“modernes und stilvolles Hotel im Herzen von Paris”
Bewertung zu Hotel Eiffel Trocadero

Hotel Eiffel Trocadero
Nr. 803 von 1.801 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Grefrath, Deutschland
“modernes und stilvolles Hotel im Herzen von Paris”
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist von außen schon sehr einladend und das bestätigt sich auch, wenn man die Rezeption und die Zimmer betritt. Man wird sehr freundlich empfangen und bekommt viele hilftreiche Auskünfte. Uns war es wichtig in der Nähe des EIfelturms zu sein. Zu Fuss ist der Eifelturm ca. 3 Minuten entfernt. Eine bessere Lage kann es nicht geben! Auch zur Metro sind es ca. 3 Minuten. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber, hell und ruhig. Man fühlt sich richtig wohl. Wir hatten sogar eine Aussicht auf den Eifelturm! Für den Preis ist das Hotel definitiv zu empfehlen!! Wir werden wiederkommen und das Hotel auf alle Fälle noch mal buchen.

Alexandra

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Alexandra P!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht (12. bis 18. Oktober) und unsere Erfahrung ist mehr als gut! Die Metro ist zu Fuß zwei Minuten, der Eiffelturm fünf Minuten und der Triumphbogen 15 Minuten entfernt ... die Lage ist ausgezeichnet. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass ich darüber nichts sagen kann. Es gab viele Restaurants in der Umgebung, sodass wir uns entschieden, jeden Tag draußen zu essen! Das Personal war wirklich freundlich und half uns mit jeder einzelnen Frage! Die Betten sind mehr als komfortabel und das Hotel ist wirklich sauber (eins der wichtigsten Dinge für mich) und schön.
Würde hier bei meiner nächsten Reise nach Paris ganz bestimmt wieder übernachten!!!!

Danke, Mapyoro!
Kathu, Northern Cape, South Africa
Bewertet am 24. Oktober 2013

Zu teuer für das, was man bekommt. Wie haben schon in besseren Hotels für die Hälfte des Preises vom Hotel Eiffel übernachtet. Die Zimmer und Fahrstühle sind sehr klein. Wir hatten in unserer ersten Nacht weder warmes Wasser noch Seife/Shampoos. Es ist sehr gut nahe des Eiffelturms gelegen.

Danke, Annette S!
La Clef Tour Eiffel Paris
Nr. 290 von 1.801 in Paris
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 392 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eiffel Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eiffel Trocadero

Unternehmen: Hotel Eiffel Trocadero
Anschrift: 35 rue Benjamin Franklin, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 319 der Familienhotels in Paris
Nr. 362 der Romantikhotels in Paris
Nr. 396 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 324€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eiffel Trocadero 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eiffel Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel Trocadero Paris, Île-De-France
Les Jardins Du Trocadero Paris