“OMG”

Nr. 1.167 von 1.796 Hotels in Paris
Philadelphia, Pennsylvania
“OMG”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser letzter Tag in Paris - auf einer Cosmos Tour - und wir wurden in diesem Hotel untergebracht. Es braucht dringend eine Reparatur - abblätternde Farbe und schmutzige Vorhänge. Nicht schmutzig - dreckig. Flure und allgemeine Bereiche lassen auch viel zu wünschen übrig. Gehen Sie auch nicht durch die Nachbarschaft. Zum Glück war die Metro nahe genug, um die Gegend sicher zu verlassen.

Danke, rgiangi!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Leider ist das ganze Hotel schon etwas abgewohnt. Das Zimmer war relativ klein und roch etwas muffig. Das Bad war ziemlich dunkel und nicht ganz sauber.
Positive Aspekte: Das Hotel liegt günstig direkt an einer Metro-Station (Porte de la Villette) und das Frühstück (Business Breakfast im Restaurant) war überraschend gut. Insgesamt war Preis/Leistung für Paris ok.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, t110!
Witten
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Ein Hotel, zu dem es nicht viel zu sagen gibt, selbst wenn man nur kurz in Paris ist würde ich sagen, es ist am besten für junge Leute ohne größere Ansprüche geeignet. Das Preis / Leistungsverhältnis ist meines Erachtens etwas im Ungleichgewicht. Das Parken ist nur in einem öffentlichen Parkhaus möglich. Zum Service kann ich nicht viel sagen, an der Rezeption sehr nett beim Frühstück dagegen mehr als unfreundlich. Der Frühstücksraum war dreckig, ungemütlich und es wurden keine Tische eingedeckt. Das wenige was überhaupt angeboten wurde war zum Teil ungenießbar, so dass wir es vorzogen in einem Bistro zu Frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, Ted-111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Adagio Access Paris La Villette
Nr. 1.572 von 1.796 in Paris
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme

Sie waren bereits im Forest Hill Paris La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Hill Paris La Villette

Unternehmen: Forest Hill Paris La Villette
Anschrift: 28 avenue Corentin Cariou | 19th Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 451 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forest Hill Paris La Villette 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forest Hill Paris La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forest Hill Villette Paris
Hotel Forest Hill Paris La Villette