“Das ist kein Hotel, sondern ein Alptraum!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pavillon Porte de Versailles

Pavillon Porte de Versailles
Nr. 1.575 von 1.795 Hotels in Paris
Bologna, Italien
“Das ist kein Hotel, sondern ein Alptraum!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Kleine Zimmer, der kleinste Fahrstuhl der Welt, alles stinkt und der Bodenbelag auf den Treppen riecht nach Urin.
Überall Staub.
Die Straße ist so befahren, dass man nach 5 bzw. 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen kann.
Das Hotelpersonal ist unhöflich.
Aus meinem Zimmer verschwanden einige Gegenstände, selbst meine Medizin. Als ich den Angestellten entnervt mitteilte, dass eine Wasserflasche mit meiner Medizin darin aus der Minibar gestohlen wurde, entschuldigten sie sich nicht, nein! Sie LACHTEN und sagten, dass "gestohlen" wohl etwas weit hergeholt sei, wenn man über eine Flasche Wasser spricht. Ich sagte ihnen, dass es für mich Diebstahl sei, etwas ohne Erlaubnis wegzunehmen. Ich denke, wenn ich eine Flasche Wasser aus der Minibar genommen hätte ohne dafür zu bezahlen, hätten sie mich wohl einen Dieb genannt!
Die Zimmer und die Toiletten sind schmutzig, die Toilettenspülung funktioniert nicht, es gibt kein heißes Wasser, die Laken brachten mich zum Erbrechen, als ich sie das erste Mal sah (voller verdächtiger Flecken); die Wände sind wie aus Papier, man hört die Nachbarn kommen und gehen, fernsehen (alle Sender sind in französischer Sprache) oder auf die Toilette gehen, duschen und so weiter: wie Big Brother!
Gehen Sie nicht in dieses Hotel!

Danke, Auror87!

2 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

War hier für die Expo mit einem Kollegen
Fand die Zimmer viel zu klein für Zweibettzimmer. D.h., es gab nur eine winzige Lücke zwischen den Betten und keinen Platz für die Koffer. Flecken an den Wänden, Böden und Türen, ich würde sagen, dass das Zimmer vor mindestens 15 Jahren renoviert wurde. Das Bad ließ meine Haare zu Berge stehen. Ich war an der Rückseite des Hotels und wurde die ganze Nacht vom Lärm des Restaurantpersonals wachgehalten, d.h. durch Schreien, Leeren von Tellern und Sprechen. Außerdem ist es pechschwarz, wenn man das Zimmer verlässt und man muss einen Schalter neben einer sehr gefährlichen Treppe finden! Wir benutzten den Sarg von einem Aufzug. Ich könnte den ganzen Tag fortfahren. Sehen Sie sich die Bilder an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Danke, wallmark1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Buxtehude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die nächste Metrostation ist keine 5 Minuten entfernt und mit der Metro selbst ist man in ca. 15 min im Stadtzentrum bei Notre Dame und beim Rathaus.
Das Personal ist sehr höflich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Der Fahrstuhl und das Zimmer im sechsten Stock sind relativ klein (was für Paris aber typisch ist). Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und es gab auch keine Bettwanzen.
Allerdings war das Badezimmer schlecht belüftet. Die Dusche war in die Badewanne eingegliedert, jedoch war die Duschwand sehr klein, sodass schnell mal der Boden nass wurde.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Josef S!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für unsere Kollegen zur Messe gebucht. Die Nähe zur Messe war auch wirklich der einzige positive Aspekt. Das Hotel war mit mehr als einer Buchung komplett überfordet, hat sich nicht zurück gemeldet. Als wir sie dann nach 10 Faxen und 3 E-Mails erreicht haben, bekamen wir auch noch eine unhöfliche Antwort. Die Zimmer waren viel zu klein und einer unserer Kollegen hatte Flöhe oder Bettwanzen.
Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfeheln!!

Aufenthalt Juni 2010
Danke, Pappel100!
Nuernberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2010

Das Hotel ist guenstig und nicht schlecht gelegen. Das Zimmer ist sehr winzig, was auch in Paris zu erwarten ist. Aber was wir jeden Abend da erlebt haben waren die Bettwanzen. Es gab eine Menge davon. Bis jetzt wusste ich gar nichts ueber diese Insekte und habe nicht daran gedacht, als ich die klenen dunkelbraunen Flecken ueberall auf der Bettwaesche am ersten Morgen gesehen habe. Erst der letzte (vierte) Abend haben wir die Wanzen auf dem Bett gesehen. Zwischendurch haben wir aber mehrere Insekten im Bad getoetet. Also sehr schreckliche Erfahrung, was uns auch danach viel Arbeit und Stress gebracht hat - bei Desinfezieren und beim heftgen Juecken! Passen Sie also auf!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Median Paris Porte de Versailles
Ibis Paris Convention 15eme
Ibis Paris Convention 15eme
Nr. 760 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Pavillon Porte de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Porte de Versailles

Unternehmen: Pavillon Porte de Versailles
Anschrift: 37 rue du Hameau, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.575 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Porte de Versailles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Porte de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Porte De Versailles Paris
Pavillon Porte De Versailles Paris, Île-De-France