“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 951 von 1.810 Hotels in Paris
Tallahassee, Florida
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war sehr gut gelegen. Wir waren in unseren Flitterwochen und es war der ideale Ort für uns. Viel war zu Fuß zu erreichen und nur die Straße runter gab es ein paar U-Bahn-Stationen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat Englisch gesprochen. Das Zimmer war gemütlich und wir waren mit unserer Hotelwahl zufrieden. Das einzige Problem war unser Auschecken. Es war sehr früh (ungefähr 4 Uhr morgens) und der Angestellte konnte unsere Rechnung nicht ausdrucken. Uns wurde dann im Endeffekt zu viel berechnet, da wir die Rechnung nicht prüfen konnten. Wir sollten für Frühstück bezahlen, das wir nicht gegessen hatten und für Frühstück, das in unserer ersten Buchung inklusive war. Wir haben das allerdings richtiggestellt und bis auf den Hinweis, dass man seine Rechnung checken sollte, bevor man abreist, würden wir das Hotel für eine Parisreise empfehlen.

Danke, Mary V!

• Hebräisch zuerst
Weymouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr klein, aber um fair zu sein, man verbringt eh die meiste Zeit beim Sightseeing und kommt nur in's Zimmer, um seinem müden Geist etwas Ruhe zu gönnen.
Wir haben kein Frühstück gebucht, da es so viele Cafés in der gleichen Straße gibt, dass ich empfehlen würde, eines zu besuchen.
Gute Lage, um die U-Bahn-Haltestelle Montparnasse Bienvenue

zu erreichen. Ein pulsierender Teil von Paris, der am Ende eines Sightseeing-Tages
noch voller Leben ist. Wir hatten und Glück und haben ein Zimmer nach Hinten raus bekommen, sodass es nachts ruhig war.

Danke, Cheery3502013!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten Zimmer 601 im sechsten Stock, direkt neben dem Aufzug... verwinkelt, einmal mit ausgebreiteten Armen rumgedreht, alle Wände berührt... Der Hammer: der Geruch beim reinkommen... Feuchtigkeit und Muffigkeit, ein begeisterndes Gemisch. Fenster aufgerissen, Luft herein gelassen - geht schon wieder weg. Klimaanlage auf kalt gestellt - geht schon wieder weg... Ursache: Dusche war ohne Auslaufschutz und das ganze, na, ja: Badezimmerchen stand unter Wasser, der Teppichboden neben dem Bett einschließlich ... Da half auch das Gratis-Mineralwasser nichts... Übrigens die Rue de la Gaite hat nicht nur Theater und Restaurants, sondern auch zahlreiche Sexshops (einer fast direkt dem Hotel gegenüber)...

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Delseit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr verkehrsgünstigen Lage in einer kleinen Seitenstrasse, unweit vom Bahnhof Montparnasse, wo man im dort angeschlossenen Parkhaus das Auto für 42,-€ über das ganze Wochenende abstellen kann.
Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein, wurde aber vor nicht allzu langer Zeit sehr geschmackvoll renoviert. In Paris ist viel Platz absoluter Luxus und so ist hier im 3-Sterne-Hotel alles ein bisschen eng, egal ob Korridore, Fahrstuhl, Zimmer und auch die Betten. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit einem 1,60m-Bett reserviert. Das Zimmer war gemütlich und charmant eingerichtet und alles war sehr sauber. Wir waren auch angenehm überrascht, dass es sehr ruhig war, denn die Gegend ist es nicht. Einziger Minuspunkt war ein etwas modriger Geruch nach Abfluss im Zimmer, sofern die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Außerdem funktionierte das WLAN im Zimmer nicht, man konnte aber in der Lobby einen PC benutzen.
Das Frühstücksbuffet für 12,-€ p.P. war nicht gerade überwältigend, aber angesichts der Preise in der Umgebung ( ca. 8,-€ für 1 Croissant + 1 Kaffee) durchaus die bessere Alternative.
In der Nähe des Hotels befindet sich übrigens der Tour Montparnasse mit einer Aussichtsterrasse in ca. 200 Höhe. Wer keine Lust hat, stundenlang am Eiffelturm anzustehen, und trotzdem einen tollen Blick auf Paris genießen möchte, der sollte mal auf den Tour Montparnasse fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, focusBerlin!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir sind begeistert von diesem hübschen Hotel. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber ausreichend und durch das große Fenster hell und offen; das Bad tadellos, alles sehr sauber. Die Verkehrsanbindung war durch die Nähe zu drei verschiedenen Metro-Linien optimal. In unmittelbarer Nähe finden sich unzählige Restaurants, Bistros und hippe Cafes; ein junges und belebtes Viertel und trotzdem nachts nicht laut. Alles in allem für uns ein perfekter Ausgangspunkt sowohl tagsüber als auch abends. Wir haben direkt auf der Homepage gebucht - Euro 95,- pro Nacht ohne Frühstück (gibt es aber genug Gelegenheit in den naheliegenden Cafes).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Uli_Alex_Paris!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt zentral im Viertel Montparnasse. Man kann zu Fuss ins Zentrum oder zum Eifelturm laufen. In der Nähe vom Hotel gibt es 5Metrolinien, so dass man überall im Paris leicht kommt. Das Personal war nett und hilfsbereit. In der Nähe gibt es viele Cafes und Restaurants, einen Supermarkt und die Galerie Lafayett.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 983 von 1.810 in Paris
Central Hotel Paris
Central Hotel Paris
Nr. 972 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Timhotel Tour Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Tour Montparnasse

Unternehmen: Timhotel Tour Montparnasse
Anschrift: 11 B rue de la Gaite | 14 Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 951 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Tour Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Tour Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Montparnasse Paris
Elysee Montparnasse Hotel