Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Metro und zum Eifelturm. Als Ausgangspunkt für meinen Wochenendurlaub in Paris war es ideal. Das Frühstück ist ausreichend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet mit 2 deutschen TV Sendern (Super RTL und Eurosport). Immer wieder gern.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, KeyWest1983!
Bewertet 28. Januar 2017

Das Hotel war wunderschön und in bester Lage um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu besichtigen.
Alle Extrawünsche wurden berücksichtigt und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm, egal ob von der Whirlpool-Badewanne oder vom Bett aus.
Das war nochmal ein besonderes Highlight nach einem langen und ereignisreichen Tag, egal ob von Badewanne oder Bett aus.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 187sebastianp!
Bewertet 22. Juni 2014

Das Hotel ist von außen schon sehr einladend und das bestätigt sich auch, wenn man die Rezeption und die Zimmer betritt. Man wird sehr freundlich empfangen und bekommt viele hilftreiche Auskünfte. Uns war es wichtig in der Nähe des EIfelturms zu sein. Zu Fuss ist der Eifelturm ca. 3 Minuten entfernt. Eine bessere Lage kann es nicht geben! Auch zur Metro sind es ca. 3 Minuten. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber, hell und ruhig. Man fühlt sich richtig wohl. Wir hatten sogar eine Aussicht auf den Eifelturm! Für den Preis ist das Hotel definitiv zu empfehlen!! Wir werden wiederkommen und das Hotel auf alle Fälle noch mal buchen.

Alexandra

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra P!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht (12. bis 18. Oktober) und unsere Erfahrung ist mehr als gut! Die Metro ist zu Fuß zwei Minuten, der Eiffelturm fünf Minuten und der Triumphbogen 15 Minuten entfernt ... die Lage ist ausgezeichnet. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass ich darüber nichts sagen kann. Es gab viele Restaurants in der Umgebung, sodass wir uns entschieden, jeden Tag draußen zu essen! Das Personal war wirklich freundlich und half uns mit jeder einzelnen Frage! Die Betten sind mehr als komfortabel und das Hotel ist wirklich sauber (eins der wichtigsten Dinge für mich) und schön.
Würde hier bei meiner nächsten Reise nach Paris ganz bestimmt wieder übernachten!!!!

Danke, Mapyoro!
Bewertet 24. Oktober 2013

Zu teuer für das, was man bekommt. Wie haben schon in besseren Hotels für die Hälfte des Preises vom Hotel Eiffel übernachtet. Die Zimmer und Fahrstühle sind sehr klein. Wir hatten in unserer ersten Nacht weder warmes Wasser noch Seife/Shampoos. Es ist sehr gut nahe des Eiffelturms gelegen.

Danke, Annette S!