Hôtel Splendid Étoile
398 $*
320 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
249 $*
222 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.454)
1.454 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2008

Wir haben das Hotel für den 40. Hochzeitstag unserer Eltern gebucht, nachdem wir die Berichte darüber bei Tripadvisor gelesen hatten. Es war ein Überraschungsgeschenk und natürlich hofften wir, dass das Hotel den ausgezeichneten Kritiken entsprechen würde. Meine Eltern sind von dem Kurzaufenthalt in Paris zurückgekommen und waren von dem Hotel ganz begeistert. Sie waren im Zimmer 507, einem Superior-Zimmer, und meinten, dass das Zimmer eine herrliche Aussicht gehabt hätte. Sie lobten das Hotel und das Personal in den siebten Himmel. Sie würden es auf jeden Fall empfehlen. Das Reservieren der Zimmer direkt beim Personal im Hotel fand ich erstaunlich einfach und man war sehr hilfsbereit.

Danke, jambo38!
Bewertet 12. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf weit vom Triumphbogen entfernt. Der Service war sehr gut und ich würde das Hotel ohne Zögern empfehlen und auch selbst wieder dort absteigen.

Danke, TravelmanPerth!
Bewertet 21. Dezember 2007

Vom Hotel aus hat man eine herrliche Aussicht. Wir öffneten die Balkontür und –peng- der Triumphbogen. Das Hotel ist ohne die Aussicht einfach nur normal. Buchen Sie also im Voraus, damit Sie das richtige Zimmer bekommen. Sehen Sie sich die Bilder an, die ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe -SUPER. Das Personal war gut, aber nicht das netteste. Besuchen Sie die Bar Etoile am Ende der Straße – ist zwar teuer, aber es lohnt sich, um die Nacht durchzutanzen.

Danke, JobiJuJuBee!
Bewertet 11. November 2007

Sehr hübsches Hotel, sehr gute Verbindung zum GDG Flughafen mit dem Air France Bus, der direkt vor dem Hotel hält!

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren geräumig und sehr gut ausgestattet. Insgesamt eine gute Erfahrung und wir würden zweifelsohne wieder dort absteigen.

1  Danke, Gardencare!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet 2. April 2006

Waren im März für zwei Nächte hier. Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage. Von einigen Zimmern (aber nicht allen) kann man den Blick auf den Arc genießen. RER und Metro Stationen sind um die Ecke. Zimmer ist groß im Vergleich mit anderen Pariser Hotels. Es ist auch ruhig. Es ist jedoch etwas alt und hat nichts Besonderes zu bieten. Auch das Badezimer hat eine angenehme Größe, ist jedoch recht schlicht. Service ist nicht schlecht. Die meisten Angestellten sprechen ganz gut englisch. Habe nicht im Restaurant gegessen und kann mich deshalb nicht zur Qualität der Speisen äußern. Es gibt aber so viele Restaurants in der Nähe, dass man immer etwas Gutes zu angemessenen Preisen findet. Wenn Sie nicht zuviel fürs Frühstück ausgeben möchten, probieren Sie mal MacDonald. Es ist ganz billig (im Gegensatz zu den überteuerten Preisen in London), und die Qualität ist gut. Insgesamt ist das Hotel von überdurchschnittlicher Qualität. Wenn mal eine Werbeaktion läuft, würde ich wieder hier übernachten.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!