“Lediglich Mittelmaß” 3 von fünf Punkten

Nr. 1.101 von 1.816 Hotels in Paris
Vancouver, BC
“Lediglich Mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Paris ist eine teure Stadt und arme Leute dürfen nicht wählerisch sein. Wir haben dieses Hotel zu einem wirklich guten Preis gekriegt, für etwa 90 kanadische Dollar pro Nacht. Die Lage ist ziemlich gut und recht nah an einer Metro-Haltestelle. Es gibt Restaurants und Cafés im Überfluss in dieser Gegend, aber halten Sie sich von den vielen Touristenfallen fern, die ums Verrecken kein Sandwich machen können. Das Zimmer, das wir hatten, war in einem altmodisch schönen Safaristil dekoriert. Das Bett war steinhart und die Kissen waren dünn und ließen jegliche Weichheit vermissen. Das Badezimmer war klein, schmutzig und schlecht gepflegt. Die Duschentür war irgendwann kaputt gegangen und anstatt sie zu ersetzen, wurde ein Duschvorhang angebracht. Die Duschkabine ist so klein, dass man sich nicht umdrehen kann, ohne dass die Dusche an einem klebt, wodurch man sich für den Rest des Tages sehr unsauber fühlt. Der Kachelboden hat sich auch leicht schmutzig angefühlt. Ich finde der schlimmste Teil ist, dass es in keinem Teil dieses Hotels kostenloses WiFi gab. Einen halben Block daneben gibt es ein Schwesterhotel, wo man sich in ein kostenloses WiFi-Netzwerk einwählen kann, wenn man schamlos genug ist. Im Endeffekt kann ich mich bei dem Preis, den ich gezahlt habe, nicht wirklich beschweren, aber dieses Hotel ließ viel zu wünschen übrig.

Danke, thrillhouse v!

• Finnisch zuerst
Gold Coast Queensland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ich habe hier drei Nächte verbracht, in einem entzückenden kleinen Zimmer im fünften Stock. Das Folies Bergere lag auf der anderen Straßenseite und es gab einfach erreichbare Cafés, Restaurants und Bars, sogar einen Supermarkt. Das Zimmer war mehr als angemessen, sauber und täglich gereinigt. Mir hat die tiefe Badewanne gefallen, in der man nach einem langen Tag auf den Straßen von Paris schön lange entspannen kann. Das Esszimmer war klein, aber das Personal war freundlich und es gab alles für ein leckeres Frühstück. Die Rezeptionsangestellten waren alle sehr angenehm und haben sich sehr darüber gefreut, einem bei jeder Anfrage, die man haben könnte, behilflich zu sein. Die meisten von ihnen sprachen gutes Englisch. Mir hat die Spiraltreppe durch alle Stockwerke sehr gefallen. Wäre eine Dame sie in langem Kleid und Schnürstiefeln runtergelaufen, wäre ich überhaupt nicht überrascht gewesen. Der Dekor war auch sehr 'alte Welt.' Der Aufzug war nur winzig — drei Leute passten rein, aber ich musste kein einziges Mal auf ihn warten. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt bei meinem ersten, aber hoffentlich nicht letzten, Besuch in Paris.

Danke, Andrea F!
Rheinhessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Der sehr hilsbereite Concierge hat uns per Telefon durch Paris gelotst, musste uns dann jedoch an das Hotel Opera Drouse weiterreichen, da anscheinend überbucht war. Dies war jedoch anscheinend ein 4-Sterne-Upgrade an ein Hotel in der selben Straße. Toll zentral gelegen (Nahe der Oper) aber trotzdem recht ruhig. Gut isolierte Zimmer mit gepolsterten Seidentapeten und klitzekleine oppulent eingerichtete Zimmer, die das richtige Ambiente für Paris bieten. Das Frühstück war (besonders für franz. Verhältnisse) sehr reichhaltig und in einem tollen Gewölbekeller. Wir waren sehr zufrieden.
Wie nun aber das original Hotel Opera Bourse gewesen wäre, können wir natürlich gar nicht sagen. Wie gesagt war jedoch der Concierge überaus hilfbereit.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, munda6669!
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 1.563 von 1.816 in Paris
Ibis Styles Paris Lafayette Opera

Sie waren bereits im Pavillon Opera Bourse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Opera Bourse

Unternehmen: Pavillon Opera Bourse
Anschrift: 15 rue Geoffroy Marie, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.101 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Opera Bourse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Opera Bourse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pavillon Opera Bourse Paris
Pavillon Opera Bourse Paris, Île-De-France