“Eine freudige Überraschung”

Kingston, Jamaika
Beitragender der Stufe 2
“Eine freudige Überraschung”
Bewertet am 24. September 2013

Ich fand dieses Hotel ziemlich zauberhaft und sehr, sehr preiswert für das teure Paris. Die Lage war sehr zentral, und man kam zu Fuß schnell ins Marais und zu anderen Sehenswürdigkeiten. Wenn man von CDG mit dem RER ankommt, zahlt man mit dem Taxi nur 6 Euro vom Gare du Nord zum Hotel. Vielleicht gibt es auch praktischere Verbindungen für die, die sich in Paris besser auskennen, aber mit meiner bescheidenen Erfahrung war das die kostengünstigste und mit dem Gepäck praktischste Variante. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel; das Zimmer ist in echt viel schöner, als es die Fotos im Internet vermuten lassen. Wir haben auf unserer Reise noch in einem anderen Hotel in Paris übernachtet, und das war viel teurer und im Vergleich zu diesem hier furchtbar. Ich wünschte wir wären anstelle dessen in dieses hier zurückgekehrt. Es ist kein Schloss, aber für ein 3-Sterne-Hotel eine sehr gute Option. Ich würde wieder hierher kommen und das gesparte Geld für andere schöne Dinge, von denen es in Paris reichlich gibt, ausgeben.

1 Danke, JaneTravels9009!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Das grose Plus ist die zentrale Lage. Daraus entsteht der Nachteil, dass das Nachtleben auf der Strasse draussen nachts sehr aktiv ist. Trotz schallisolierten Fenstern ist ein gewisser Lärmpegel wahrnehmbar. Ich war froh um die mitgebrachten Oropax.

Der Empfang und das Check-in war sehr freundlich. Die Damen beim Check-out waren nett, aber wenig hilfsbereit. Sie gaben mir die Schlüssel zum Gepäckraum und liessen mich selber das Gepäck einstellen und herausnehmen.

Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet (siehe Bilder). Wenigstens war es sauber. Die Beleuchtung Nachts war jedoch sehr dürftig und düster (siehe Bilder). Schön war die Veranda mit Blick auf die lebhafte Strasse.

Internetzugung im Zimmer mit Kabel für 24 Stunden für 15 Euro doch recht kostenintensiv.
Frühstück (19 Euro) hatte ich keines eingenommen.

Trotz zentraler Lage würde ich alles in Allem das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, SwissCoco!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben über die Webseite des Hotels ein günstiges Sommerspecial gebucht, wodurch dieses Hotel günstiger war als viele einfachere Hotels oder Pensionen. Die Lage ist fast nicht zu toppen: Der Eingang zur Metro liegt keine 5 Meter vom Eingang des Hotels entfernt und der Louvre ist in einem kurzen Spaziergang ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind im Stil der Hotelkette relativ angenehm eingerichtet, haben ein großes Bad und waren sehr sauber. Die meisten der Zimmer gruppieren sich um mehrere kleine Innenhöfe und sind so (eigentlich) relativ ruhig. Wir hatten nur das Problem, dass die Bewohner einer Privatwohnung, die an unseren Hof grenzte, ab 3 Uhr morgens nochmal eine kleine Party bei offenem Fenster und voller Lautstärke gefeiert haben. Hier war das Personal aber sehr professionell und hat uns nachts ein zusätzliches Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes gegeben. Das Hotel bietet auch Früchstücksbuffet, das wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 831 von 1.801 in Paris
Hotel Corona Opera
Hotel Corona Opera
Nr. 391 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im TRYP Paris Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Paris Opera Hotel

Unternehmen: TRYP Paris Opera Hotel
Anschrift: 3 boulevard Montmartre, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 354 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 548€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Paris Opera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Paris Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Paris Francois
TRYP Paris Opera Hotel Île-De-France