“Mein Hotel in Paris!” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 1.812 Hotels in Paris
Lathrup Village
“Mein Hotel in Paris!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert! Wann immer ich nach Paris reise, werde ich dort übernachten. Es ist weder sehr groß, noch sehr nobel, hat aber eine perfekte Lage. Es ist in der Nähe aller Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln und ein paar beliebte Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber sehr gepflegt und sauber. Die Betten sind WUNDERVOLL! Ich hatte noch nie auf einer federlosen Matratze geschlafen und möchte jetzt eine haben. Die Angestellten waren hervorragend! Ich liebe sie! Sie waren sehr hilfsbereit und witzig. Wir haben die ganze Zeit mit ihnen gelacht.

Danke, lmllvm!

Denver Colorodao
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind gerade von einem achttägigen Aufenthalt im Relais Bosquet zurückgekommen. Es war wunderbar. Tolles Zimmer, herrlicher Blick auf den Eiffelturm, großartiges Personal (besonders Christian). In der Bäckerei nebenan bekommt man ausgezeichnete Rosinen- und Milchbrötchen. Die Lage ist nicht zu schlagen. RESERVIEREN SIE HIER EIN ZIMMER!

6 Danke, tripdenver!
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren in Paris, als die Bahn streikte. Das Personal gab sich alle Mühe und half uns bei der Bewältigung des Bahnstreiks und der Verspätungen der U-Bahn. Die Zimmer sind für den Preis hübsch und geräumig. Die Gegend ist toll. Wir werden wieder dort absteigen.

1 Danke, Agile_Lapin!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Es ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind ruhig, komfortabel und mittelgroß und der Service ist sehr gut. Der Eiffelturm ist ganz in der Nähe und das Hotel ist verglichen mit dem Durchschnittspreis der Pariser Hotels nicht teuer.
Wir werden wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, SimpleTraveller_7!
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war das ideale Hotel für uns. Wir hatten ein Superior-Zimmer auf dem obersten Stockwerk, das recht groß und mit einem großen Badezimmer ausgestattet war. Das Reinigungspersonal machte seine Arbeit sehr gut. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist wirklich ideal. Es gibt viele Möglichkeiten, etwas essen oder trinken zu gehen, das Marsfeld, wo man ein Picknick machen kann, ist nur ein paar Häuserblocks entfernt und die U-Bahnstation ist ganz in der Nähe. Man findet wohl kein besseres Hotel in Paris!

4 Danke, MerryTravels!
St Albert
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir hatten zwei Zimmer für vier Erwachsene. Unser Zimmer war recht klein. Beide Zimmer gingen zu (einer Art) Hof und waren sehr ruhig.

Ausgezeichnete Klimaanlage. Es gibt einen Fahrstuhl. €160 waren, finde ich, ein ausgezeichneter Preis. Wir bezahlten für das Taxi vom Flughafen CDG €37. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da es viele Alternativen gibt.

2 Danke, DaveNStAlbert!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir haben in diesem Hotel einen wunderbaren Aufenthalt gehabt.
Es liegt in einer schönen Gegend und bietet einen klasse Ausblick auf den Eiffel Turm. Das Personal hat sich sehr angestrengt, uns behilflich zu sein. Vielen Dank an Federica und die anderen, dass sie unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 73 von 1.812 in Paris
Hotel Le Walt
Hotel Le Walt
Nr. 30 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Relais Bosquet Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais Bosquet Paris

Unternehmen: Hotel Relais Bosquet Paris
Anschrift: 19 rue du Champ de Mars, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Romantikhotels in Paris
Nr. 49 der Familienhotels in Paris
Nr. 241 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relais Bosquet Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, AvailPro, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais Bosquet Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bosquet Paris Île-De-France
Relais Bosquet Hotel