“Schönes, typisch französisches und romantisches Hotel”
Bewertung zu Splendid Etoile Hotel

Splendid Etoile Hotel
Nr. 83 von 1.800 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 4
“Schönes, typisch französisches und romantisches Hotel”
Bewertet am 29. August 2012

Dieses Hotel ist ein typisch französisches Hotel, dass mit seinem romantischem Charme und einer wundervollen Aussicht vom Zimmer auf den Arc de Triomphe überzeugt. Es liegt sehr zentral und man braucht nur etwa 3 Minuten zu Fuß bis man an der Champs-Élysées ist und eine Metrostation befindet sich dort auch.
Es gibt einige schöne Cafés in der Nähe und natürlich auch Geschäfte.
Das Hotel ist sauber, das Personal nett und professionell. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, EstellaEtoile!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2011

Optisch schönes Hotel, in alter ehrwürdiger Aufmachung. Die Lage ist extrem gut, wenn man mit der Metro oder auch mit einem Taxi unterwegs ist. Die Haltestelle wird auch von der RER bedient welche direkt nach La Defense oder auch ins Stadtzentrum fährt. Das Frühstück entspricht nie im Leben den 25€ welche dafür verlangt werden. Dennnoch sind die Speisen frisch und stest ist von allem genügend vorrätig. Auch war der Service der Reception eher schwach. Ein auf 0815 bestelltes Taxi konnte nicht organisiert werden obwohl es genügen freie Taxis auf der Strasse hatte. Die Empfehlung war dann auch selbst eines zu suchen. Sorry aber eine Zumutung für diesen Zimmerpreis.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, wisdomwide!
Bad Homburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2010

Ein sehr schönes Hotel in einer wunderschönen Lage direkt mit Blick auf dem Arc De Triomphe! das Frühstück war nach Europäischen Verhältnissen, sehr, sehr gut und eine sehr gute Auswahl. wir würden jeder Zeit diese Hotel wieder auf suchen es ist sehr Zentral!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Delfina1902!
Prague
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2008

Ich hatte das Hotel aufgrund der hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor gebucht und es war absolut kein Fehler! Nette Angestellte, schöne Zimmer, eine total HERRLICHE Lage, die meisten Zimmer haben eine Aussicht auf den Arc de Triomphe, man hat die Metro und die Busverbindungen zum Flughafen direkt vor der Tür und die Straße ist ziemlich ruhig!

Zu dem Preis können Sie in Paris sehr viel schlechtere Hotels erwischen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, und bedenken Sie bitte, dass ich ein recht anspruchsvoller Reisender bin.

Danke, Stanislaw!
edinburgh
Bewertet am 9. März 2008

Wir haben das Hotel für den 40. Hochzeitstag unserer Eltern gebucht, nachdem wir die Berichte darüber bei Tripadvisor gelesen hatten. Es war ein Überraschungsgeschenk und natürlich hofften wir, dass das Hotel den ausgezeichneten Kritiken entsprechen würde. Meine Eltern sind von dem Kurzaufenthalt in Paris zurückgekommen und waren von dem Hotel ganz begeistert. Sie waren im Zimmer 507, einem Superior-Zimmer, und meinten, dass das Zimmer eine herrliche Aussicht gehabt hätte. Sie lobten das Hotel und das Personal in den siebten Himmel. Sie würden es auf jeden Fall empfehlen. Das Reservieren der Zimmer direkt beim Personal im Hotel fand ich erstaunlich einfach und man war sehr hilfsbereit.

Danke, jambo38!
Perth
Bewertet am 12. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel in einer ausgezeichneten Lage, nur einen Steinwurf weit vom Triumphbogen entfernt. Der Service war sehr gut und ich würde das Hotel ohne Zögern empfehlen und auch selbst wieder dort absteigen.

Danke, TravelmanPerth!
Palm Harbor, Florida
Bewertet am 21. Dezember 2007

Vom Hotel aus hat man eine herrliche Aussicht. Wir öffneten die Balkontür und –peng- der Triumphbogen. Das Hotel ist ohne die Aussicht einfach nur normal. Buchen Sie also im Voraus, damit Sie das richtige Zimmer bekommen. Sehen Sie sich die Bilder an, die ich von meinem Zimmer aus aufgenommen habe -SUPER. Das Personal war gut, aber nicht das netteste. Besuchen Sie die Bar Etoile am Ende der Straße – ist zwar teuer, aber es lohnt sich, um die Nacht durchzutanzen.

Danke, JobiJuJuBee!
Hotel Ekta
Hotel Ekta
Nr. 48 von 1.800 in Paris
Maison Albar Hotel Paris Champs-Elysées

Sie waren bereits im Splendid Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Etoile Hotel

Unternehmen: Splendid Etoile Hotel
Anschrift: 1 avenue Carnot, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 66 der Luxushotels in Paris
Nr. 85 der Romantikhotels in Paris
Nr. 92 der Familienhotels in Paris
Nr. 124 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Etoile Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotels
Hotel Splendid Etoile Paris