein Männer-Riege, die einfach durch Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gewinnend waren. Ich weiss noch nicht mein nächstes Reisedatum für Paris, aber mein Hotel steht fest.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, U J L!
Kufstein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

eine Aufregende Reise, ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal vorallem am Empfang.
Die Zimmer und Betten sind sauber und gemütlich. Das Frühstück ist sehr ausreichend und die Kinder sind König. Für uns gibt es keine Frage, wo wir nächstes Jahr wieder schlafen. Unser Dank für die 3 schönen Tage dem ganzen Team im Hotel Astra Opera....MERCI....bis bald Familie Schneeberger

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, michaela s!
Reinach
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

... oder klein, kleiner, Astra Opéra!

Es ist schon ein leicht beklemmendes Gefühl, wenn man das Zimmer betritt und je nachdem, mit wieviel Gepäck man anreist – oder was so alles an neuen Sachen dazukommt, während des Aufenthalts – ist Akrobatik gefragt!

Die Zimmer sind in der Tat mehr als klein, vom Badezimmer mal ganz abgesehen.

Die Sauberkeit war solala; das Badezimmerchen ist schon etwas in die Jahre gekommen – so machte es auf mich zumindest den Eindruck.

Ein grösseres Manko für mich war jedoch die enorme Hellhörigkeit...

Die Lage des Hotels ist super – man ist nur ein paar Schritte entfernt von den grossen Einkaufshäusern “Printemps” und “Galeries Lafayette”; gleiches gilt für die Metro-Stationen sowie den Roissy Bus.

Besonders positiv möchte ich die Freundlichkeit als auch die grosse Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals hervorheben! Äusserst zuvorkommend - eine sehr hohe Kundenorientierung!!

Ebenfalls toll, der kostenlose Internetzugang.

Kurzum: Hätten wir nicht so einen tolles Angebot für unseren Paris Aufenthalt bekommen, so hätten wir uns gegen das Astra Opéra entschieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Monja_und_Mike!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir wurden in dieses Hotel eingebucht, da unser ursprüngliches überbucht war.
Das Hotel war von der Lage ansprechend, nur wenige Minuten von der Oper entfernt mit einigen U-Bahn Linien in der Nähe. Die Einrichtung der Lobby, die Aufzüge etc, sind schon etwas älter. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, aber unheimlich klein. An der Sauberheit gab es nichts zu bemängeln, außer das dreckige Handtuch bei Ankunft. Der Service des Hotelpersonals war nicht sehr überzeugend - uns konnte weder eine Bar/Kneipe in der Nähe empfohlen werden noch bei den öffentlichen Verkehrmitteln geholfen werden. Weiter zu bemängeln wäre das Frühstück: Die Auswahl war nicht besonders groß, aber das haben wir in Paris auch nicht unbedingt erwartet. Allerdings wurden die geringen Speisen auch nicht aufgefüllt. Als wir nach mehr Croissants fragten (man beachte: wir mussten den Keller rufen und als er uns wahrnahm, mussten wir aufstehen um dem Herrn unsere Bitte vorzutragen...), haben wir vier Stück auf unseren Tisch gestellt bekommen. Das Büffet wurde allerdings nicht aufgefüllt. So haben wir auch erst am zweiten Tag festgestellt, dass auch Salami angeboten wird (offensichtlich muss man halt nachfragen). Das entspricht wirklich nicht unserer Vorstellung von Service oder gar unserer Vorstellung von 4 Sternen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Zuckerstueck!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Nach einem Disaster im Hotel nebenan, sind wir adhoc bei diesem 4 Sterne Hotel gelandet. Sehr freundliches Rezeptionspersonal. Sie zeigten grosse Flexibiltät und waren sehr kundenorientiert. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und für Pariser Verhältnisse sehr geräumig und sauber. Freies Internet im Zimmer und die Betten sind ein Traum. Die Lage des Hotels ist optimal und in einer ruhigen Seitenstrasse in der Nähe des Théâtre de l'Olympia. Können das Hotel nur wärmstens empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 143 von 1.816 in Paris
Adagio Paris Opera
Adagio Paris Opera
Nr. 667 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Astra Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astra Opera - Astotel

Nr. 188 der Businesshotels in Paris
Nr. 197 der Familienhotels in Paris
Nr. 245 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astra Opera - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, HRS, Hotels.com, Ostrovok, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astra Opera - Astotel Paris, Île-De-France