“Super Lage aber Triple Zimmer zu klein und teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fontaines du Luxembourg

Hotel Fontaines du Luxembourg
Nr. 941 von 1.794 Hotels in Paris
Wiesbaden
“Super Lage aber Triple Zimmer zu klein und teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel kommt im Internet weit besser weg als es in Realität ist.
Lage ist super am Jardin du Luxembourg und unweit vom Bd. Saint Germain und Odeon.
Zimmer sind neu renoviert und stilvoll eingerichtet, außer der Metallschreibtisch (Vorsicht Verletzungsgefahr!). Zuerst hatten wir ein rel grosses Triple Zimmer, das aber kein Fenster sondern nur eine Dachluke hatte, durch die etwas Licht reinkam. Badezimmer war gigantisch. Nach Wechsel des Zimmers in den 1. Stock wurde es zwar heller aber dafür sehr eng für 3 Personen. Frühstück im Kellergewölbe war typisch Paris, aber mit 14€ pro Person zu teuer. Rezeption war relativ nett. Preis-Leistungsverhältnis war nicht ok, da ich für 240€ pro Nacht OF doch etwas mehr erwartet hatte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Biscoito!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Die zentrale Lage und die Bilder des Hotelinneren gaben den Ausschlag bei der Wahl unseres Hotels.
Die originelle, geschmackvolle Ausstattung hat uns gut gefallen. Da uns winzige Zimmer nicht so liegen haben wir eine Suite zum Wochenendtarif gebucht, haben uns aber auch mal ein Standardzimmer angeschaut (wer überwiegend in der Stadt ist und nicht unbedingt eine Badewanne braucht, ist damit gut bedient).
Das Frühstück war ok.
Wer mit dem Auto anreist muss wissen, dass es vor dem Hotel keine eigene Auslademöglichkeit gibt. Es muss entweder ein Parkplatz gesucht oder eine kleine Verkehrswidrigkeit zum Ausladen in Kauf genommen werden (wir haben uns für letzteres entschieden, bevor wir das Auto im Parkhaus abgestellt haben - ca. 5 Min. zu Fuß, aber mit Gepäck trotzdem blöd)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, luxusweib!
Belgium
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Mir wurde dieses Hotel von einem Freund empfohlen und ich war sehr zufrieden.
Ich liebe einzigartige Hotels, die Charme haben, und wie kein anderes Hotel aussehen, und ich war begeistert.
Ein Gebäude aus dem XVI Jahrhundert, das einige seiner ursprünglichen Merkmale wie Holzbalken und Steinen behalten hat, mit einer wunderschönen Terrasse, deren Innenwände mit wildem Wein bedeckt sind.
Ich mag auch sehr die Schönheit von jedem Detail der Verzierung; schöne Arbeit des Architekten; ich liebe mein Zimmer; alles dort war einfach perfekt; nicht zu klein, mit allen erwartbaren Vorrichtungen, wunderschön eingerichtet; sehr charmant mit einem riesigen Bild von einem Brunnen in Paris; das Bad ist top, hell und super sauber und natürlich alles, was man von einem Bad erwartet.
Ich mochte das Personal auch, umsichtig und zuvorkommend!
Und natürlich ist die Lage einfach perfekt, direkt neben dem Garten von Luxemburg, die beste Gegend von Paris!
Ich erhielt auch einen sehr guten Preis und fand, dass dieses Hotel ein sehr erschwingliches Luxushotel war!

2 Danke, AllanWalles!
Nr. 148 von 1.794 in Paris
Hotel le Senat
Hotel le Senat
Nr. 352 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Fontaines du Luxembourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontaines du Luxembourg

Unternehmen: Hotel Fontaines du Luxembourg
Anschrift: 4 rue de Vaugirard | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 452 der Romantikhotels in Paris
Nr. 500 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fontaines du Luxembourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontaines du Luxembourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontaines Du Luxembourg Paris, Île-De-France
Hotel Luxembourg Paris