Hotel Auteuil Tour Eiffel
  • Pool
Queen's Hotel(Paris)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Februar 2012

Wir haben während unseres Kurzurlaubs in Paris insgesamt vier Nächte im Hotel Libertel Auteuil Tour Eiffel verbracht. Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend in einem relativ modernen Gebäude untergebracht, mehrere U-Bahn- und RER-Stationen sind in Gehweite. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, das man durch einen relativ langsamen Aufzug erreichen kann. Das Zimmer selbst war - wie alles in Paris - leider etwas beengt und mit braunem Teppichboden (was ich persönlich hasse) ausgelegt. An der Sauberkeit von Zimmer und Bad gab es allerdings nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ok, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Was mir nicht so gefallen hat: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und strahlt ein bisschen depressive Grundstimmung aus. Aber insgesamt dennoch eine gute Wahl und vom Preis her noch in Ordnung (für Paris).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, swolpoll!
Bewertet 5. Mai 2011

Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns bestens weitergeholfen. WiFi (WLan) ist wohl gratis, hat aber waherend unseres Aufenthaltes nicht funktioniert.
Das Fruehstueck und das Restarant haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bett war sehr bequem. Service war sehr freundlich.
Vom Hotel ist der Eiffelturm in ca. 15-20 min zu Fuss erreichbar. Es gibt eine Busverbindung (72) ca. 3 min vom Hotel entfernt, welche die Seine entlangfaehrt bis zum Hotel de Ville. Metrostation ist ca. 10 min entfernt. Um ins Zentrum zu gelangen, ist der Bus am einfachsten.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LondonExpat2006!
Bewertet 19. Juli 2010

Für Pariser Verhältnisse ist das Hotel günstig. Allerdings sollte man seine Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen. In unserem Zimmer rollte sich die Tapete an mehreren Kanten von den Wänden, und als wir Handtücher auf dem Badezimmerboden ließen, weil sie schmutzig waren, fanden wir die selben Handtücher am Abend zusammengelegt wieder auf dem Halter. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, ein Supermarkt ist 1 Minute Fußweg vom Hotel weg. Bis zur nächsten Metrostation läuft man ca. 10 min, ins Zentrum fährt man dann noch ca. 15 min.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leelena!
Bewertet 2. September 2009

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war genau richtig. Im Verhältnis zu anderen Hotels in Paris war das Zimmer eher geräumig. Alles war sauber. Gemütliche 15 min. spazieren und man war schon beim Eiffelturm. Für die Metro musste man etwa 7 min einberechnen. Busverbindungen in der nähe. Hotel im Business- Viertel - sehr angenehme Umgebung. ruhig. Ich würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, glo86!
Bewertet 7. Mai 2007

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Eiffelturms.
Großes, klimatisiertes Zimmer, freundliches Personal.

Einzig und allein die U-Bahnstationen sind etwas weit weg, Zur Busstation 72 + 70 sind des jeduch nur 150m.

Empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar