“Gutes Stadthotel für Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse

BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   25, Avenue Du General Leclerc, 75014 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Le Nouvel Orleans) (Montparnasse)   |
Nr. 465 von 1.808 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Stadthotel für Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren eine Nacht im Hotel (2 Ewachsene + 1 Kind)
Die Lage ist recht gut und nicht sehr weit weg vom Eifelturm (10min mit der metro).
Momentan wird das Hotel modernisiert und es war sehr verstaubt. Wir haben eines der neuen Zimmer bekommen das recht ansprechend war mit einem Doppelbett und einem separaten Zimmer mit einem Einzelbett.
Für Pariser Verhältnisse eigentlich eine gute Größe. Bad und Toilette sind sehr klein aber modern renoviert worden.

Das Frühstück war ebenfalls ansprechend mit allem was man braucht.
Parkplätze sind direkt nebenan gegen Aufpreis (15€) verfügbar und zwingend notwendig wenn man mit Auto in Paris ist.

Zimmertipp: Die Zimmer werden alle Renoviert aber am besten ein Zimmer zur Seitenstrasse nehmen, da weniger Lärm ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, tysson81!
NouvelOrleans, Gérant von BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Die ganze Mannschaft Neuen Orléanses, bedankt sich bei Ihnen für ihre Kommentars.
Hoffend, Sie während eines nächsten Aufenthaltes zu empfangen,
Sehr herzlich.
Die Leitung
Mathieu

• Finnisch zuerst
Palm Cove, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren in einem angeblichen Viersternehotel im Zentrum von Paris. Aber das Zimmer mit schräger Wand/Decke war sehr eng und das Bad hatte eine durchsichtige Tür und Wand (Ja, man konnte hindurchsehen!)
Um das Ganze noch schlimmer zu machen, stieg der Zimmerpreis wegen irgendeiner Konvention in Paris während der Woche fast dreimal.
Deshalb verließen wir das Hotel und wählten schnell mithilfe von „Tripadvisor“ das Nouvel Orléans. Die Lage ist ausgezeichnet: nur wenige Kilometer außerhalb des Zentrums von Paris in einem vornehmen Wohngebiet. Die Metro liegt direkt gegenüber und viele Bars und Esslokale ganz in der Nähe.
Die Hotelrezeption ist fast wie in einem typischen französischen Dreisternehotel ... klein und kompakt, aber effizient.
Der Aufzug ist der übliche für eine Person mit Koffer neben einer Wendeltreppe zu allen Etagen. Das Zimmer war aber sehr komfortabel und für den Pariser Standard sicherlich geräumig. Zwei Erkerfenster öffneten sich auf die angenehme Straße und es gab alle nötigen Einrichtungen. Allerdings war das Bad bestimmt eins der kleinsten, das ich je gesehen habe und ich frage mich, ob eine Person mit mehr als „durchschnittlicher“ Körperfülle die Dusche betreten könnte.
Andererseits haben wir dort eine gute Zeit verbracht und fanden es mehr als komfortabel.
Insgesamt ein einladendes und lohnenswertes Hotel nach Best-Western-Standard in einer guten Lage, ideal für einen Besuch in Paris.

Danke, Palmcovetone!
Waco, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser viertägiger Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ja, die Zimmer sind klein, aber sehr komfortabel und sauber. Metro, Bus und Taxistände liegen direkt vor der Eingangstür in dieser tollen Umgebung. Das Frühstück war das beste Hotelfrühstück, das wir auf unseren Reisen hatten. Viel kontinentale Auswahl und einige warme Gerichte. Gute Rühreier, Würstchen und ein fantastischer Crêpe. Dieses Hotel scheint auch interessante Gäste anzuziehen. Es war sehr schön, beim Frühstück oder in der kleinen traditionellen Lobby andere Gäste zu treffen. Außergewöhnlicher Service!

Danke, Jane A!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Direkt an der Metro 4. Die Metro Haltestelle Mouton Duvernet liegt genau gegenüber den Hotel. Und nur 5 Minuten ist es zur Denfert Rocherau (RER Linie B: Schnellbahn zum Flughafen Charles De Gaulle).
Die Zimmer mit Bad sind größer, allerdings an der Straßenseite oder an der Seitenstraße, deshalb etwas lauter in der Früh. Sehr freundliche Personal an der Rezeption. Bitte nach Tee und Kaffee Zubereitung fürs Zimmer fragen.
Der Straßenmarkt in der Rue Daguerre ist sehr bunt. Viele Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, majapaja!
Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel Best Western Nouvel Orleans liegt zwar nicht zentral in Paris aber ich musste an einer nahe gelegenen Einrichtungan einer Besprechung teilnehmen, daher für mich gut gelegen.

Das Hotel ist mit Metro gut erreichbar, von der nächsten Station sind es nur 3 Minuten zu Fuß zum Hotel. Das Hotelzimmer war zwar nicht riesig aber für mich völlig ausreichend. Ein getrenntes Bad war vorhanden, ebenso wie ein Fernsehr mit einem deutschen TV-Kanel (Sat1).

Das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig, mit Croissant, Baguette, Pain au chocolate und Eiern.

Die Umgebung vermittelte zwar den Eindruck, in einer Großstadt zu sein, allerdings hatte man nicht den Eindruck, sich in Paris zu befinden. Die vor dem Hotel gelegenen Straße bot zahlreiche kleine Geschäfte, unter anderem auch einen Supermarkt für Lebensmittel.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, schwabenheini!
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist für Paris relativ preiswert und sehr komfortabel. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten nebenan im kostenpflichtigen Parkhaus parken. Dieses erschien uns relativ sicher und wir brauchten uns während unseres Aufenthaltes keine Sorgen um das Auto zu machen. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig aber wir konnten die Zeit gut mit einem kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft überbrücken. Hier gibt es viele hübsche Geschäfte, z.B. eine Käserei, eine Bäckerei, einen Fischladen, einen Obst- und Gemüseladen und einen kleinen Supermarkt. An sich eine ganz nette Gegend. Als wir dann in unser Zimmer konnten waren wir angenehm überrascht. Wir hatten allerdings Glück und hatten ein Eckzimmer auf dem oberen Stockwerk bekommen (601). Das Zimmer ist für Paris relativ groß und für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Vom Balkon aus, auf dem man sich ein mal im Kreis drehen kann, kann man sogar die Spitze des Eiffelturms sehen. Perfekt ist die Metro direkt vor dem Hotel (auf der anderen Straßenseite). Von hier ist man in 15 - 20 Minuten mitten in der Stadt bei den wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und sprach relativ gut Englisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, marco-sz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir haben den 2 Paris Besuch in diesem Hotel verpracht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine PERFEKTE Ausgangslage. (direkt an der Metro) sowie in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten. Geschäfte und Supermarkt ebenso direkt anliegend. Wir hatten 2 Zimmer gebucht ein Doppel wie ein Tripelroom. Der Trippelroom hatte ein sehr großes Bad mit Badewanne und Dusche. Die Betten waren europäischen Standart. Für Kinder absolut geeignet.Alles sauber und der TV hatte sogar 1 deutsches Prpgramm. Das Frühstück war ein wenig teuer aber dafür sehr viel Auswahl und freundliches Personal.

Wir würden sicherlich wieder kommen. Können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 463 von 1.808 in Paris
Villa Montparnasse
Villa Montparnasse
Nr. 552 von 1.808 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse

Unternehmen: BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse
Anschrift: 25, Avenue Du General Leclerc, 75014 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Le Nouvel Orleans)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 252 der Luxushotels in Paris
Nr. 413 der Romantikhotels in Paris
Nr. 876 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Le Nouvel Orleans Paris
BEST WESTERN Nouvel Orleans Montparnasse Paris, Île-De-France